PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montoya zerlegt Kehrmaschine



"hAter"
06.03.2012, 07:31
http://www.youtube.com/watch?v=4RijhM_POPc

So schönes Feuer gibts nur im Amimotorsport:D

bks7605
06.03.2012, 16:53
Ich bin zwar kein feuerwehrmann ab er sollte man nicht am "ursprung" löschen?
Die löschen die ganze zeit den kraftstoff der von oben runterläuft und stellen in brandrichtung die löschfahrzeuge ab.

Ist das so ein ammiding?
Hauptsache viel bunte blinkelichter an!

Integracer
07.03.2012, 00:23
habs live gesehen war nen Jetdryer der die Strecke trocknet.Da läuft hinten die Turbine mit Kerosin und Montoya is da reingedonnert.Leider wurde in der Boulevardpresse auch darüber berichtet und Montoya auch als "Badman" dargestellt.Obwohl
er nix dafür konnte,da sein Auto vorher schon einen Schaden hatte weshalb er an der Box war.

->Biturbo<-
07.03.2012, 00:33
Hab es auch live gesehen. Die Ami´s sind trotzdem einfach nur sau lustig/dumm. Hauptsache nach dem Mott: The Show must go on. Montoya kann halt wirklich nix dafür, zu schnell war er auch nicht, ich frag mich nur warum man das nicht abgebrochen hat. Da stellen die solche Kerosinbomber dahin und wundern sich das das Teil explodiert weil da einer rein rutscht. Eigentlich hätte es danach auch kein Restart geben dürfen, weil das Kerosin den Asphalt beschädigt hatte....aber naja....

Sie wollen Action - sie kriegen Action :D

"hAter"
07.03.2012, 06:13
Die Amis machen es schon richtig, genau aus diesem Grund schau ich gerne Nascar!
Steht noch auf meiner to do Liste, einmal live am Zaun zu stehen wenn die Züge vorbeiballern:D

WHVHonda
07.03.2012, 08:56
Oh man.. die machen wirklich Vieles Falsch. Aber okey.. hauptsache viel Geblinke am Auto haben.

Ich hätte ja mit Schaum gelöscht und nicht mit Wasser oder Pulver und auch 2 seiten "Angegriffen" einmal das Kerosin/ Benzin und den Pickup und der einzige der ein Atemschutzgerät aufhat steht ganz hinten und die vorne atmen schön den Rauch ein.

Ist aber schon spektakular wie das ganze aussieht.

Integracer
07.03.2012, 13:32
Show zu machen verstehen die Ami´s schon,siehe auch Keselowski der während der Unterbrechung seinen Fans via Twitter,aus dem Auto mit Foto´s und News,auf dem laufenden gehalten hat :D
Ich war vor 3 Jahren in Daytona und hab mir die Strecke angeschaut.Leider war kein Rennen, aber es ist schon krass wie steil das banking von der Strecke ist!!

ROVA
07.03.2012, 18:30
Einmal sowas, schon sinds wieder die dummen Amis, typisch, als obs bei unserem Rennsport weniger Vollidioten gibt.:roll:

BlackDragon
07.03.2012, 18:53
Das können wir auch ganz gut :P


http://www.youtube.com/watch?v=_08p-414uGY

->Biturbo<-
07.03.2012, 19:57
Leider war kein Rennen, aber es ist schon krass wie steil das banking von der Strecke ist!!

Und Daytona ist als Superspeedway klassifiziert. Da gibts noch krasseres was den Steigungswinkel angeht.


Einmal sowas? Das geht bei den häufiger so. Gerade wenn ich bei denen über MotorsTV paar Rennen anschaue wunder ich mich über nix mehr. Da explodieren Reihenweise in unterschiedlichen Nationalserien die Benzintanks, und zwar weil sie die Dinger dummerweise ungeschützt entweder im Bereich der Vorderachse oder der Hinterachse einbauen. Das wäre auch nicht das Ding das reglementmäßig umzubauen, aber wie schon gesagt. Sie wollen Action und die bekommen sie auch. Ist doch nix neues das gerade bei den Indy und Nascars 95% der Zuschauer da hingehen um die geilsten Chrashes zu sehen. Das verheimlichen die auch nicht. Allein wenn jedes mal einer in die Wand knallt jubeln da alle auf der Tribüne. Klar, solche schwachköpfe hast du hier auch, allerdings in der kleinen ausnahme.

Das Video über mir ist aber auch geil. Allein wo die Fotografen stehen :D Sicherheit spielt mittlerweile in Europa ne super große Rolle, in Amerika hab ich manchmal das Gefühl das das unter zwang zu Karambolagen führen. Wie gesagt, unter europäischen Sicherheitsstandards hätte nach dem Montoya Crash kein Restart mehr geben dürfen, zurecht!

Rafa
10.03.2012, 02:16
der kerl kriegt alles kaputt :D