PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor Biete neuen D16y8 turbomotor mit allen teilen und extras



hompi eg
24.02.2012, 11:24
hey ich biete euch hier meinen d16y8 aus nem ej8
verkauf das wegen projektaufgabe und zeitlichen gründen

der Motorblock wurde komplett erneuert mit neuem p2p kolben abstreif und kolbenringe eagle pleule mit neuen lagerschalen. es wurden alle dichtung und simmerringe erneuert und ebenso eine neue oilpumpe. der kopf ist komplett müsste nur noch zusammengebaut werden dafür sind aber ebenfalls alle dichtung und simmerringe neu vorhanden.Zündverteiler und zündkabel sind auch vorhanden
Asb ist noch zusammengebaut aber selbst dafür habe ich noch neue dichtung liegen.kopfdichtung mitzahnriemen wasserpumpe und und spannrolle gibt es auch noch dazu,dieses ist selbstverständlich auch neu.
lima servopumpe,Motorkabelbaum hab ich vom ej8 d16y8 und von einem d16z6 und genauso wie motorsteuerät. p2p und p28 g01
hauptkabelbaum ist aus einem ej2
getriebe ist ein s20 und dazu gibt noch nen anlasser

einen VA turbokrümmer und 76.1 V4A rohr plus rohrbögen und T-stück(duplex)wieviel rohr das ist ist ist schwer zusagen aber es reicht auf jeden fall für nen komplettange
56,1 V4A rohr plus bögen für ladeluftsystem gibt es ales dazu
eine 262er bremsanlage mit abs aus nen ej8 ist auch noch vorhanden

jetzt mal nen preis für alles in allem 2500euro.

hompi eg
05.03.2012, 21:42
neuer preis 2000 euro

hompi eg
02.04.2012, 10:23
Update es wäre jetzt noch zuhaben der d16y8 block mit den eagle h-shaft pleulen und den neuen Teile wie oben beschrieben. genauso wie den zylinderkopf +dichtung und Getriebe. das p28 ist auch noch vorhanden und der ej2 kabelbaum.

1100 euro für alles. Gruß
_________________

Dave
29.07.2012, 05:17
hi!
ist zwar schon etwas her, aber hast du den kabelbaum aus dem ej8 noch liegen ??
wenn ja, was soll er kosten ?