PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung/Hilfe zu Acura TL - Jemand hier aus Ingolstadt und Umgebung?



Hal78
17.02.2012, 10:24
Hi Leute, bin Martin und war vor Ewigkeiten schon mal hier im Forum als CeeDeeSeven unterwegs. Im Moment bin ich dabei, meinen Passat zu verkaufen, weil ich a) keinen Kombi mehr haben will und b) es Zeit ist, wieder auf einen Japaner umzusteigen. Ich habe bei mobile ein Angebot für einen Acura TL gesehen. Der einzige, der - mit Automatik - bei mobile derzeit angeboten wird. Leider kommt das Angebot aus der Nähe von Ingolstadt (genauer aus Gaimersheim), was ca. 510 km weit weg von Leverkusen ist. Der Wagen ist von 2008, 2. Hand, importiert mit deutschen Papieren, hat ca. 7.000 Meilen runter und soll knapp 17TEUR kosten. Einerseits sieht der Wagen, wie er auf den Bildern dasteht, sehr verlockend aus, aber da Bilder bekanntlich geduldig sind, möchte ich wissen, ob ihr jemanden aus dem Forum kennt, der aus dem Raum Ingolstadt/Gaimersheim kommt, sich grundsätzlich relativ gut auskennt und letztlich mit mir in Kontakt treten würde, um mir bei der Sichtung des Fahrzeugs, Probefahrt zu helfen bzw. mir diese Aktionen zunächst abzunehmen. Deutsche Papiere sind die eine Sache, aber der Zustand des Fahrzeugs - auch wenn er km-technisch fast neuwertig ist - interessiert mich natürlich brennend. Vielen Dank schon mal. Grüße, Martin

Hal78
19.04.2012, 13:44
Hi,

der Thread kann geschlossen werden. Grund: siehe folgender Thread!

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/190308-der-quot-Neue-quot-aus-Leverkusen....