PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX ED9 Sitze in Civic EC-ED



Kompressor
20.07.2005, 00:01
Nabend!

habe für nen 10er zwei gut erhaltene ED9 Sitze erstanden, weil meine vom ED6 so ausgelutscht sind, und ich die CRX Sitze von der Optik her super finde (Naja, Seitenhalt, Bequemlichkeit, darüber lässt sich streiten, für mich reichts jedenfall).

Soweit ich weiss passen die nicht auf Anhieb in den EC/ED Civic!

Was muss angepasst werden bzw. was ist anders (habe sie leider noch nicht hier, um selber zu gucken, bekomme sie erst next week)

Habe nen Schweisser zur Hand, aber irgendwer hat es auch schon mal sogar ohne schweissen sondern mit bloßem schrauben hinbekommen!

Wäre über jeden Tipp dankbar! Am besten wäre ein Foto von einem fertig umgebauten Sitz, das würde mir sehr weiterhelfen!

Schöne Grüße
Mike

CountachV12
20.07.2005, 14:57
Hi!

Soweit ich weiss, sollte man wohl irgendwie die Civic Laufschienen nehmen, mehr weiss ich auch nicht!

TheFinestCivic
20.07.2005, 21:08
...ich meine mal gehört zu haben, das man den Sitz so lassen kann, und man nur die Einbaupunkte abändern muss!?

CRX_Fan
21.07.2005, 00:08
Hi!

die Schienen vom ED9 stehen weiter auseinander und an der einen Seite ist der Sitz höher als beim Civic!

Musst also die originalen Schienen vom Civic nehmen und da den CRX Sessel draufverfrachten. Wenn Du die CRX Sitze hast, siehst Du dat schon!

Greetz,
Ben

ED6er
21.07.2005, 00:33
genau, die konsolen müssen angepasst und umgeschweisst werden. irgendwo hab ich noch nen guide.. den such ich mal raus..

pascaled6
21.07.2005, 12:48
Hi ,

sowohl Konsolen als auch Schienen können vom Civic weiterverwendet werden. Pro Sitz müssen jeweils 2 kleine Adapter selber gemacht werden.
Ich hab hier leider keine Digicam sonst könnt ich dir ein Foto von denen schicken........... :/ In meinen EC8 kommen nach der Vollabnahme nämlich auch ED9 Sitze rein. :D

mfg pascal

Kompressor
21.07.2005, 16:11
@ED6er

Hey, wenn es dafür wirklich nen Guide gibt, wäre das super!

Wenn Du den findest, her damit :)

Gruß
Mike