PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Civic type Eg 3 Baujahr 91 fensterkurbel demontieren?



limbi
21.07.2005, 21:38
möchte bei meinem honda civi die sietenverkleidung ändern und dafür muss die fensterkurbel ab, bloss wie mache ich dies am besten???

danke für euhre hilfe...

Flatrik
21.07.2005, 21:58
musst die krubel ein bisschen nach vorne ziehen und dann ist da eine klammer die die kurbel hält. die lösen und einfach die kurbel abziehen! und voila: ein problem weniger die verkleidung abzumachen!

so in etwa ists bei mir gelaufen!

limbi
21.07.2005, 22:04
die seitenverkleidung bekommt man durch abziehen raus?
und wie klebt man den stoff am besten auf? mit sprühkleber?

Flatrik
21.07.2005, 22:08
nee die krubel ziehst du ab nachdem du die klammer gelöst hast. die verkleidung ist geklickt. und musst halt noch lass mich überlegen: den türöffner, diese kleine ablage (oder auch türgriff nenn es wie du willst) abschrauben. ich mein das wars im großen !

steffen_dec
21.07.2005, 23:00
und die schwarze Plastikschraube nicht vergessen ;) (befindet sich in der oberen Hälfte) dann rausknippsen und danach langsam schräg hochheben

Kerl
22.07.2005, 16:07
Für die Klammer unter der Kurbel klaust du dir von Mutti eine Rouladennadel, biegst die Spitze vorn zu einem Haken und ziehst die Klammer raus. So mach ich das immer, ist kinderleicht.
Meine Mutti hat die fehlende Nadel problemlos verkraftet. :lol:

Flatrik
22.07.2005, 17:50
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNjcwNjQxNnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

von pensch ein kleines bild. näheres im allgemein bereich unter tips !!!

limbi
22.07.2005, 20:44
jo nur das mein teil bei der fensterkurbel aus stoff besteht gayfight