PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor Schlachtung CRX ED9 - 156423KM - RIEESEN Auswahl



Jens83
04.02.2012, 21:49
Schlachte nach einem Unfall meinen ED9.

Zustand des Innenraums: Gut

Motorcode: D16Z5
Schlüsselnummern: 7100 / 457
Laufleistung: 156423
Farbe: Grau metallic
EZ: 08.01.1990


Allgemeines:

Bei den Ersatzteilen handelt es sich ausschließlich um gebrauchte Teile. Also erwartet keine neue Antriebswelle, wenn ihr eine bei mir kauft! Sie wird Nutzungsspuren aufweisen. Ich biete NUR funktionsfähige Teile an. Sollte ein Teil einen Mangel aufweisen, werde ich dies in Klammern oder auf eure Nachfrage (falls das Teil nicht sofort verfügbar ist) sofort erwähnen!

Fragt mich bitte nicht nach Bildern für beispielsweise einen Bremssattel. Er ist, wenn ich ihn anbiete, gebraucht und funktioniert!
Ich werde nicht jede Schraube abfotografieren. Die Zeit habe ich leider nicht!

Ich werde versuchen unterhalb der Ebaypreise zu bleiben. Wie sich das von Hondafreunden für Hondafreunde gehört.
Allerdings gibts auch bei mir nichts geschenkt. ;)

Versand:

Versandkosten richten sich nach Größe und Gewicht des Teiles + Verpackungsmaterial.
Im Regelfall wird dies ein 08/15 Paket sein.

Große Teile wie Motor / Getriebe werden über Illoxx versendet und sind dementsprechend teurer.

Bei Bestellung mehrerer Teile zahlt ihr in der Regel nur einmal die Versandkosten.

Sofort verfügbare Artikel: werden 1-2 Tage nach Geldeingang verpackt und versendet.

Bald verfügbare Artikel: werden definitv als nächstes ausgebaut und sind in kürze zu haben.

Reservierte Artikel: wurden bereits angezahlt oder bezahlt und sind deshalb nicht mehr verfügbar.

Nicht aufgeführte Artikel / noch nicht verfügbare Artikel: Sind noch fest am Auto verbaut und können gegen Anzahlung bzw. vollständige Zahlung reserviert werden (Preis erfragen). ACHTUNG! Hier ist eine Lieferdauer von max. 14 Tagen möglich, da ich die Teile erst ausbauen muss!

Teile die nicht dem Innenraum bzw. Karosserie angehören sind aller Wahrscheinlichkeit schneller verfügbar.

Selbstabholung möglich und erwünscht!

Alle anderen Teile können reserviert werden, jedoch ist dann auch eine Anzahlung oder vollständige Zahlung nötig.

Artikelstandort: 58762

Los gehts!



Verfügbare Teile:

-Achsschenkel vorne rechts (Radlager okay): 45€
-Achsschenkel vorne links (Radlager okay): 45€
-Bremssattel vorne links (ohne Staubschutzmanschette) 25€
-Bremssattel vorne rechts (ohne Staubschutzmanschette) 25€
-Bremssattelhalter vorne links 25€
-Bremssattelhalter vorne rechts 25€
-Antriebswelle Links (Achtung: Welle evtl. krumm! Gelenke jedoch intakt!) 50€
-Antriebswelle Rechts 60€
-Scheinwerfer Rechts 25€
-Luftfilterkasten (inkl. Schlauch zur Ansaugbrücke) 30€
-Nockenwellensensor 30€
-Zündverteiler 55€
-Zündkabel Satz 4-Stück 15€


Bald verfügbar:

-Motor (leichter Ölverlust aus der Ventildeckeldichtung - keinerlei Ölverbrauch - ohne Anbauteile. inkl Schwungscheibe und Riemenscheibe) 420€

-Getriebe (sehr guter Zustand - kratzt in keinem Gang) 130€

-Ansaugbrücke 25€

-Drosselklappe 30€

-Lichtmaschine 50€



Reserviert

-Heckklappe (nur vorläufig für einen Bekannten)

SPY#-2194
06.08.2012, 15:40
Haste den noch stehen?

crx-cruiser
06.08.2012, 23:46
hätte nur interesse an dem motorrumpf..

turbobandit
13.12.2012, 12:06
was ist mit den achsschenkeln hinten + bremsen usw?