PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Type-R Lippe ABS Materialgutachten?



MaRtInW2
27.02.2012, 14:21
Ich hab schon das gefühlte halbe Internet (Por**seiten außen vorgelassen) nach einem Materialgutachten für ABS gesucht, hat zufällig jemand eins? Ich würde nämlich gerne versuchen meine Type-R Lippe einzutragen, nachdem mir das gestern alles etwas unsicher wurde in einer Verkehrskontrolle und mir beinahe eine Mängelkarte für meinen Magna mit e9 Nummer ausstellen wollte ("Nur weil die sich Leute in Spanien ans Auto machen dürften, wäre das hier nicht unbedingt der Fall dass der hier auch legal wäre" war sein Wortlaut)

CWest
27.02.2012, 16:09
wurde die Lippe den überhaupt eines Blickes gewürdigt? Wenn nicht, dann würde ich da gar nix machen. Würde eher den Magnaflow, der bemängelt wurde, gegen was leiseres austauschen.

MaRtInW2
27.02.2012, 16:20
Gestern hatte ich die Lippe nicht montiert (liegt gefüllert gerade bei mir zuhause nur rum) Magnaflow gegen was leiseres? Der is doch schon leise und süß, wenn ich mir mal die ganzen anderen Civics hier in Paderborn anhöre.
Ich wollte halt nur auf Nummer sicher gehen (auch wenn sich bisher noch nie jemand für die Lippe interessiert hatte) nicht das die auf die Idee kommen mir einfach mal so die Karre still zu legen wenn einer einen schlechten Tag hat