PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt auch mein Luder im neuen Gewand



=FaB=BB2
18.07.2004, 21:53
SOOOOOOOOOOOO ich habe fast fertig von außen.

also wie gesagt geänderte MP front und geändertes Pakfeifer heck. anpassarbeit von der front von MP war einfach scheiße! das andere ging ganz gut. wollte einen mix aus aggressivität und dezent. folgende änderungen werden noch gemacht von außen.

andere rückleuchten weil altezzas in chrom auf dem auto zu überladen kommen. gitter von den SSW in schwarz. die grauen lufteinlässe in rot-schwarz oder schwarz oder rot... noch keine ahnung

dann noch seitenblinker und frontblinker in dunklem chrom und dann bin ich erstma von außen fertig.

außer es fällt noch jemanden was ein :)

ps.: auspuff ist ein fuji der noch angepasst wurde weil er ab werk 2° zu weit nach rechts neigte... und wenn dann macht mans richtig...

arbeitszeit ca. 2-3 monate (mit komplettlackieren und wartezeiten usw.)

preis: :/

danke an maik, das klee und alle die mir geholfen haben! :)

also ich find ihn geil. schreibt ruhig kritik was euch gefällt was nicht was ihr gut findet.

http://www.clan-damn.de/fab/neu1.JPG

http://www.clan-damn.de/fab/neu2.JPG

http://www.clan-damn.de/fab/neu.JPG

Hotnight
19.07.2004, 01:44
Bin kein Freund von solchen Kits.Finde ich alles zu aggressiv für nen Lude.
Bei deinem sieht es aber noch am Besten aus -> Milano Rot 8)

gruss

Wollknoil
19.07.2004, 06:49
ich find den NICE! für dein vorhaben was dezent und bissi agressive sein sollte isses gut gelungen... also echt gefällt mir gut. :)

was die lufteinlässe an der Front betrifft find ich schwarz oder rot oder beides... :lol: nur passend wenn de Plastik im Scheinwerfer auch dementsprechend lackiert ist!

MfG

ruben
19.07.2004, 06:50
sehr nice :D

fischi
19.07.2004, 07:48
Hast Du echt gut getroffen! Nicht zu übertrieben aber trotzdem auffällig :roll:

Maik
19.07.2004, 08:43
moin,

ja nit schlecht...schöne felgen :lol: :lol:

kommt echt schön dein wagen, nur eins verstehe ich nicht...

ich würd was weiß ich geben, wenn ich meine hässliche nb rausbekommen könnt. und du hast 2 ??? :o :-?

aber ansonsten echt schöne arbeit...kompliment !!!!

gruß

maik

Chris BB2
19.07.2004, 08:58
Sieht schick aus dein Luder. 8)
Was haste denn an deinem Heck geändert? Hab nix gesehen ausser der 2 Nebelschlussleuchten. :-?

Den gleichen Rotz habsch auch mim Endtopf. Dachte schon des wär nur bei mir so... Muss ich auch noch anpassen.

Warn scheiss akt mim Heckansatz, oder? :P

=FaB=BB2
19.07.2004, 09:58
@maik: tja das ist ganz einfach... ohne nb ist kacke kriegste immer gleich 3 punkte und 40 € strafe und 1 nb sieht scheiße aus :D...

@chris: hab das zwischenstück zugemacht in der mitte unten. sieht nicht mehr so überladen aus...

die altezzas versauen natürlich alles weil chrom einfach nicht zu rot-schwarz passt...

Maik
19.07.2004, 10:14
da gäbs aber ne bessere lösung....beim s2000 schomma ne nb gesehen ???

die is 10 breit, ca 1cm hoch, und direkt unter der schürze...sieht man kaum...hatte soldriver unter seiner gecleanten heckschürze...
hätteste mal gefragt :wink:

gruß

maik

MisterB
19.07.2004, 10:20
FAB

HASTE KLASSE GEMACHT!!!

trotz das ich kein freund von spoiler bin sieht dieses bodykit geil aus!!!
er iss bullig und richtig fett, aber nicht verschandelt...

gefällt mir gut, ehrlich!!!

andi

fischi
19.07.2004, 10:45
Hättest Dich mal net so auf rot-schwarz festlegen sollen :wink:
Den Fotos nach sehen die Altezzas nimma so übel aus. Zusammen mit Deinen Felgen geht's ja eh schon mehr Richtung rot-hell/chrom. Hast mal geguckt, ob net ne schöne Chromolux Folie besser gewesen wär als des olle schwarz? :D
Was sagt eigentlich der TÜV zu ner Nebelfunzel, die clean is mit ner roten Birne drin?

em-tk
19.07.2004, 11:57
du könntest mal ein foto machen, wo man die front besser sieht - scheiß schatten...

ansonsten find ich ihn von hinten sehr hübsch - auch die alt. passen gut. die seitenschweller sind nich so meins, sind mir zu angepappt am hinteren kotflügel.

aber schöne farbe :)

=FaB=BB2
19.07.2004, 14:05
ja ich mach noch bessere fotos... der ist nur grad in landshut beim tüv machen... weil die hier voll rumzicken weil die et unterschritten ist und ich kein gutachten für die front hab und blabla... typisch...

ne maik scheiße die hab ich natürlich nicht gesehen... flache würde bestimmt noch geiler aussehen... mal gucken son heck ist schnell wieder lackiert :)

@kai: ja die scheiben sind doch chromolux :) is ne slluma folie von außen verspiegelt-schwarz und innen schön hell...

was mir aber am besten gefällt ist immernoch das ich nicht auf jede absenkung aufpassen muss weil er noch ca. 8-10 cm bodenfreiheit hat...

@andi: freu mich das er dir gefällt grad von dir hätte ich was anderes erwartet :)

mal sehen ob ich tüv bekomme dann versuch ich in fulda oder so zu sein... und alle anderen treffen die noch so anstehen...

GiZmO2k1
19.07.2004, 14:12
Weist ja meine meinung. Wenn er fertig is gleich mal bisl rumfahren ^^

MisterB
19.07.2004, 14:16
fab
habe selbst nicht damit gerechnet...

evtl sind die carbon rl mit einem roten punkt was für dich?
ich denke das passt ganz gut....

fuji iss der gleiche wir von chris oder? das passt schon ;)

freu mich mal auf ein treffen 8)

=FaB=BB2
19.07.2004, 14:19
hmm weiß nicht hab mir da was überlegt... mal sehen wies aussieht...

achja es sind noch spritzdüse hinten entfernt worden. embleme und antenne rausgemacht worden...

ja will endlich auch auf treffen gehen... hab die nase voll von nem bmw... schon 3 mal gedreht weil ich das fw vom lude gewohnt bin :lol:

n0th1ng
19.07.2004, 14:56
jep, fuji heisst der ESD. man, so langsam mach ich mir echt ernsthafte gedanken. mir gefällt dein bodykit auch sehr gut!