PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exterieur Erledigt



Bonk
12.03.2012, 08:32
Bin fündig geworden!

SenSe
12.03.2012, 12:20
könnte dir ein anbieten, untere halter gebrochen und ne schramme am abblendlichtstreuglas... schick mir deine mailadresse und ich schick dir bilder

ps: fahrerseite

gold-civic
12.03.2012, 13:20
Hab auch noch nen Satz Scheinwerfer. Bei einem ist der obere Halter gebrochen. Gläser sind noch gut.

raceteg
12.03.2012, 13:36
hab einen für die Beifahrerseite mit Stellmotor, 1 Halter hat einen leichten Riss. Bilder gerne per Mail

Bonk
23.05.2012, 05:57
10 Zeichen

ITR_JDM
23.05.2012, 07:00
Hab zwei gut erhaltene aus nem englischen Modell. Bei Interesse PN

Bonk
23.05.2012, 07:28
10 Zeichen

dr-vtec
24.05.2012, 03:42
was darf der denn kosten, wenn der heil ist ?


ich erinner mal kurz an den ee8 kühler, den du mir als 100% dicht verkauft hast, der dann leckte und grünspan hatte, du nicht darauf eingehen wolltest, ihn dann doch zuurückgenommen hast, aber mir das porto vorenthalten hast.......!!

Bonk
24.05.2012, 05:18
10 Zeichen

dr-vtec
27.05.2012, 01:46
Nachdem du ihn wochenlang hattest und er dann AUFEINMAL kaputt war kannst du doch froh sein, das ich ihn noch zurück genommen habe. Ich habe DICH nicht grundlos NICHT angeschrieben, denn von DIR möchte ich auch nichts haben ;)

Und jetzt weiter mit der Suche, nach diesem unnötigen Kommentar :)



na,na mein freund !

...du solltest schon bei der wahrheit bleiben !

du hast von mir noch nie was bekommen und um genau zu sein, kennen wir uns in keinster weise !
(kannst dir also in keinster weise ein urteil über mich machen > also bitte unterlass dumme und lügnerische sprüche ! )

der kühler hatte ne menge "grünspan" unten, was du 100% wußtest (hab deine mails noch im speicher, falls du sie nochmal als kopie hier haben möchtest !!)

hab ihn trotzdem (nach du mir per mail nochmal 100% garantiert hast, er sei dich) beim hondahändler einbauen lassen (gegen deren vermutung , dass er undicht sei, was sich dann aber leider direkt nachdem einbau bestätigt hat....!)

und dann war es ein hin und her, du hast auch danach noch behauptet er sei dich, bis du dann irgendwan eingelenkt hast ihn zurückzunehmen, aber nur wenn ich das komplette porto übernehme.....!!

und der zeitraum war ca eine woche.....


egal, ist kein thema für diesen thread, aber wir sollten hier bei der wahrheit bleiben !

hab damals keinen negativen erfahrungsbericht geschrieben, weil ich der meinung war, dass es nicht notwendig ist.......sehe ich immer noch so, allerdings nur unter der voraussetzung, dass du bei der wahrheit bleibst....!!

wenn du keinen scheini von mir möchtest, ist das kein problem, aber dann sei auch hier so ehrlich und schreib:

das du keinen von mir möchtest, weil du mich (aus welchen gründen auch immer) nicht magst !;)

lg

Bonk
28.05.2012, 08:51
10 Zeichen

dr-vtec
06.06.2012, 04:32
...tja.......deine aussage belegt alles, was ich zuletzt beschrieben habe.....sehr schade !!

wir werden definitiv keine sachen mehr kaufen/verkaufen....
bes*****en haben wir keinen bock drauf !

ich finds nur tot traurig, dass es solche menschen gibt.....

die welt wäre ohne sicher besser dran und das forum natürlich auch.....

sehr, sehr schade !!

Bonk
06.06.2012, 21:02
Kann geschlossen werden.