PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdeckt dieser Böse Blick nicht zu viel?



RazorT
20.07.2005, 00:07
der ist doch viel zu böse oder? glaube dass das kein richtiges teilgutachten dafür ist oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44210&item=7987720410&rd=1

adventus
20.07.2005, 01:54
also ich denk schon dass das geht, also eine motorhaubenverlängerung die so aussieht, bekommst du eingetragen, hier schwirrt auch eine kopie von nem fahrzeugbrief rum wo das eingetragen ist

Corny
20.07.2005, 02:20
würd ich nicht empfehlen die Teile, weil GFK und Metall arbeiten gegeneinander und das reisst verdammt schnell ein...

Dann lieber ein paar Euro mehr investieren und die Haube gleich schweissen.

Bei mir ist es übrigens genauso geschweisst und die Kopie von der Eintragung ist auch von mir..musst mal danach suchen, will es nicht schon wieder Posten...

greetz CoRnY

Silver_Viper
20.07.2005, 07:54
Auf deine andere frage. Nein das ist kein richtiges Teilegutachten sondern ein Materialgutachten. Du müsstest beim Tüvalso trotzdem ne Einzelabnahme machen lassen also nimm den aus Metall!

MTKCivic
20.07.2005, 10:50
Hi Das sind ganz normale Blenden zum anchrauben an den Scheinwerfer.Diese gibts mit einem Teilegutachten und die sind für angeschweissten bösen Blick überhaupt nicht geeignet!

Corny
20.07.2005, 14:20
Hi Das sind ganz normale Blenden zum anchrauben an den Scheinwerfer.Diese gibts mit einem Teilegutachten und die sind für angeschweissten bösen Blick überhaupt nicht geeignet!

Falsch! Diese Blenden werden an die Motorhaube geklebt und haben nur ein Materialgutachten, also wie Silver_Viper schon sagte, Einzelabnahme nach §21.

greetz CoRnY

RonRonsen
21.07.2005, 04:03
aalso,
1. die blenden sind aus gfk
2. es ist wie beschrieben ein materialgutachten ($21), kein teilegutachten (§19.3)
3. die blenden können am scheinwerfer verklebt und verschraubt werden ODER an die haube verklebt und verspachtelt werden.
4. die auktion ist von mir *g*

Seppel
21.07.2005, 11:53
Und ein Materialgutachten und Teilegutachten iss keine ABE...!!!

In dem Gutachten steht nur was übers Material drinne....was dir nicht zu einer Eintragung verhelfen muss...

Nacharbeiten müsstest du in der Regel trotzdem !!...

So das nicht zuviel verdeckt iss... 8)

nur man kann nicht einfach ein bissel GFK und pappe und soo kaufen und ranmachen...weil es in Deutschland natürlich getestet sein muss....ich sage mal....Bruchtest...Splittertest etc....und genau das steht im Gutachten 8)

RonRonsen
21.07.2005, 13:32
was Seppel sagt stimmt genau!