PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klopperei in russland



1stEG4
24.01.2012, 10:50
http://www.orschlurch.net/2012/01/22/strassenkampf-in-russland-2/

aber worum gings ?

1HGEJ2
24.01.2012, 11:10
nie trogouj moj maschinou...jaja sowas sollte man echt nicht machen.
aber worum es ging? wird in dem dialog nicht erwähnt. er hätten den opa nicht verprügeln sollen

äktschenändi
24.01.2012, 11:19
meanwhile in russia.

MikeC
24.01.2012, 12:58
Wie? Erst auf dicke Hose machen und grundlos auf den Opa eintreten und dann um die Karre heulen? Was ne Pussy. Geschieht ihm recht.

IHGEJ2, bist also auch Russe? Das erklärt natürlich einiges. ;)

ManU
24.01.2012, 13:45
Hirntote... mehr kann man dazu nicht sagen!

tomekk
24.01.2012, 14:50
nen opa verprügelt, ganz großes kino... wenigstens hat er seine gerechte strafe bekommen

Mr.Andy
24.01.2012, 15:25
Der Opa hat den Benz angefahren,daraufhin rastet der Benzfahrer aus,da hatte der Opa nochmal Schwein gehabt das der eine Typ mit dem Schläger zu Hilfe kam,ein gezielter Schlag aufs Kniescheibengelenk und das wars mit dem Knie.
Der Typ rief aber noch hinterher "ich finde dich".
Ein ganz normaler Tag auf Russlands Straßen und noch einer von der hamlosen Sorte :D.

TaXx
24.01.2012, 15:54
Behindert

Milhouse
24.01.2012, 16:00
Hammer der Typ im Audi :up:

plutokrat
24.01.2012, 17:26
am benz ist aber nix zu sehen. ich denke mal der benzfahrer hat dem opa die vorfahrt genommen

Mr.Andy
24.01.2012, 17:36
Nix zu sehen,wird aber ganz am Anfang vom Kameramann gesagt.

magicman
24.01.2012, 18:06
Da es ne S-Klasse ist und der andere ein Schrottfabrikat, wird der Benz wohl sein russisches Vorfahrtsrecht auf der premium-Überholspur (Standstreifen) genutzt und zu früh
wieder auf die Low-Budget Spur vor dem Schrottauto gewechselt haben? :D

MikeC
25.01.2012, 10:14
Und selbst wenn der Opa ihm in die Karre fährt, das ist keine Rechfertigung sich wie ein Neandertaler zu benehmen. So eine Situation hatte ich auch mal. Vor mir fuhr einer her, sah von hinten aus wie Opa mit Hut. Vom Parkstreifen will auf einmal einer raus als der Opa wohl im toten Winkel war, Opa weicht aus, hupt und fährt weiter, ich dahinter. Der andere zieht hinter mir raus und alle drei bleiben 20 Meter weiter an einer Ampel stehen. Auf einmal kommt ein ca 50 jähriger Südländer (nicht falsch verstehen, hätte auch ein Kaukasier sein können) an meinem Fenster vorbei gerannt, rennt zu dem Opa, macht ihm die Tür auf, brüllt auf gebrochenem Deutsch irgendwas wie "Was Du hupen, was Du hupen?" und will schon fast bei dem Opa "einsteigen".
Dann bin ich ausgestiegen, er guckt mich kurz an und ver****t sich schnell wieder ins Auto wie eine feige Pussy.
So ist das in Zeiten von fehlender Zivilcourage und steigender Selbstüberschätzung. Da bildet sich viele ein sie dürften sich alles mit Schwächeren erlauben.....

fago88
25.01.2012, 11:27
IHGEJ2, bist also auch Russe? Das erklärt natürlich einiges. ;)

wie immer sehr geistreich deine Posts :up:


zum Video...krasse ******e ^^

CivicCasi
25.01.2012, 11:30
dafür issa ja mittlerweile auch bekannt...sicher n stichel zweitprofil ;)

RX7-WUAST
25.01.2012, 12:02
naja aber den Benz hätte er net vermöbeln müssen. Es hätte gereicht den Typ vom Opa wegzuziehen.

http://www.orschlurch.net/2011/10/04/strasenkampf-in-russland/

auch net schlecht... und der der Anfängt liegt auch gleich flach :D

ROVA
25.01.2012, 15:28
Neandertaler

Irgendwie triffts das auf den Punkt. Die Videos von dummen Menschen kommen immer aus der gleichen Gegend!

