PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibts für den bb123 heckschürzen ohne nebeleinfassung?



b202turbo
21.07.2005, 14:48
mir geht diese dämliche leuchte designmäßig richtig auf den geist, zerstört jegliche harmonie am heck und unsymetrisch ist das ganze ja ebenso.

gibts da alternativschürzen? honda hat die doch für deutschland nur extra reinbohren lassen. da muß es doch noch andere geben oder?

ciao
jo

Prince
21.07.2005, 15:06
wenn die nur für europa reingemacht worden ist, würde ich vll mal bei ebay.com gucken, ob du da eine gebrauchte kriegst! und sonst kannst du ja deine rausbauen und das loch zumachen lassen.
oder was auch viele machen, um es etwas passender zu machen; sie setzten sich eine zweite rein.
gruß lars

b202turbo
21.07.2005, 17:01
ja ich habs grad in einem anderen thread gesehen, ist allerdings auch nicht so meine favorisierte wahl, wenn auch harmonischer.

an ebay.com hab ich noch gar nicht gedacht, mal sehn was dort geht. thx!

lohnt bei schließung des lochs eine teillackierung oder muß die gesamte schürze ab weil es sonst auffällt?

Prince
21.07.2005, 23:28
lohnt bei schließung des lochs eine teillackierung oder muß die gesamte schürze ab weil es sonst auffällt?

ich würde sagen das hängt von lack ab. also welche farbe und welchen zustand der lack hat! ich würde bei meinem trotz der neuen lackierung jedoch immer das ganze teil lackieren lassen.
gruß lars

MAyDAy
22.07.2005, 16:41
Selbst zumachen und beilacken lassen.
Wenn du nicht grad silbernen Lack hast, dürfte das kein Problem sein.
Ich hab übrigens noch nie eine Heckschürze für unsere Luder gesehn, die ab Werk ohne NSL kommt..

b202turbo
22.07.2005, 21:29
nein, hab dieses grün-blau metallic......

btw: ist das eigentlich aufwendig zu mischen beim lackierer? nur mal so btw gefragt?

grüßl
jo

Hotnight
25.07.2005, 20:59
Doch, die heckschürze gab es bei den Amis ab Werk auch ohne NSL.Habe sogar irgendwo ein Foto von einem orig. Hondaprospekt, wo so ein lude ohne NSL abgebildet ist.Muss ich mal raussuchen.

gruss