PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import Tuner Night 27.08.2005 / Flugplatz Mainz-Finthen



The Invisible
21.07.2005, 19:13
So ich poste das mal hier auf bitte des veranstalters (einem freund von mir
)
Es lohnt sich absolut wird ein geiles event!!!
---------------------------------------------------
The Import Tuner Night 27.08.2005 / Flugplatz Mainz-Finthen
Presented by NEXTLEVELTUNING (www.nextleveltuning.de)


Am 27.08.05 öffnet NextLevelTuning die Pforten zum Flugplatz in Mainz-Finthen für die erste Import Tuner Night. Ab 16 Uhr stehen unseren Besuchern 2000 qm Hallenfläche und 2000 qm Freifläche zur Verfügung um Ihre getunten Wagen zu präsentieren. Selbstverständlich findet man dort auch die heißesten Kisten von NextLevelTuning.
Die Prachtexemplare werden von einer Jury begutachtet und anschließend wird die geilste Karre prämiert. Mitmachen lohnt sich!

Die offizielle „Aftershowparty“ startet ab 21.00 Uhr.
Für mitreißende Unterhaltung sorgt ein Midnight Street B-Ball Turnier indem sich die Teams, 3 gegen 3, um den heißen Gewinn eines NextLevelBikes kämpfen werden. Anmeldung unter: www.baullas.de

Bei diesem Event ist „SHAKE YA BOOTY“ ganz GROSS geschrieben!
Willkommen ist jeder, der Tuning begeistert ist und Lust auf eine richtig fette Hip Hop Party hat! DJ Niceone (München) and Friends on the decks - spinnin' strictly Old School Hip hop, Funk Classics, Dirty South Style and Dancehall Tunes.

Im Rahmenprogramm enthalten sind u.a. Lowrider-Movies, die man auf einer großen Leinwand mitverfolgen kann, eine Lowrider-Show, Sexy Car Wash, Verlosungsaktionen von Getränkegutscheinen und NextLevelBikes.

"Tuningszene = Männerdomäne? No Way! Ladies - show them what ya got!"
Mit 5 € seid ihr dabei. All Men and Baullas für 9 €!
Für Aussteller-Interessenten und Tuning-Clubs bitten wir auch um vorherige Anmeldung unter: info@nextleveltuning.de, damit wir die Parkplätze bzw. Hallen-Ausstellungsplätze reservieren können.

Die Import Tuner Night bietet Unterhaltung auf dem NEXT LEVEL.
So don’t miss it, cause the street is yours…
-------------------------------------------------


http://www.nextleveltuning.de/rene1/flyer.jpg

CivicEG4
21.07.2005, 19:24
VOTE FOR : 1/8 Mile !!

Wieso macht sowas keiner :(

Dann würde sich das auch alles viel mehr füllen ;)

mfg Felix

Hektor
24.07.2005, 20:28
klingt doch echt nach ner guten party/treff!! 8)
glaub das "tu ich mir mal an". :wink:
is ja gleich ums eck.

vielleicht treff ich da ja mal die mainzer jungs!!

Mr.Tical
25.07.2005, 19:45
Bin da falls an dem tag nicht pirmasens is... nach finthen kann ich ja echt hinspucken :lol: :lol:
@ the invisible: du kennst den veranstalter?? mir hat ein rene eckert ne email geschrieben.... is er das?? wenn ja glaub ich kenn ich ihn er war dann bei mir auf der schule und hat (oder hatte) son roten lowrider 190er mercedes richtig???

ja cool wenn das so is und es sich nicht mit pirmasens überschneidet komm ich vorbei und briong den "rest der mainzer civics" auch mit....
shogun ek4, bassterrorist, eg3|acid, evtl. mahatmaandy und mal sehen wen man noch so alles breitschlagen kann :eek: :wink:

Mr.Tical
25.07.2005, 19:48
so hab grag nochma geschaut, pirmasens is sonntags also bin ich samstag bei euch mit auf jeden fall shogun ek4, asian princess und bassterrorist und mal schauen wer noch.... also drei Hondas sind dann schon mal da.

mach mir en schild mit forumsnick hin dass ihr mich erkennt lol oder der schwarze civic mit kutsuju aufkleber :D :wink:

The Invisible
25.07.2005, 20:23
jep exact der rene ist das :wink: im gehört quasi next level tuning

Mr.Tical
25.07.2005, 21:27
ja cool! wie gesagt bin da mit shogun ek4 und bassterrorist und der princess...
kommst du auch??? dann bring nämlich den wuman mit wenn du aus oberhausen kommst :lol: :wink:

The Invisible
25.07.2005, 22:23
ich kanns noch net zu 100% sagen aber ich probier dass es klappt dass ich auch komme. wenn du meine location angabe genauer anschaust siehst du dass ich aus nem anderen oberhausen komme wie wuman :wink: meins ist ca ne h weg von mainz :wink:

bassterrorist
28.07.2005, 20:33
jo also wie schon gesagt (obwohl ich noch nix davon wusste :P ) komm ich da auf jeden fall ma hin...

