PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fahrwerk für legend



PsYchO87
11.03.2012, 17:28
hat irgendjemand eine adresse für ein komplettfahrwerk für einen honda legend bj ab 99?

gerne auch airride und gewindefahrwerke... aber nicht nur federn...

PsYchO87
11.03.2012, 18:29
über hondatech gibts im grunde 2 hinweise: einmal ksport und einmal tein... aber ich finde keins von beiden fahrwerken direkt beim hersteller.

es gibt aber kein hinweis auf umbauten oder ähnliches...

SKUM
11.03.2012, 18:39
oje bei dem modell wirst hier wohl wenig resonanz bekommen, da musst dich wohl oder übel an die amis halten (acura RL)

hab auch grad mal bei ksport USA geschaut und auch nix gefunden, würd da trotzdem mal anfragen. fürs tein zeugs würd ich mal einen der bekannten deutschen händler anfragen lassen.
btw: glückwunsch zum KA9, isn geiles auto ;)

feiny
11.03.2012, 18:51
... aber ich finde keins von beiden fahrwerken direkt beim hersteller....

Liegt daran das man dazu ein Fahrwerk von einem anderen Auto hernimmt und es leicht modifiziert damit es passt da der Hersteller selbst nix für diesen Legend anbietet.

PsYchO87
11.03.2012, 19:21
hast du infos dazu? mein english ist nicht grade vom feinsten... aber soweit ich das rauslesen konnte, wird nie etwas von einem anderen modell erwähnt

feiny
11.03.2012, 19:44
Naja natürlich nicht, und jetzt rate mal warum? ist wie mit vielen anderen Sachen auch... wenn man als Händler das raus gefunden hat, (was sicher auch schon mal ne menge Kohle (Lehrgeld) gekostet haben könnte unter umständen - Fehlbestellungen ect.) hat man einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz! würde man das überall öffentlich hinschreiben wäre der wieder dahin und die Konkurrenz bedankt sich herzlich.... wenn du Glück hast findest du jemand der es als Privatmann schon rausgefunden hat, der würde es vielleicht öffentlich mitteilen. Aber meist sind es die Händler die dahinter kommen bei solchen Sachen weil dort einfach jede menge Teile über den Ladentisch gehen und wenn man nicht gerade blind ist fällt einem das eine oder andere halt auf mit der Zeit :)

PsYchO87
11.03.2012, 19:47
kann ich verstehen. kannst du mir trotzdem was anbieten? ohne dass ich hier und jetzt wissen muss, von welchem modell es stammt?

feiny
11.03.2012, 19:58
Ja. :)

PsYchO87
11.03.2012, 20:39
wichtig wäre nur eine mögliche eintragung...

feiny
11.03.2012, 20:41
Das stellt gar kein Problem dar...

PsYchO87
11.03.2012, 20:49
einwandfrei! sag bitte bescheid, wenn du was passendes hast, wäre klasse!