PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hockenheim F1 ...noch jemand dabei?



...aLeX...
21.07.2005, 14:56
Na,
noch jemand am kommenden Wochenende auf dem Hockenheimring?! Mein erster Besuch zur Formel 1...Ohrstöpsel sind gekauft, BAR Flagge liegt bereit und ich bin gespannt wie Lumpi! Hoffentlich streiken die Fahrer nicht! :D Habt ihr paar Tipps, was wir unbedingt machen oder lassen sollten?!

MFG Alex

MacL
21.07.2005, 23:53
Gutes kleines Radio für den Streckensprecher mitnehmen, dafür am besten ordentliche "mickey-Mäuse" drumrum, damit du auch was vom Rennen mitbekommst, denn bei allen Anstrengungen mit Videoleinwänden und Sprecher über Lautsprecher, die F1 ist einfach zu laut und zu schnell!

:wink:

Mir auch einfach zu teuer zur Zeit! :/

Reisfresser
22.07.2005, 08:39
Ich war bisher auch 2x mal dort.
Ehrlich gesagt lohnt es sich nicht.
Sehr extrem laut und die autos sind viel zu schnell vorbei.
Für die unverschämten preise der eintrittskarten bekommst du rein nichts zu sehen.
Alles nur für VIP's die mit eigenem hubschrauber anreisen.
Zum kotzen!!!
Gibt keine puplikumsfeindlichere veranstaltung als F1!!
ok,ok, OT, sorry.

Ohrstöpsel haste ja, Radio kann ich auch nur empfehlen, noch besser ist ein ferseher wo du das rennen ganz mitbekommst da in der formel 1 sowie fast nur noch über boxen entschieden wird und keiner überholt! :lol:

deleted_user
22.07.2005, 08:51
Also wenn überhaupt dann lohnt es sich nur im hinteren Bereich der Strecke zu sitzen. In der Haarnadelkurve wird sogar in der F1 ab und zu überholt. :lol:
Motodrom oder gar start/Ziel sind dagegen absolut langweilig.
Nein, ich werde, aus schon genannten Gründen, nicht dabei sein...



Viel Spass

...aLeX...
25.07.2005, 10:42
fand es RICHTIG geil...und das auf der Nordtribühne! war doch den ganzen Tag was los! uns war definitiv nie langweilig. Auch die Gänsehautstimmung im Motordrom war top - sogar als einer von wenigen BAR Fans in mitten der roten Meute *g
Nur ganz ohne Fernglas gehts nicht, um auf der Leinwand die Zeiten zu lesen - ansonsten ist man wirklich verloren, was den Rennverlauf angeht. Einzig die Dragster waren noch lauter als die F1 - 10.000 PS *muuahh

ich fahre irgendwann wieder hin :D

MFG Alex

dr.dos
25.08.2005, 11:59
super und ich lese das erst jetzt... :(
ich war auch da, allerdings die etwas billigeren Karten. :lol: Ich stand an der Spitzkehre 1 auf der Tribüne. Ging ordentlich was ab, war mein erster F1 GP und bin total begeistert, die Kulisse, der Motorensound...der Boden hat bei jedem vorbei "fahrendem" Auto gebebt.

Einfach nur noch geil, war echt ein spitzen Erlebniss.

ciao [dr.dos]

PS: zum Glück hatte ich auch Ohropax dabei, hätte nicht gedacht, dass es SOOOO laut ist.