PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eg serienmäßig tiefer?



geithain
18.07.2004, 22:42
hi, hab n problem.. mein eg is tiefer als andere serien eg's es sind aber def! noch serienfedern.

weiß wer was drüber obs die schon serienmäßig tiefer gab?
hätt gern noch n cm mehr dann würden die mattig stahlfelgen richtig pasen, 30 wären zu viel... wenns aber schon 20 wären zb ... aja, alles spekulation, helft mir, hab per suche noch nix dazu gefunden...

oder hab ich mich nur verschaut? hab ma neben eim geparkt... der war höher! hm..

mfg

achso, es geht um n 95er eg3

Civic-freak
19.07.2004, 08:17
Es gab nur das PRO-TEC Coupe mit serienmäßiger Tierferlegung. Den EG3 nicht.

_zero_
19.07.2004, 09:14
Ich hab mal nachgemessen bei meinem EG3 - genau 50 cm bis zur Scheinwerferunterkante, kannst ja mal schaun, wieviel das bei dir ist, meiner ist nämlich auch Serie und bin einmal neben einem gestanden, der war ca. 1 cm höher...da gibts wohl Differenzen, aber manche sehen vergleichsweise höher aus.

geithain
19.07.2004, 10:06
hm... ok, danke für die antworten.

zero, ja, sieht wie 1-2cm aus bei einegen... nich viel, aber werkstieferlegungen sind eh nie so extrem, deshalb dacht ich nur...

werd ma nachmessen wenn ik die kleine in 2-3 wochen wider hab. hab grad den accord.

wie bekomm ich se 1 - 2 cm runter ? 30 wären zu viel rein optisch, ich hab die alus runter gehaun und mattig stahlfelgen mit 14 6j et24 drauf, sieht ja schon fett aus, aber noch n dezenten my zu hoch.

thx, daniel