PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem - Chinch out front geht nicht!



Frederic
17.07.2005, 22:47
Hallo,
also ich hab mein car hifi nun ja neu verkabelt! Das andere war ja alles noch vom Vorbesitzer!

So, nun habe ich aber 2 Probleme!

1. Ich habe an meinem P9100R von Pioneer 3x Chinch out! Subwoofer + Front Speaker ! Macht es einen Unterschied ob ich das Front System (noch keinen besonders guten Lautsprecher) am Radio direkt betreibe oder an der Endstufe ? Ist da ein Unterschied vom Bass her ? Ich meine vorher wären die Lautsprecher direkt über die Amp gelaufen und da kam kein bass vorne an (so wie es ja auch sein soll) aber nun direkt am Radio kommt auch bass zum Front System ?? Kann das sein oder ist das nur Einbildung ??

Muss ich irgendwas beachten um das Signal für die Front Speaker direkt per Chinch zu Amp zu leiten ? Hatte das nach dem Umbau probiert aber leider ging es nicht! :(


2. Seitdem ich das nun neu verkabelt habe, habe ich zwar kein Lima Pfeiffen mehr (freu) aber wenn ich Licht einschalte, auf Fernlicht wechsler oder wieder zurück vom Fernlicht auf normales Licht etc. hört man ein knacken! Kann sogar soweit gehen dass man die Anlage dannach nur noch sehr leise hört! Da hilft nur ausschalten und wieder einschalten! Habt ihr Ahnung wovon sowas kommen kann ?? DANKE schonmal! :)