PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand erfahrung mit dem TSS Fächer für den EE8?



crxvtec86
23.02.2012, 17:52
Will mir eventuell einen holen.

ED9NOS
10.03.2012, 06:54
ich habe einen von TSS für meinen ED9,
Verarbeitung ist Müll, ich mußte alle Anschlußflächen abdrehen lassen damit der Dicht war weil mir ständig die Dichtungen am Zylinderkopf und Hosenrohr (nennt man das so) durchgebrannt sind.

Project_CRX
10.03.2012, 07:26
Wo hast du das teil gekauft? China? Polenmarkt? Ich kann das nicht bestaetigen, passt bombe und dicht ist er auch. Habe auch von keinem anderen der tss hat sowas dergleichen gehoert wire du es schilderst. Selbst die ebay noname kruemmer passen und sind dicht!

ED9NOS
10.03.2012, 18:34
bei TSS, darum ging es ja....
die haben selber dazu geraten das man das untere Rohr anschweißen sollte weil die Dichtung durchbrennt.....

CRX77
12.03.2012, 17:14
Wo hast du das teil gekauft? China? Polenmarkt? Ich kann das nicht bestaetigen, passt bombe und dicht ist er auch. Habe auch von keinem anderen der tss hat sowas dergleichen gehoert wire du es schilderst. Selbst die ebay noname kruemmer passen und sind dicht!
Mein Noname war auch der letzte Dreck. Optisch und Verarbeitung war echt super, aber der Anschluss wollte auch nicht dicht werden. Als wenn sich die Anschlussplatte beim anschweißen der einzelnen Rohre verbogen hat.
Mit dem TSS hatte ich aber auch keine Probleme. Auspacken, montieren, glücklich sein. Und das legal. ;)