PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 350z mit K&N Typhoon-Kit



fabiano
20.07.2005, 15:17
Eine so Pervers geile Kombi zwischen Röhrendem Luftfilter und dem Werks Blubbernden Auspuff...

http://www.eclipse-tuning.com/clips/zRun.mpg

Heizer
20.07.2005, 23:31
Meine ganz ehrliche meinung dazu:

V-tec hört sich geiler an! gayfight

Was hat das K&N kit denn gebracht?
Wär das mein auto hätte ich die originale filteranlage drinnen gelassen weil ich von den offenen filtern immer noch nicht überzeugt bin das sie leistung bringen soll und nur lärm macht.

Ansonsten schönes auto.

fabiano
21.07.2005, 06:59
klar hört sich vtec besser an... als ein luftfilter...

gebracht nur sound, mehr sollte er ja auch nicht... leitungsverlust ist aber auch nicht zu spüren...

DerSimon
25.07.2005, 18:49
der sound vom z is eh geil.. aufm video kommt das nur halb so schoen rueber.. allerdings rutscht dieses video dank kuhlem heizen aufm lidl parkplatz und "boesem blick" nichtmal in wagenfarbe arg ins golf niveau ab..
nehmts mir nich uebel, der sound is geil, das video is arm.. oder so :/

Mx5
25.07.2005, 23:45
allerdings rutscht dieses video dank kuhlem heizen aufm lidl parkplatz und "boesem blick" nichtmal in wagenfarbe arg ins golf niveau ab..
nehmts mir nich uebel, der sound is geil, das video is arm.. oder so :/

Das mit dem bösen blick kannst du gleich wieder editieren, denn wenn du alle videos von Fabiano gesehen hättest wüsstest du warum der "böse blick" schwarz ist :wink:
Hatte mich auch erst gewundert, doch in dem einen Video (sage dir nicht welches :P) sieht man warum er das so gemacht hat, sieht einfach nur richtig geil aus!

Außerdem solltest du das Video nicht überbewerten, ich denke das sollte mehr just for fun sein mehr nicht...
Leider verstehen das einige hier wieder falsch... :roll:

Doch jeder hat die chance ein besseres Video zu posten :D

DerSimon
26.07.2005, 16:33
kenne nur das video von ihm..
aber allein ein boeser blick am z.. nunja, is ja nich mein auto =)

ist schon klar, dass es just for fun war.. ganz bloede bin ich nu auch nich :p

nur lidl parkplatz action is halt a bissel fad..