PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Minuten lang Schrott.....



Seppel
19.01.2012, 18:06
http://www.youtube.com/watch?v=Bw53N8M11i8

Maikmark81
19.01.2012, 18:31
Heftige Sachen dabei. Echt unmöglich, wat manche da veranstalten. Besonders erschreckend finde ich, wie schnell es einen selbst so völlig unvorhergesehen aus dem Nichts erwischen kann und was da teilweise für ne Wucht hintersteckt...

plutokrat
19.01.2012, 18:33
heftig bei min 4:28

Seppel
19.01.2012, 18:40
also bei vielen ist glaube keiner mehr ausgestiegen ......krass

CWest
19.01.2012, 18:54
Unachtsamkeit, Rücksichtslosigkeit und zu hohe Geschwindigkeit...was soll dabei auch herauskommen. Hauptsache erstmal Hupen :ugh:

ProjectJDM
19.01.2012, 19:06
Sind die alle besoffen die Russen? Die reagieren ja teils überhaupt nicht. Vorallem wie kann man teils so bescheuert fahren?

SPY#-2194
19.01.2012, 19:19
Warum haben die alle ne Kamera an Bord? Erst dachte ich, das sind alles Taxen, aber sind ja auch Laster dabei!? Krasse Dinger dabei!

pjoeht
19.01.2012, 21:42
Krass, was stoppt den LKW bei 4:27 so brutal?

El-Tobito
19.01.2012, 22:00
Warum haben die alle ne Kamera an Bord? Erst dachte ich, das sind alles Taxen, aber sind ja auch Laster dabei!? Krasse Dinger dabei!

das würde mich auch interessieren!

das 4:27 is wirklich krass...

civic in black
19.01.2012, 22:21
ich würde tippen auf LKW von vorne?

Ready2fight
19.01.2012, 22:30
teilweise echt üble dinger dabei... aber viel vermeidbar...

Spoon
19.01.2012, 23:13
Weil die einfach nicht Auto fahren können in ihrem moschkoten Land da drüben.:roll:
Hauptsache bei Eis und Schnee mit Vollgas durch und immer schön draufhalten.

Mr.Andy
19.01.2012, 23:16
Echt dummes Verhalten teilweise, in Russland ist das ja so der stärkere und größere hat Vorfahrt,und keiner will klein bei geben,sowas kommt dann bei rum.:roll:
Deswegen haben auch viele Kameras in den Autos denn falls was passiert muss man es erst beweisen können,und die Polizei in Russland naja,wenn man Geld hat kauft man sich dann schnell frei ganz egal ob man Schuld hat besoffen oder anderweitig berauscht war.
Viele haben auch Angst vor der korrupten Polizei,eine angeblich normale Verkehrkontrolle kann dort ganz schnell böse enden,darum filmen die alles aus Selbstschutz sozusagen.
Echte Ordnung giebt es da nicht.

fischi
19.01.2012, 23:20
... dann noch Heckantrieb und keinen neumodischen Schnack an Bord.

unstoppable
20.01.2012, 00:37
hab mal in einer dokumentation gehört, dass alle kameras ins auto verbauen, weil es viele streitereien bei versicherungen und vor gericht gab. also bauen alle kameras ein haben es im zweifelfall auf video und die streitfrage ist somit schneller geklärt (falls aufgenommen)

aber da waren einige heftige kracher dabei :/

ROVA
20.01.2012, 01:34
Was soll man dazu sagen..., typisch, war klar?!?:roll: Da lob ich mir unseren TÜV, STVZO und STVO (auch wenn immer alle drüber schimpfen) und das wir nicht ganz so viele dumme Volldeppen auf den Strassen haben.

majestro
20.01.2012, 11:38
4:28 hat mich geschockt

MikeC
20.01.2012, 11:58
Die meisten Russen scheinen sich vom Eselkarren direkt ans Steuer gesetzt zu haben.
Hoffe dass unsere Genossen hier mit den 700 PS Civics ein paar Gehirnzellen mehr haben.

Crawnight
20.01.2012, 12:20
wer blödheit sehen will, bitteschön.
so viele facepalms...


http://www.youtube.com/watch?v=0mFkDJ0rpWA

Spoon
20.01.2012, 12:42
Jeder der in Asien einmal Moped gefahren ist, weiß wie das dort abläuft.Dort lernt man man richtig Moped fahren.:D

Hier mal nen Auszug:
http://img11.imageshack.us/img11/1154/img7674v.jpg

TurboYoda
20.01.2012, 13:16
Kann durch meine Mutter und meinen Bruder, der jetzt in Moskau lebt bestätigen: die Leute fahren weitgehend rücksichtslos. Ein Beispiel: Meine Mutter steht am Zebrastreifen, alle rauschen vorbei. Dann kommt einer abgebogen und fährt etwas langsamer an und beim Nähern guckt er schon aus dem Fenster und schreit, dass sie endlich mal rübergehen soll. So geht es da zu. Leider ist die ******egal- Einstellung bei allen vorhanden- nicht nur bei den Fahrern, auch bei den Fußgängern. Weiß nicht woher das kommt...

