PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioneer Avic-D3 + Apple iPod Nano (6G) -- Problem! --



"JOE"
12.03.2012, 21:02
Servus,

ich hab versucht, meinen Ipod Nano 6. Generation an mein Pioneer Avic-D3 anzuschließen.

Leider spielt das Avic-D3 keinen Ton vom Ipod Nano, es kommt nach 1 minute Error Code 11!

Error 11 = Ipod ohne Restladung angeschlossen, Schließen sie einen aufgeladenen Ipod an oder stellen Sie im Menu Ipod-Charge auf "on".

Es steht die allerdings die ganze zeit schon auf "on"....daran kann es also nicht liegen.

Das Verbindungskabel ist auch i.O., da beim Anschluß des Ipods das Avic Menu auf Ipod umstellt! Soweit also alles okay.

Ich hab das Netz schon durchsucht, aber keine 100%ige Antwort dazu gefunden.

Angeblich ist die PIN-Belegung ab der 4ten Ipod Generation geändert worden, deswegen kann der Ipod nicht aufgeladen werden etc.

Einige haben geschrieben, das man sowas wie einen "Scosche PassPort Ladeadapter" benötigt (ca. 30 Euro).

Kann mir das jemand bestätigen, hat jemand eventuell schon einmal so ein Problem gehabt?

Die ACR Stationen in meiner Umgebung konnten mir nicht helfen, wollten mir nur nen Zenec verkaufen! :roll:

Ich bin mit dem Avi-D3 vollstens zufrieden, mehr brauch ich nicht. Ist halt schade den neuen Ipod nicht anschließen zu können!

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte! :)


Viele Grüße,

Joe