PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercedes SLS GT3 onboard. Sehr geil!



->Biturbo<-
31.01.2012, 13:43
Fahrer ist Lance David Arnold aus Duisburg. Teilweise haben die nicht mehr alle latten am Zaun wenn ich mir anschaue wie die durchs Schwedenkreuz ballern. Das es dann irgendwann krachen muss ( Der Porsche und der Mini :e ) ist ja klar.


http://www.youtube.com/watch?v=FkszTNID2rs&amp;feature=player_embedded

Bufu
31.01.2012, 15:34
wie immer,ein top video! die jungs sind echt verrückt.

JulchenEJ9
31.01.2012, 16:19
und mal wieder: vielen dank!

habe mir nicht nur "hohe acht" und "mutkurve" (!!!) fast in die hosen gemacht :e:D

edit:
obiges passierte natürlich in umgekehrter reihenfolge. aber für die dramaturgie hab ich das extremere ereignis hintenan gestellt ;-)

äktschenändi
31.01.2012, 17:12
Das mit dem Mini war doch extrem doof: er bekommt die Fahne, will den SLS rechts vorbei lassen und zieht dafür nach links, übersieht den Porsche.. oder?

->Biturbo<-
31.01.2012, 18:58
Ich glaube eher der hat komplett gepennt ^^ Der hat dem Porsche ja schon ordentlich die Tür zu geknallt, hat wahrscheinlich dann er in den Rückspiegel geschaut und merkt dann nichtmal das der Porsche neben ihm ist als er rechts aufmacht. Aber naja, der Porsche hätte auch einfach Piano machen können. Der SLS hätte ihn so oder so nicht dort überholen können. Lance hat ja genau richtig gehandelt, wäre er trocken nach rechts in die Lücke gezogen wäre er auch abgeräumt worden.

Achja und der Slide zur hohen Acht ist echt nicht von schlechten Eltern ^^

toast
31.01.2012, 19:47
war das der lauck zu der zeit auf dem pinta porsche? da ist ja leider gefühlt eh öfters topzeit oder unfall...

->Biturbo<-
31.01.2012, 20:05
Keine ahnung, aufjedenfall hat er sich das Cockpit mit Illbruck geteilt