1HGEJ2
25.01.2012, 15:42
Irgendwie triffts das auf den Punkt. Die Videos von dummen Menschen kommen immer aus der gleichen Gegend!
definiere...oder soll ich auch gleich mit vorurteile kommen? :P

Corvo
25.01.2012, 16:41
naja aber den Benz hätte er net vermöbeln müssen. Es hätte gereicht den Typ vom Opa wegzuziehen.

http://www.orschlurch.net/2011/10/04/strasenkampf-in-russland/

auch net schlecht... und der der Anfängt liegt auch gleich flach :D

sehr geil...vorallem wie der typ dann da rumtorkelt..

Danila
25.01.2012, 17:15
Irgendwie triffts das auf den Punkt. Die Videos von dummen Menschen kommen immer aus der gleichen Gegend!


Amerika?

ROVA
25.01.2012, 17:39
definiere...oder soll ich auch gleich mit vorurteile kommen? :P

Wusste ich dass das kommt, aber kuckt euch mal die Videos an, wo kommt die Mehrzahl her. Die Amis sind anders dumm, genauso wie die Deutschen. Ich bin kein Rassist und habe keine Vorurteile, aber es fällt eben extrem auf wo die "lustigen" Videos herkommen.:D:P

Und btw. selbst als Russe fällt das extrem auf und ist peinlich.;)

A.B.
25.01.2012, 17:52
wie wahr, leider :/

Spoony
25.01.2012, 18:04
das passiert in deutschland genauso. in russland haben die nur immer ihr handy am laufen und kriegen die besten sachen immer auf den chip :D

und sorry, ob russen oder türken bla bla. ich bin beruflich viel unterwegs, da fällt mir das asoziale fahren von deutschen mitbürgern deutlich mehr ins auge. das man mal aussteigt und sich aufs maul haut passiert nicht nur im ausland.

ROVA
25.01.2012, 18:17
das man mal aussteigt und sich aufs maul haut passiert nicht nur im ausland.

Dort aber viel häufiger!! Das es sowas überall gibt ist klar, aber ich hab noch keinen deutschen gesehen der versucht nen Motorradhelm mit dem Kopf zu knacken. Es wird sich auch nicht gleich geprügelt wenn man einem die Vorfahrt nimmt und auch nicht so extrem. Das überzogene fällt eben sehr auf.

Danila
25.01.2012, 18:30
in germany wird kennzeichen notiert und anzeige erstattet.
in soviet russia = selbstjustiz

Spoony
25.01.2012, 18:34
@rova
dann fahr mal in unseren grosstädten in die üblen ecken, da gehts nicht anders ab.

ManU
25.01.2012, 18:37
Also ich fahre jeden Tag durch Berlin Keuzberg und Wedding und sowas habe ich noch nie gesehen...

Weil sich hier auch viele einfach der Konsequenzen bewusst sind und nie wieder ein Auto selbst bewegen dürften.

ROVA
25.01.2012, 18:39
@rova
dann fahr mal in unseren grosstädten in die üblen ecken, da gehts nicht anders ab.

Sehr selten in den wenigen üblen Ecken, aber nicht überall, das ist der Unterschied.


in germany wird kennzeichen notiert und anzeige erstattet.
in soviet russia = selbstjustiz

= dumm!!

Woleg
25.01.2012, 21:26
Das Rechtssystem ist da hinten sehr korrupt und das ist das Produkt davon, bzw. das dumme... .
Der Mensch ist und bleibt ein wildes Tier, wenn man es nicht im Schach hält, egal wo er herkommt.
Aber da hinten normal.

Unkontrolliert Gewalt, da versagt das System.
Glaub mir, du wärst auch nicht anders unterwegs, nachdem du paar mal gegen eine Faust gestolpert bist und nachdem du die Anzeige erstattest hast und womöglich selber im Knast landest.:-/