PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür Handschuhfach



Eike-Tobias
19.07.2005, 19:48
hey leute,

wofür benutzt ihr euer handschuhfach im bb1-3???

was soll man in son teil denn reinbekommen???

is doch echt ein miniteil!!!

b202turbo
19.07.2005, 19:54
ne mini disc passt rein :)

ansonsten das sinnloseste teil im auto, nichtmal ne strassenkarte passt :mad:

Andy P.
19.07.2005, 20:04
Also bei mir ist dort das Fahrerhandbuch drin. Und in dem Fahrerhandbuch steht nichts von einem Handschuhfach. Aber das Handbuch zeigt an dieser Stelle auf ein Fach, in dem das Handbuch liegen sollte. und -schwupps- ist es wieder drin :roll: :lol:

Ehrlich: gebt dem Ding bloß keinen Namen! :D

Gruß
Andy P.

proso
19.07.2005, 20:43
Hmm, was hab ich da drin...... :-?

Eine Parkscheibe, 'nen Eiskratzer, die ABE für Felgen und Tieferlegung und den Parkausweis für meine Firma.

Passt doch :lol:

fischi
19.07.2005, 20:56
Serviceheft, aber das hab ich auch nur, damit ich TÜV und ASU Bericht einklemmen kann.

swaddy
19.07.2005, 21:00
ich sammle meine lohnabrechnungen dort drin. 6 hab ich schon reingepackt :lol:

JAPANPOWER
20.07.2005, 00:31
eine packung tempo :roll:

BlackPower
20.07.2005, 06:55
ich sammle meine lohnabrechnungen dort drin. 6 hab ich schon reingepackt :lol:

Dann verdienst wohl nicht so gut wenn du so viele reinbekommst... :lol: :lol:

Hab bei mir auch das Luder-Handbuch drinn. Aber mehr passt da wirklich net rein, hab schon Probleme beim zumachen :roll:

Prelude_BB3
20.07.2005, 07:05
Also ausser den Fahrzeugpapieren und ner Parkscheibe findet da nix Platz, und selbst dann lässt sich dieses "Fach" nur widerwillig schliessen *gg* hat aber auch den Vorteil, dass dieses; nennen wir es mal "Handschuhfach :lol: " nicht zu einem Chaos-Fach wie in anderen Autos verkommen kann :D

Christian

Chris BB2
20.07.2005, 07:24
Hab da auch nur meine ABE´s drin und ne Parkscheibe. Da is doch noch son Plastikding drin wo man rausmachen kann, hat das einer schon gemacht? Verbirgt sich da ein schatz oder etwa platz dahinter?? :-?

Gruß Chris

fosgate
20.07.2005, 07:40
ABE´s und Gutachten,und jetzt gehts schon fast nimma zu! :D

JAPANPOWER
20.07.2005, 09:25
Hab da auch nur meine ABE´s drin und ne Parkscheibe. Da is doch noch son Plastikding drin wo man rausmachen kann, hat das einer schon gemacht? Verbirgt sich da ein schatz oder etwa platz dahinter?? :-?

Gruß Chris ich werde mich mal dranversuchen und gucken ob ich cd-wechsler dahinter verstaut bekomme und ihn fest bekomme ohne das es klappert aber viel platz kann ja da nicht sein da die heizung sich dort befindet und bei manchen modellen der beifahrerairbag

b202turbo
20.07.2005, 09:33
Verbirgt sich da ein schatz dahinter?? :-?

Gruß Chris

jep, dort wurde werkseitig ein ersatzzündverteiler und motor platziert 8)

V!per
20.07.2005, 11:05
mehr als meine paar ABEs/Gutachten hab ich da auch nich drin, wie denn auch :/ :D



jep, dort wurde werkseitig ein ersatzzündverteiler und motor platziert 8)

ein nagelneuer h22 also....hmmm....*brecheisenraushol* dann werd ich mich mal auf die suche begeben :lol:

