PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : polybauer anlage



soylent
21.07.2005, 15:01
hi

nach langem überlegen zwischen nötig und unnötigkeit, hat die unvernunft mal wieder gesiegt. hab mir gestern eine edelstahl auspuffanlage von polybauer für meinen cl9 bestellt, welche auch schon einige hier aus dem forum haben.
der klang meines accis muss einfach besser werden. ich hoffe es war die richtige entscheidung.

noch mal ne kleine frage am rande: ist es möglich die originalanlage vom cl9 unter einen prelude bb3 zu bauen. bei dem von meinem bruder ist nämlich schon extrem rosttuning angesagt. wir haben selber schon mal drunter geschaut zwecks verlauf der anlage und eigentlich sieht es ziemlich schlecht aus :(


grüße markus

soylent
16.08.2005, 23:07
so heute war es endlich soweit. die anlage war endlich da und konnte angebaut werden, und ich muss sagen sie klingt wirklich jetzt schon richtig gut und macht auch optisch echt was her. da eine rohr hängt zwar noch etwas tiefer als das andere, wird aber noch gerichtet.

meine alte anlage ist übrigens an interessenten anzugeben.

hier noch mal ein paar pics

http://home.tiscali.de/wretch/fotos/ha1.jpg

http://home.tiscali.de/wretch/fotos/ha2.jpg

http://home.tiscali.de/wretch/fotos/ha3.jpg

ATR-Meister
17.08.2005, 10:10
cool, sieht gut aus und hört sich gut an-was willst du mehr :wink:

mit dem prelude ist übel, da der das rohr unter der achse hat-geht alles aber lohnt wohl nicht :/

was sagt der preis der anlage denn und wo hast du sie her-direkt bei polybauer? mit oder ohne vsd und tüv??

soylent
17.08.2005, 11:34
hi

der preis der anlage liegt inkl. montage bei 1140 €, nichr gerade günstig aber man gönnt sich ja sonst nix :D . gutachten war bei der anlage mit dabei.

bestellt hab ich sie über meinen händler, geht aber auch direkt über polybauer. die anlage ist ab kat, also inkl. vorschalldämpfer

die sache mit dem lude ist bissel schlecht aber der aufwand wärs echt nicht wert.

mfg markus

ATR-Meister
17.08.2005, 11:43
hi!

ja der preis ist schon nicht so günstig, aber wenn es sich lohnt :)

dann mal viel spaß damit und berichte mal bei gelegenheit, ob sie lauter wird....

_deleted
17.08.2005, 13:59
... und berichte mal bei gelegenheit, ob sie lauter wird....

...jo das wird sie.zwar nicht extrem aber brummt sehr schön vor sich hin.
hast du doch zum HP Treffen gehört.
Schön tief. 8)

und zum Preis...veil günstiger gibt´s die fast nicht.Wenn man die Motage mit einrechnet.(ca. 1,5h braucht das AH dafür).

ATR-Meister
17.08.2005, 14:12
...jo das wird sie.zwar nicht extrem aber brummt sehr schön vor sich hin.
hast du doch zum HP Treffen gehört.
Schön tief. 8)

Spoon, sicher hab ich sie bei dir gehört, aber davon weiss ich immer noch nicht, ob sie lauter wird oder nicht :wink:

Type-S
17.08.2005, 17:12
Hey,

da überleg ich mir ja doch noch die Anlage jetzt schon zu machen.

Hat einer von euch ein Soundfile, hab so ne Anlage bisher noch nie gehört.

Danke!

Tim-CL9
17.08.2005, 20:37
wie ist der Sound? Leistung?

Grüße, Tim :)

soylent
17.08.2005, 21:40
der sound ist, wie von spoonEJ9 schon erwähnt, als tief und brummig zu beschreiben, mir gefällt sehr gut 8)

von leistungssteigerung weiß ich nix und gemerkt habe ich auch noch nix. falls eine da ist dann nur sehr gering.

ACCORD1
18.08.2005, 17:43
schaut gut aus :)

_deleted
18.08.2005, 19:14
Wie mehr Leistung?..... :D
Als ich merke subjektiv nix.Kann sein das er etwas schneller in der Gasanahme ist, aber kann auch Einbildung sein.

Mir ging´s auch mehr um den Klang...Leistung folgt noch. :wink:

Chris39
19.08.2005, 13:54
Gratulation. Du bist dann einer der letzten die diese Anlage bekommen haben. Die Anlage wurde von der Fa.BBK gebaut und die gibt es jetzt nicht mehr.Schade.... :(

ATR-Meister
19.08.2005, 15:56
Wo sitzt denn die Firma BBK??
Wenn sie in Bergheim oder Umgebnung sitzt, dann wird sie auf Wunsch doch noch gebaut :wink:

_deleted
19.08.2005, 18:34
Stimmt, im gutachten steht bbk.hab sonst noch nie von der firma gehört.
Über Polybauer selbst, kann man die Anlagen auch nicht beziehen.

wo her weisst du, dass die nicht mehr gebaut werden???

Chris39
23.08.2005, 23:04
Polybauer und auch banzai-tuning haben die BBK Anlagen verkauft.
Jetzt kann man die nicht mehr bestellen weil die Fa.BBK geschlossen worden ist. Mein Freund wollte auch noch eine Anlage haben aber keine Chance. Vielleicht macht ja ein anderer weiter.. :(

Schalljäger
24.08.2005, 14:24
Was machen denn jetzt diejenigen, die nicht mehr in den Genuss kommen? Was gibts denn für Alternativen?

_deleted
24.08.2005, 19:34
banzai hat die auch verkauft??ich dachte das wären nachbauten!
Die haben die nämlich relativ günstig angeboten.Ca. 900,-€ komplett.. :/