äktschenändi
20.01.2012, 13:25
hab mal in einer dokumentation gehört, dass alle kameras ins auto verbauen, weil es viele streitereien bei versicherungen und vor gericht gab. also bauen alle kameras ein haben es im zweifelfall auf video und die streitfrage ist somit schneller geklärt (falls aufgenommen)


Genau so ist es!
Zum Großteil echt alles dummheit im Video...
Hab mich letztens erst auch ein wenig "erschreckt": der Corsa B vor mir wurd schlagartig langsamer und stand dann plötzlich. Ich hatte natürlich genügend Sicherheitsabstand. Woran lags? Beide Bremsleuchten defekt -.-

pjoeht
20.01.2012, 13:30
Bei Crawnights Video seh ich genau drei Szenarien:

1, Motorrad/Mopped rutscht in der Kurve weg: Kann passieren wenn man die Situation falsch einschätzt find ich jetzt nicht so megaschlimm
2. Autofahrer sehen die Zweiradfahrer einfach nicht, oder gucken nich mal. Da kommen dann so Sachen wie einfach die Vorfahrt genommen usw.
3. Der Zweiradfahrer ist blind oder verhält sich unglaublich dämlich (von der mittleren Spur links abbiegen, oder Laternenpfahl mitnehmen) --> selbst schuld

Ach ja, bei 4:16: geile Zusatzanzeigen^^

SPY#-2194
20.01.2012, 17:48
Darwinavards am laufenden Band!!! Großartig! Manche Dinger echt unerreicht witzig!

gueni
20.01.2012, 18:03
bitte schön ... aber dennoch ist es nen öffentliches Video , es ist hart , sicher! , aber du siehst in dem Sinne nichts was einem das Essen hochkommen lässt.

plutokrat
20.01.2012, 18:13
@ gueni

mach sofort das video weg. aber fix

Edit: glaub kaum, das es die admins gerne sehen, wenn hier videos mit abgetrennten köpfen gezeigt werden. schließlich sind hier auch minderjährige im forum. und auch youtube, kann nicht jedes video kontrollieren


Erklärung an alle: war ein video bei dem ein Motorradfahrer mit hoher geschwindigkeit gegen ein Auto gefahren ist und dadurch enthauptet wurde. man kann in einer szene entfernt den abgetrennten kopf sehen.

gueni
20.01.2012, 18:45
Nun bleib mal auf dem Teppich. Du konntest nicht den Kopf sehen sondern den Helm! Es war ein rundes Objekt und hätte der im Video nicht gesagt "Jetzt hebt er den Schädel auf" hätte man es auch nicht wirklich erkennen können. Ich hab gesagt , es ist hart , aber du siehst nichts was einen sonderlich verstören könnte. Ich selber kann solche Videos nicht ab und schon recht nicht sehen.

Du kannst dir ja mal 1-2 Kommentare unter dem Video durchlesen, das Video wurde oft genug gemeldet , uch kann aber deine Reaktion völlig verstehen. Aber das Video wurde so oft gemeldet und es hat sicher auch seinen Grund warum es noch drin ist. Immerhin steht es seit 2010 drin. Das hat nichts mit "nicht jedes Video kontrollieren" zu tun.

plutokrat
20.01.2012, 20:02
wenn du dir so sicher bist, wieso lässt du es nicht drinne? ;)

gueni
20.01.2012, 20:15
Weil du mich gebeten hast es rauszunehmen!

BlueVTEC
21.01.2012, 13:03
die russen sind so schlimm.... unachtsam die fahren auch einfach drann vorbei wenn was schlimmes passiert ist und helfen auch nicht! einfach erbärmlich! ich hab schon ein richtig krasses video aus russland gesehn wo einer filmt wie die leute noch eingequetscht im auto sind und noch zappeln und leute die noch auf dem boden rummliegen die sich noch bisschen bewegen..... der filmt einfach nur drauf und alles andere fährt vorbei und nicht einer hat irgendwas gemacht!