MAyDAy
20.07.2005, 11:21
Als ich meine "neuen" Lüftergitter eingebaut und das Radio umgesetzt hab, musste ich ja den Luftkanal dazu umbauen, und da musste ich dort eh alles auseinanderrupfen.
Da hab ich mir gleich mal die Mühe gemacht, und hinter besagtem Sinnlos-Fach ein bissel Plastik sauber weggedremelt.
Nun passt immerhin schon ne Slim-PS2 rein.. :wink:

BlackPower
20.07.2005, 11:43
Wie geil ist das denn? Pimp my Handschuhfach :lol:

Muss mal auch bei mir schauen, vielleicht kann man ja wirklich was brauchbares daraus machen :D

LarseBB2
20.07.2005, 13:42
Also, bei mir ist ne Parkscheibe drin... damit ist es ja auch schon fast voll :|

Hab mir aber auch mal überlegt, das Fach zu pimpen :)
Wenn man mal sieht, wieviel Platz dahinter ist (auf jeden Fall für Autos ohne Airbag (und Klima?). Nene bischen dremeln und eine Kiste bauen, die dahinter passt. Da würd schon ordentlich was reinpassen.

b202turbo
20.07.2005, 16:31
das fach ist erbärmlich und löst jedesmal gelächter aus von beifahrern.
nichtmal ne 10er schachtel kondome passt da rein :/
auch die billige klappe mit plastedrehknopf passt nicht so recht ins auto.

BlackPower
20.07.2005, 18:50
das fach ist erbärmlich und löst jedesmal gelächter aus von beifahrern.

Tja, da muss man durch. Es kommt ja NICHT IMMER auf die Größe drauf an :lol: :lol: :lol:

b202turbo
20.07.2005, 18:58
der durchschnittliche erstkontakt eines bekannten mit meinem auto läuft wie folgt ab:
-erstes sehen von ferne: "geil mensch"
-umrundes des auto : "man ist das ne coole karre"
-einsteigen und sicht auf das cockpit: "wuah, wie auf der enterprise der bogen, und erst die LCD anzeigen, wow"

man fühlt sich obstat aller komplimente wie im 7.himmel doch
dann kommt der moment mit der frage nach den eiern: "sag mal hast du gar kein handschuhfach"

man kann jetzt diese frage mit nein beantworten, aber es entdeckt ja jeder eh früher oder später. das anfallende gelächter beim blick in den schlitz läßt mit sofortiger wirkung alles vorrangegangene lob fallen und man steht als hätte einer einem die vorhaut übern kopf gezogen :/

friedensbringer
21.07.2005, 09:32
² b201turbo: genau so isses mir auch immer gegangen - jetzt zeicge ich den leuten immer sofort als erstes das handschuhfach und die rücksitze - dann gleicht sich das mit der tollen anzeige usw. wieder aus ;)
ausserdem muss man dann nur mal damit fahren dann denkt man an solche kleinigkeiten wie das handschufach sowieso nicht mehr +gg+

preludefahrer
21.07.2005, 09:48
hab meins auf normale größe aufgesägt,
als boden dient eine alte abdeckung eines sattelliten recievers
ist recht groß und liegt ne menge kram drin von dem keiner mehr was weiß

friedensbringer
21.07.2005, 10:18
kannst du davon mal n bild machen ² preludefahrer?
würd mich interessieren wie das aussieht...

BlackPower
21.07.2005, 12:03
Also so schlimm finde ich das kleine Fach auch wieder nicht. Dafür haben wir ja ein großer Stauraum in der Mittelkonsole :wink: . Finde das völlig ausreichend. Mich würde eher das kleine Fache an der Tür stören. Sind zwar oft praktisch für Kleinteile, aber man brecht sich da einen ab wenn man nicht gerade Frauenhände hat :lol:

b202turbo
21.07.2005, 14:02
ich werd jetzt auch mal das handschuhfach tunen 8)
vorallem will ich einen anderen verschluß haben als dies billih drehplastdingens da. nen schöner doppeldruckknopfwäre was, vllt sogar mit dezentem metall wie bei benz. mal gucken ob ich teile abstauben kann.

preludefahrer
21.07.2005, 21:45
kannst du davon mal n bild machen ² preludefahrer?
würd mich interessieren wie das aussieht...
http://home.arcor.de/preludefahrer/hsf.jpg