PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo Movie?



Black EJ2
19.02.2012, 18:59
Wer weiß da mehr als ich is das nur n fake oder gibts von Halo wirklich nen Film?

http://www.youtube.com/watch?v=gXEKhAL5RNs&feature=related

Yoghourt
19.02.2012, 19:23
This is of course a FANMADE trailer for one of the best games of the decade......

das steht unten im Infotext..sollte deine Frage also beantworten. Aber denke mal das ne Verfilmung des Spiels noch kommen wird ;)

Black EJ2
19.02.2012, 20:09
:/ hmmm da hab ich wohl was überlesen.Da gibts so viele Trailer dazu auch nen Haufen glaubwürdige wie dieser.Schlecht wärs auf jeden Fall nicht.Is ja auch n Hammer Game und soweit ich weiß soll wohl noch n Teil 4 kommen nach anivarsary

Vulture
19.02.2012, 22:38
Ein Halo Film war in Planung und sollte von Peter Jackson (Bad Taste, Braindead) produziert werden. Meines Wissens wurde das Projekt leider auf Eis gelegt. Das wäre mit Sicherheit ein super Film geworden, der Mann versteht sein Handwerk!

äktschenändi
20.02.2012, 08:42
Sonst gibts ja noch die Halo-Animes, welche ich aber nicht empfehlen kann... allein der Anfang von 3-4 Stunden war meega langweilig :|

Black EJ2
20.02.2012, 21:30
Hmmm wollte mir grade die in ebay holn :/ was da aus Halo 4 rauskommt weiß auch noch keiner so wirklich den Bungie is ja weg von dem Projekt jetzt mischt da 343 Industries mit da halte ich mal gar nix von