Pinoy
28.07.2005, 23:59
bin auch dabei ! :D

Mr.Tical
29.07.2005, 17:06
ich kanns noch net zu 100% sagen aber ich probier dass es klappt dass ich auch komme. wenn du meine location angabe genauer anschaust siehst du dass ich aus nem anderen oberhausen komme wie wuman :wink: meins ist ca ne h weg von mainz :wink:

hahaha^^!
habs weben erst gerafft lol.
cool dennis so hab ichs mir gedacht und nels schleif den eclipse vorbei :wink:

AsianPrincess
30.07.2005, 21:14
bin auch dabei ! :D

Super!

Dann bring auch die harten Nippel mit!! :lol:

Pinoy
31.07.2005, 13:03
@asianp. > harte nippeln..mmm..ich überleg mir das nochmal.....hattet ja beim letztem mal ja immer auf meine nippel gekuckt..ist mir schon unangenehm..hahahahah :lol:

Mr.Tical
31.07.2005, 13:05
jaja du provoziersts doch immer :lol:

du kommst doch eh nur wegen dem sexy car wash kenn dich doch HAHAHAHA

Pinoy
31.07.2005, 13:16
@mr tical > hahahah.du weist bescheid ! normal.... :D :lol:

Mr.Tical
31.07.2005, 13:28
eben. Normal! :lol: :lol:

bassterrorist
01.08.2005, 01:18
mir is grad aufgellen das ich an dem tag wahrscheinlich arbeiten muss... dh ich werd erst zur aftershow party kommen können ... aber ich versuch das mal irgendwie zu regeln das ich da früher gehen kann...

Mr.Tical
01.08.2005, 11:06
wär gut....

Mr.Tical
06.08.2005, 08:38
@the invisible: kleine frage: muss man sich da anmelden weil hab mir den flyer nochma angeschaut und bin da drübergestolpert.... oder is das nur wenn man bei irgendwelchen contests mitmachen will... :-?

The Invisible
06.08.2005, 09:52
nur wenn du an nem contest mitmachen willst, 3 kumpels von mir werden wahrscheinlich ne bball mannschafft stellen.

Mr.Tical
07.08.2005, 14:21
jo ok! kommen nur mal so vorbei haben eh keine chance mit unseren stock autos gegen die ganzen lowrider... :lol: :lol:

Mr.Tical
21.08.2005, 15:26
öhm! kleines update @invisible...
also ich versuche vorbei zu kommen weiss aber ned wies mit der arbeit klappt aber versuche es... entweder siehst mich dann da oder ich schreib frühestens freitags nochma ws rien :wink:

bassterrorist
23.08.2005, 23:03
matze wie siehtsn aus ??? wenn du / ihr hingeht wär ich eventuell auch am start... ansonsten würd ich mir das geld sparen ;)

Mr.Tical
23.08.2005, 23:53
entscheidet sich kurzfristig rufe dich dann an.... :wink:

Pinoy
24.08.2005, 16:01
ohhman..wieder ein Termin verschoben !! seisse..werd glaub ich net kommen könne..bin in der schweiz !! :o :mad:

Wollte auch bball 3 vs 3 mitmachen..seisse...

The Invisible
24.08.2005, 17:12
bei mir fällts leider auch ins wasser da ich nen gig hab an dem abend und auf die kohle möcht ich net verzichten :/
schade hätte euch gern kennengelernt. :(

Mr.Tical
24.08.2005, 18:14
jup mal schauen wies klappt wann fängt das nochmal an??? uind wie lang gehts??

coco155
25.08.2005, 01:09
hey wie siehts aus, wieviele leuts von hier kommen mit ?

hier ma ne kleine liste bis jetzt von der scene-limburg

1. coco155
2. Marlene
3. Tim (denke mal sind mit von der partie 50/50)
4. Sarah
5. Adri
6. Lowrider
7. BMW-Diver (ja du ließt richtig ..das lassen wir uns nicht entgehen)
8. BMW E36 Cabrio (GG)
9. Patrick (FoFo)
10. BMW_Driver
11. PuBl1c (als mitfahrer)

Mr.Tical
25.08.2005, 16:39
wie gesagt wenn ich ned arbeiten muss bin ich da mit 2 oder 3 andern hier ausm forum.... :wink:

Mr.Tical
26.08.2005, 15:57
ALso ich komme def. nicht! shogun ek4 und dei asian princess auch ned. ich muss eh arbeiten und zweitens könnt cih mir vorstellen dass da meine freunde in grn stehen....

The Invisible
02.09.2005, 16:26
wie wars denn?

Maha
02.09.2005, 17:47
also von der idee her fand ich's wirklich klasse. sind zwar erst abends dagewesen und auch net so lang geblieben aber hatten viel zu lachen.

waren genug schräge leute, *****n und noch schrägere leute da unterwegs :wink: