PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lippen oder Schürzen?



SkiTTeLproX
21.07.2005, 23:10
Bei was würde ich billiger wegkommen.

Bei Lippen:
Besteht aus Vorderlippe,Hecklippe und 2 Seitenschwellern.
839 €

Die Teile haben aber nur Materiagutachten,also brauch ich ne Einzelabnahme,wie mir das gesagt wurde. Und das würde teurer werden.
Aber beim Lackierer würde es ja dann ein wenig günstiger werden,weil die Lippen ja nicht so groß sind wie eine ganze Schürze.

Oder komm ich bei Schürzen günstiger weg?
Da brauch ich dann ja keine Einzelabnahme weil ich sicherlich ein Teilgutachten habe. Obwohl es dann beim Lackierer teurer wird,wegen der großen Flächen.


Was meint ihr??

pLoTz
21.07.2005, 23:25
zu teuer und bestimmt nicht doll .. gfk halt :/

grad weil der kram unlackiert kommt..

rechne je 200€ für schürzen und schweller. unlackiert. also finger weg von den 839€..

SachsenEJ9
22.07.2005, 11:18
und materialgutachten werden ab diesem jahr nicht mehr anerkannt sondern nur teilegutachten ->so war bis jetzt mein Wissensstand

neo5151515151
22.07.2005, 12:08
wenn du ne günstige frontlippe haben willst dann meld dich bei mir. liefer dir sogar ein teile-gutachten mit ! sag mir ma per mail deinn fahrzeugtyp!

alex`s
22.07.2005, 12:13
zu teuer und bestimmt nicht doll .. gfk halt :/

grad weil der kram unlackiert kommt..

rechne je 200€ für schürzen und schweller. unlackiert. also finger weg von den 839€..

GANZ GENAU ----plaste halt!!!

alex`s
22.07.2005, 12:13
zu teuer und bestimmt nicht doll .. gfk halt :/

grad weil der kram unlackiert kommt..

rechne je 200€ für schürzen und schweller. unlackiert. also finger weg von den 839€..

GANZ GENAU ----plaste halt!!!

CRX_Fan
22.07.2005, 13:10
Moin!

839 EUR :eek: :eek: für Lippen :eek:
Alter, das sind ja fast so dreiste Preise wie bei TSS, ey :D , und dann nur Materialgutachten!

Für den Preis kriegste schon bald ´nen ganzes Bodykit inkl. richtigen Schürzen und Heckflügel :lol:

Teilegutachten brauchst Du schon, weil mit Materialgutachten stellen sich viele Prüfer quer, weil die zulässigen FZ-Typen nicht aufgeführt sind.
(Aber ist halt vom Prüfer abhängig, lieber vorher beim zuständigen Prüfer von Dir nachfragen, wie das ist)

Btw. Für was für ein Modell brauchst Du denn Schürzen? Vielleicht können wir Dir da weiterhelfen so mit guten Links und so...

Greetz,
Ben

SkiTTeLproX
22.07.2005, 14:58
Suche Schürzen für einen EJ2.

Die Lippen habe ich bei http://www.tuning.eckl.com/ gefunden. Von Wings West.

Da war auch n schöner Heckflügel. Bei dem Preis bekomm ich das kotzen. Um die 500 € für den Heckflügen und das nur mit Materialgutachten.

Ich glaube ich lass die Finger von den Sachen oder?


Wo finde ich denn günstige und schicke Schürzen/Heckflügel.
Bei welchem Onlineshop mache ich nichts falsch?
Danke für Antworten.

CRX_Fan
22.07.2005, 16:26
also Attock (schreibt man das so :D) fallen mir noch folgende Honda Tuner ein:

www.tss-tuning.de
www.nnomo-racing.com
www.pakfeifer.at
www.rb-tuning.de
www.gtn-tuning.de
www.carparts-online.de
www.der-tuner.com
www.ldtuning.ch
www.nippontuning.com
www.takakaira.com
www.wj-tuning.com

Musste mal durchgucken ob was für Dich (Deinen EJ2) dabei ist!

Greetz,
Ben

SkiTTeLproX
27.07.2005, 11:26
Vielen Dank für die vielen Links!