PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk FN2 CWE Fahrwerk - wie neu, auch für FK1,2,(3) etc.



pLoTz
11.03.2012, 19:50
Moin,

Biete hier ein fast neues FN2 Fahrwerk aus einem Championship White Edition Modell an.

Habe das Fahrwerk 2010 vom User OldCowboy hier im Forum gekauft und nie verbaut. Er selbst hat das Fahrwerk wohl nur knapp 1000km gefahren und dann bei Idol eine Maßanfertigung machen lassen (Ringtool oder so).

Ich wollte damit das Fahrverhalten an meinem FK2 aufwerten. Irgendwie ist es nie dazu gekommen. Jetzt wohne ich in München und das FW liegt bei meinen Eltern bei Düsseldorf. Wie lange ich den FK2 noch habe, kann ich sowieso nicht absehen.

Ich gebe es also für 250€ an Selbstabholer (bei Düsseldorf) ab!
Fotos habe ich nicht, es ist aber ungelogen kaum dreckig und hat jetzt 1,5 Jahre in einem verschlossenen Karton verbracht.

DaRock
12.03.2012, 08:38
im FK passt es zwar, man braucht aber vorne an den Federbeinen Ringe um die 14mm Schrauben in den 16mm Löchern der Dämpfer zu zentrieren. Der R hat 16mm Bolzen, alle anderen 14mm Bolzen an der Achsschenkelverschraubung.

Bernhard

pLoTz
14.03.2012, 19:53
Okidoki, wusste ich nicht.

Ich gehe daher mit dem Preis auf 200€ herunter.

Der FN2 liegt übrigens auch 15mm (oder 20?) tiefer.

pLoTz
24.03.2012, 16:24
Das Fahrwerk ist erstmal für den User "vasek" reserviert. Wenn er es morgen nicht abholen kommen sollte, melde ich mich nochmal.