PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playajazzy - do you remember (Download Link)



playajazzy
05.03.2012, 17:19
Hi,

hier mein neuestes Projekt.


Komplett produziert und gesungen von mir.


In der Video Beschreibung ist ein Soundcloud Link zum Runterladen der Datei. (falls gewünscht)

Ein "Mag Ich" und posten bei FB wäre toll.

Danke und Grüße


http://www.youtube.com/watch?v=xlUjfuL3TgM

ali86
05.03.2012, 20:27
ist echt cool geworden :) meiner Meinung nach Steigung zu deinen anderen Songs erkennbar

playajazzy
05.03.2012, 20:40
Danke. :)

DeeKay
06.03.2012, 13:18
ist echt geworden! wie ali86 schon gesagt hat, große steigerung erkennbar!!

weiter so!!!

TheGame
07.03.2012, 00:05
Beats etc hab ich etliche gehört und finde dich echt gut nur singen etc solltest lassen :D

Ranger
07.03.2012, 09:53
Als instrumental sicher zu gebrauchen :D

Lightweight
07.03.2012, 10:15
Die Stimme passt nich zu dem Beat, da man merkt das im Refrain die Stimme besser zu diesem Beat passt.
ansonsten Wunderbar ! wie die anderen sagten,bist schon einige stufen höher gestiegen nun !

SKUM
07.03.2012, 11:31
hey playa,

sehe auch ne klare steigerung im lyric- bereich, weiter so!


btw
für die älteren herrschaften, denen das lied bekannt vorkommt
marilloin - kayleigh (1985)

http://www.dailymotion.com/video/xcte5i_marillion-kayleigh_music

JazzFahrer
07.03.2012, 11:32
Ich persönlich finden die Stimme zum Rap-Teil passt besser als zum Refrain. Mag aber auch evtl. daran liegen, weil mir das Original im Kopf rumschwirrt.

Aber ansonsten Top :like:

playajazzy
07.03.2012, 12:02
Hi Leute,

danke für die Kritik!


Ich bin kein Sänger, aber ich mich kotzt es einfach nur noch an mit unzuverlässigen Sängern zu arbeiten.

Lassen sich Monate zeit, und dann schicken Sie einem ne 1MB Datei welche mit nem Staubsauger aufgenommen wurde, darum mache ich das nun selber.
Sollte es dann mal interessanter werden kann man das neu Aufnehmen mit einem richtigen Sänger.


Danke auch für das originale, sicher interessant für die Leute die es nicht kennen.


Meiner Meinung nach ist das originale noch RICHTIGE MUSIK, kein Vergleich zum neuen Zeugs, meins inbegriffen.



Grüße

SKUM
07.03.2012, 12:16
Meiner Meinung nach ist das originale noch RICHTIGE MUSIK, kein Vergleich zum neuen Zeugs, meins inbegriffen.

man merkt dass du musik liebst, "know & respect your roots" ;) finde die alten sachen auch gut, ist halt -wie du sagst- noch "richtige musik" mit instrumenten und musikern.

aber stell dein licht nicht so untern scheffel, du hast das echt gut umgesetzt! und führst die kids von heute indirekt an die songs von gestern (deshalb hab ich auch das orginale dazu gepostet)

wenn ich mir die ganzen nichtssagenden "lalala" "oyeoya"... chartbreaker der letzen jahre anhöre wird mir schlecht, imo war die musikqualität nie so niedrig wie 2010+ (...oder ich werd einfach alt) aber das geht jetzt ins OT.

mach weiter dein ding, du hast echt talent.

playajazzy
07.03.2012, 12:31
man merkt dass du musik liebst, "know & respect your roots" ;) finde die alten sachen auch gut, ist halt -wie du sagst- noch "richtige musik" mit instrumenten und musikern.

aber stell dein licht nicht so untern scheffel, du hast das echt gut umgesetzt! und führst die kids von heute indirekt an die songs von gestern (deshalb hab ich auch das orginale dazu gepostet)

wenn ich mir die ganzen nichtssagenden "lalala" "oyeoya"... chartbreaker der letzen jahre anhöre wird mir schlecht, imo war die musikqualität nie so niedrig wie 2010+ (...oder ich werd einfach alt) aber das geht jetzt ins OT.

mach weiter dein ding, du hast echt talent.

Danke dir. :)

Ich finde diese ganzen Lieder haben Seele, ich war da nur 3 Jahre alt, aber wenn ich mir vorstelle wie es Leuten geht die Erinnerungen an diese Zeit mit so einem Lied verbinden....Traumhaft.


Ich z.B habe damals bei Puff Daddy´s "it´s all about the BEjamins" versucht nem Mädchen unter das T-Shirt zu kommen......... :D

Romantisch! 2 verschiedene Gitarrentöne, untermalt von paar Drums....^^


http://www.youtube.com/watch?v=fNTBb1u6UGg