PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interieur Accord Type R Recaro Sitze inkl. Schienen und Konsolen



crx-88
21.02.2012, 07:05
Ich habe ein Satz Accord Type R Recaro abzugeben.

Ich gebe sie komplett ab. Also mit Konsolen, Schienen etc.

Recht guter gebrauchter Zustand. Keine Löcher, Risse oder durchgescheuerte Stellen.

Also habt ihr hier die Chance, seltene und edele Recaros zu bekommen. Da meine Wahl nun doch auf Leder gefallen ist, biete ich sie euch an.

800€

Abholung in 30419 oder 37520.

Bei Interesse bitte PN an mich. Kein Spam im Thread bitte!

http://desmond.imageshack.us/Himg830/scaled.php?server=830&filename=017keb.jpg&res=medium

crx-88
22.02.2012, 18:04
Der Preis ist VB

Der-Gep
23.02.2012, 22:08
Hmmm is des net bisl teuer? wenn gute aber mittlerweile sehr seltene Teg sitze für 600-700 Rausgehen ... oder sind se wirklich OHNE macken ? Sind die eigentlich mit seitenairbag ?

pAuLe
24.02.2012, 16:05
Hmmm is des net bisl teuer? wenn gute aber mittlerweile sehr seltene Teg sitze für 600-700 Rausgehen ... oder sind se wirklich OHNE macken ? Sind die eigentlich mit seitenairbag ?

sind ja auch mit konsolen das macht auch noch mal was am preis aus...

crx-88
24.02.2012, 16:27
ITR sitze findet man auch schon nicht mehr im guten Zustand! Die ITR Sitze, die angeboten werden und nicht mal Note 2-3 (oder schlechter) sind, werden überall für 600-700€ angeboten. Wer sagt überhaupt das ITR und ATR Sitze vergleichbar sind? Sie sind vollkommen unterschiedlich und jeder bevorzugt eine andere Form, also komm hier nicht mit unnötigen, unnützen Vergleichen.

ATR Sitze habe wie alle Type R Sitze bis 2006 keine Seitenairbags!

Und nun bitte keine weiteren Diskussionen ob pro oder kontra!

Für Fragen gibt es die PN Funktion!

lasse87
24.02.2012, 17:35
Du wirst auch immer ekelhaft arroganter wa. jeder threat von dir lässt ein die galle hochkommen...

gibt nurnoch schlechte recaros lol... naja.
schöne sitze. keine frage. versand?

crx-88
24.02.2012, 18:07
Wenn etwas für jemanden zu teuer ist und ich schreibe der Preis ist VB, wieso schreibt man im Thread, die sind zu teuer und versucht den Verkauf damit zu blockieren? Wenn er den Markt so im Blick hat, dann soll er einen Thread erstellen wo er allen mitteilen kann, wie der aktuelle Kurs für Recaros ist.

Mein bekannter und andere verkaufen ihr ITR Speed für 650-> im nicht top Zustand. Das ist mein Beobachtung. Wenn man Glück hat bekommt man für 700€ auch gute.

Und dann wunderst du dich, warum ich mich rechtfertige?

Und kaum verschreibt man sich oder drückt sich falsch aus, kommt jemand wie du und beschimpft mich!

Du scheinst in den Jahren auch Haare gelassen zu haben, die Zeit wo wir uns verstanden haben ist lange vorbei! Wenn du mein Verhalten so schlimm findest (was auch immer ich mit dem Beitrag oben verbrochen habe), dann lese mal deinen Kommentar!

Du liest was ich geschrieben hab und füllst dich sofort genötigt mich anzugreifen. Und ich bin ekelhaft?

lasse87
24.02.2012, 18:31
schöne sitze. keine frage. versand?

;)

crx-88
24.02.2012, 18:37
Versenden könnte ich Sie, ja. Nur brauche ich Tips mit welcher Spedition.
Weitere Bilder kann ich später auch noch gerne liefern.

Eigentlich sollten sie in meinem EK4. Da die Farbkombination nicht zu der Lederausstattung gepasst hat, habe ich nun Recaro Speed aus Leder bestellt.

Starbird
24.02.2012, 19:10
Würdest sie auch ohne Schienen und so verkaufen?