PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Like a Boss :D



marccoxx
22.02.2012, 01:12
http://www.liveleak.com/view?i=857_1329595961

plutokrat
22.02.2012, 04:55
kommt der typ aus russland? :P ;)

CivicEG4
22.02.2012, 06:24
Like a vollidiot. Die 2 Radfahrer sind die Terroristen der Strasse..

Loeffel
22.02.2012, 16:21
Da würde ich mit meinem Baseball-Schläger hinterher rennen!

vpower
23.02.2012, 01:01
Und dich zum Deppen machen, weil er trotz deinem Schläger schneller ist :P

hondadon
23.02.2012, 06:59
nicht unbedingt ich denke wenn man den baseballschläger richtig WIRFT hat der radler keine chance ^^ dicker schraubenschlüssel ausm boardwerkzeug ist auch nicht schlecht.

Luk3
23.02.2012, 10:39
Ich finde die Aktion gut vom Radfahrer. Selbst hier in Deutschland rasten die Autofahrer aus, wenn man mitm Zweirad auf der Straße unterwegs ist und man da auch fahren soll/muss. Manche raffen es einfach nicht.

CivicEG4
23.02.2012, 11:42
Ja weil jeder der nicht im Auto sitzt er kann tun und lassen was er will, oder wer läuft und fährt kreuz und quer und drückt sich überall durch um jaaaa schnell nach vorne zu kommen?
Machst als Autofahrer so nen Penner platt, bist auch noch der Idiot weil man damit ja rechnen muss das ein Mensch der sich verhält wie ein gehirnamputierter Zombie mit seinem 2 Rad oder was auch immer sich vordrängeln muss.

Wenn man in DE nicht als Autofahrer immer der Depp wäre, würde ich viel mehr ausrasten als es eh schon der Fall ist.

hondadon
23.02.2012, 12:35
zudem bezahlen diese öko penner auf ihren fahrrädern nicht mal verkehrsabgaben etc.. die sollen auf ihren blöden radstreifen bleiben und den richtigen verkehrsteilnehmer platz lassen.

Awake
23.02.2012, 12:58
:ugh:

bks7605
23.02.2012, 15:12
zudem bezahlen diese öko penner auf ihren fahrrädern nicht mal verkehrsabgaben etc.. die sollen auf ihren blöden radstreifen bleiben und den richtigen verkehrsteilnehmer platz lassen.

Genau...und die beschissenen fußgänger sollen auch nicht mehr über die straße gehen!
Die zahlen ja schließlich auch nichts!
Alles penner!



Auwei auwei auwei

Tanzt du jumpstyle?

Credible
23.02.2012, 15:38
Ja weil jeder der nicht im Auto sitzt er kann tun und lassen was er will, oder wer läuft und fährt kreuz und quer und drückt sich überall durch um jaaaa schnell nach vorne zu kommen?
Machst als Autofahrer so nen Penner platt, bist auch noch der Idiot weil man damit ja rechnen muss das ein Mensch der sich verhält wie ein gehirnamputierter Zombie mit seinem 2 Rad oder was auch immer sich vordrängeln muss.

Wenn man in DE nicht als Autofahrer immer der Depp wäre, würde ich viel mehr ausrasten als es eh schon der Fall ist.

seh ich genauso!

"hAter"
23.02.2012, 16:01
Like a vollidiot. Die 2 Radfahrer sind die Terroristen der Strasse..
:D

JAPO Marcus
23.02.2012, 18:21
Hi,

Radfahrer vs. Autofahrer, ist wirklich immer schwierig.

Fahre fast jeden Tag ~25km mit dem Rad und muss zum Teil auch die Straße nutzen. Oft geht es einfach nicht anders da der Radweg entweder als Parkplatz genutzt wird oder Schlaglöcher hat welche arg tief sind.

Ich reg mich aber auch oft 2Radfahrer auf, die sich einfach an nichts halten, Verkehrsschilder, Ampeln etc.

Trotzdem sollte man sich gerade als Autofahrer vor Augen halten, ein Radfahrer hat kein "Blech" um sich rum ;).

Gruß Marcus

feiny
23.02.2012, 19:16
tanzt du jumpstyle?

:D:D:D

Crawnight
23.02.2012, 20:37
Genau...und die beschissenen fußgänger sollen auch nicht mehr über die straße gehen!
Die zahlen ja schließlich auch nichts!
Alles penner!



Auwei auwei auwei

Tanzt du jumpstyle?

eeeerwischt.

http://webpaper.co/img/5185.gif

ROVA
23.02.2012, 20:49
Ich fahre auch Rad und da weiß man wie es ist. Die meisten die Rad fahren, fahren kein Auto und die welche Auto, fahren kein Rad, dass ist das Problem. Wenn die man auf beiden Seiten sünden wäre das für viele eine Erleuchtung. Aber ganz ehrlich, wenn ich als Radfahrer oft sehe wie andere Radfahrer fahren, könnt ich selbst vom Rad steigen und dem in die Fresse hauen. Radfahrer sind (wenn sie kein Auto fahren) rücksichtslos, aber wenns kracht sind ja die die gear.schten.

Das Problem sehe ich hier in der Ignoranz dieser Menschen, keine Ruhe, ständig auf Konfrontation, obwohl man nicht eher ankommt. Bei den Amis ist das viel chilliger, da gibts sowas nicht wie hier in Deutschland oder so extrem wie bei den Russen. Die lassen jeden erstmal ziehen, lassen Fußgänger über die Strasse, Radfahrer einfädeln, auf dem Highway gibts kein gedrängel oder sowas, alles viel entspannter und das merkt man beim Fahren, egal ob mit Auto oder Bike.

Steel
23.02.2012, 22:33
Dem kann ich so zustimmen. Besonders lustig wirds dann abends wenn es schon fast komplett dunkel ist, und 70% immer noch ohne Licht rumfahren.

RoB
24.02.2012, 00:05
Und wenn es komplett dunkel ist, fahren 50% ohne Licht. Diese sind zudem noch breit :D

Zumindest hier in der Gegend.

Wenn ich Auto fahre, habe ich keine Probleme mit Radfahrern. Wenn ich mit dem Bike unterwegs bin, sieht es schon anders aus. Gab schon einige knappe Aktionen mit blinden Autofahrern.

Lightweight
24.02.2012, 13:29
******radfahrer,sofort verprügeln das dreckspack ! genau wie die homos die mitm roller sich verdrängeln wollen an der ampel. ich mach immer die türen auf. macht mittlerweile fast jeder bei uns wenn so fette typen aufm moped angekrochen kommen. radfahrer werden nah überholt und fertig