TurboYoda
21.01.2012, 13:37
die russen sind so schlimm.... unachtsam die fahren auch einfach drann vorbei wenn was schlimmes passiert ist und helfen auch nicht! einfach erbärmlich! ich hab schon ein richtig krasses video aus russland gesehn wo einer filmt wie die leute noch eingequetscht im auto sind und noch zappeln und leute die noch auf dem boden rummliegen die sich noch bisschen bewegen..... der filmt einfach nur drauf und alles andere fährt vorbei und nicht einer hat irgendwas gemacht!

Ich bin auch ein Russe und ich helfe immer, wenn ich kann. Es gibt weltweit genug (noch schlimmere) Idioten, die filmen oder lachen, anstatt mal zu helfen oder wenigstens Hilfe zu rufen. Also bitte keine dämlichen Pauschalisierungen machen!

Danila
21.01.2012, 14:25
Deutsche tragen alle lederhosen

1HGEJ2
21.01.2012, 14:44
Die meisten Russen scheinen sich vom Eselkarren direkt ans Steuer gesetzt zu haben.
Hoffe dass unsere Genossen hier mit den 700 PS Civics ein paar Gehirnzellen mehr haben.
und was ist mit dem audi a3r32?? welchen du soooo gelobt hast! meinste der ist besser? einfach lächerlich

El-Tobito
21.01.2012, 15:01
Deutsche tragen alle lederhosen

immer! ich habe immer eine an! manchmal zwar getarnt unter der jeans oder unter dem anzug aber ich habe immer eine an! ich habe auch immer bier dabei!

Awake
21.01.2012, 16:49
ich habe auch immer bier dabei!

glaub ich dir sogar ;)

wEEd
21.01.2012, 16:50
http://www.youtube.com/watch?v=6Vse-8T9xlA&feature=player_embedded#!

wie es den Fußgängern scheiss egal ist :D

edit :
http://www.youtube.com/watch?v=Hw0r6K4Z-vs&feature=fvwrel :D:D:D

Carlos
21.01.2012, 18:00
Zuviele Idioten machen zuviele Fehler. Weltweit.

Mich wundert das auf deutschen Autobahnen nicht mehr passiert was man da jeden Tag so sieht. Oder besser zum Glück.Oh mann. :e

toast
21.01.2012, 19:51
http://www.spiegel.de/video/video-1153256.html

BlueVTEC
22.01.2012, 05:46
Ich bin auch ein Russe und ich helfe immer, wenn ich kann. Es gibt weltweit genug (noch schlimmere) Idioten, die filmen oder lachen, anstatt mal zu helfen oder wenigstens Hilfe zu rufen. Also bitte keine dämlichen Pauschalisierungen machen! sei nicht gleich so angekackt! du gehörst zu denen eh net dazu weil du warscheinlich hier aufgewachsen bist! ich rede von den russen die schon immer dort leben und auch keine andere sprache kennen und da kannste mir jetzt sagen was du willst ich bleib bei meiner meinung! das verhalten ist und bleibt bei den allermeisten dort erbärmlich!

SPY#-2194
22.01.2012, 13:18
Ich würde auch nicht pauschalisieren. Man muss aber nunmal anerkennen, dass die Mentalität dort drüben deutlich anders ist. Die gesamte Gesellschaft funktioniert komplett anders als bei uns. Das Wort Staat wird dort völlig anders wahrgenommen und ausgelebt... leider.

MikeC
22.01.2012, 15:42
und was ist mit dem audi a3r32?? welchen du soooo gelobt hast! meinste der ist besser? einfach lächerlich
Oh nein, habe ich Dir etwa eine Neurose verpasst? Oh, das tut mir aber leid. Ich hoffe dass Du nicht zu sehr leidest bei meinen Posts.:D

wEEd
22.01.2012, 17:40
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=j58HfrGRr5s

SPY#-2194
22.01.2012, 17:44
wtf?! 0.o

wEEd
22.01.2012, 17:49
wie der Landcrusier den lada da wegschiebt. schon krass :D

El-Tobito
24.01.2012, 19:39
http://www.spiegel.de/video/video-1153256.html

boah die pressesprecherin is ja mal ne geile sau :e

SKUM
24.01.2012, 19:43
Mich wundert das auf deutschen Autobahnen nicht mehr passiert was man da jeden Tag so sieht. Oder besser zum Glück.Oh mann
imo kannst dich da auch bei unserem führerscheinsystem bedanken. in manchen länern drehste bei der fahrschule ne runde auf dem parkplatz vorm supermarkt und darfst dann direkt in deinen GT-R einsteigen und losmachen. oder die leute kaufen sich einfach führerscheine...

tomaszVT500
24.01.2012, 19:57
Das ist östlich der Oder eigentlich ein typisches Aussehen :D