PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC/Konsole-Hardware Highest End PC Eyefinity Gaming System



Civic-freak
05.03.2012, 11:57
Da ich keine Zeit mehr für Games habe, steht mein PC-System zum Verkauf.
Es ist alles in liebevoller Arbeit mit viel Fachwissen und Erfahrung zusammengestellt und aufgebaut, nur die hochwertigsten Komponenten wurden verbaut.
Das System ist professionell stark übertaktet und läuft seit über 1 Jahr stabil ohne auch nur einen Absturz.
Dieser Rechner lässt keine Wünsche offen und vernichtet so ziemlich alles was es gibt.

Gehäuse: Lian Li PC-P50B
Netzteil: Xilence Modular Series 1200 Watt
Mainboard: Asus P6TD Deluxe X58
CPU: Intel Core i7-920 Bloomfield übertaktet auf 4 GHz
CPU-Kühler: Alpenfön Nordwand
Arbeitsspeicher: 12GB Kingston DDR3-1600
Grafikkarten: 2 Stück (Crossfire X) Ati Radeon HD6950, modifiziertes Bios mit freigeschaltenen Shadereinheiten der HD6970, 2 Displayportadapter - Bis zu 4 Monitore mit voller Crossfirepower
Systemplatte: OCZ Revodrive 120GB PCI-Express (Raid-SSD)
6! Weitere Festplatten: 2000GB + 2000GB + 1500GB + 1000GB + 640GB + 250GB
LG Bluray Brenner
Terratec Cinergy TV-Karte
3x Full-HD Monitore Samsung SyncMaster P2250
Logitech Illuminated Keyboard
Logitech G3 Gaming Laser Maus
Windows 7 Home Premium


Hier ein Video was das Eyefinity Spieleerlebnis angeht:
http://www.youtube.com/watch?v=aeSpDDb1a48

Das System hat sogar genügend Power um selbst aktuellste Spiele in 3 x Full-HD (5760x1080) und allen Details flüssig darzustellen.


Bilder+weitere Infos bei Interesse.

VHB 2500€


mfg

Roadkill
17.03.2012, 13:23
Preis auch wenns nur VB ist definitiv zu teuer. Der Syncmaster ist extrem im Preis gesunken etc. Vorallem ist er gebraucht und jeder weiß wie schnell Hardware an Wert verliert. Ansonsten hätte ich sogar vielleicht interesse