PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstiges elektrische schroth gurte



lil_Dk
27.02.2012, 21:34
sers8)



ich verkaufe 2 elektrische schroth gurte.
ich denk nicht, dass ich viel dazu sagen muss??
man sieht gebrauchsspuren aber sie sind trotzdem noch im guten zustand!
das einzigste was ihr wissen solltet, es fehlen die zwei sensoren (gelbe kästchen)

bilder bei nachfrage über PN ;)

meldet euch :D:D:D

mit freundlichen grüßen

major-iacis
28.02.2012, 10:06
Preis ? Farbe ? Die Sensoren sind für was ?

Tharis
28.02.2012, 10:53
Abgesehen von der Preispflicht hier...
@Major-iacis:

Sind die Sensoren ja mitunter das Hauptmerkmal für die Elektrischen Gurte. Das sind die Sensoren, die merken wenn du durch Kurven fährst oder nen ruckartigen Stop hast und so die Gurte Sperren.

major-iacis
28.02.2012, 14:40
Genau das habe ich mir fast gedacht :) deshlab ja auch die direkte Frage :)

lil_Dk
28.02.2012, 17:19
so siehts aus, doch leider keine vorhanden. habe aber mit bekommen das man diesen sensor auch einfach überbrücken kann? somit sollten die gurte dauerhaft gesperrt sein. ich weiß leider nicht ob da stimmt hab mich auch nicht drüber erkundigt...

@major-iacis farbe: rot preis: vorschlag...

Tharis
29.02.2012, 22:08
Naja, wenn man die Sensoren Weglässt, zieht der Gurtspanner permanent ein und rastet!
Gibt also den Gurt nicht wieder Frei! Aber tolle Idee, bei Sicherheitsgurten bissl das Basteln üben!

lil_Dk
04.03.2012, 03:15
ich habe die elektrik jetzt komplett entfernt, weil die sensoren sind sowieso weg, also werden die gurte wie Tharis sagte nicht mehr frei gegeben. die elektrik is ja "nur da damit die gurte sperren bzw. damit die gurte sich festziehen bei kurvenfahrten/ bremsen... ohne elektrik ziehen sie sich zwar nicht mehr fest, doch blockieren trotzdem bei starkem bremsen ( ruckartigen bewegungen )... behalte sie jetzt doch...