PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Bild MP 3 im Auto



Fritz Hups
22.07.2005, 12:45
Ja, ja; immer die selbe Frage. Habe auch die Suchfunktion hier benutzt, aber: Wie kann ich am BESTEN mp3 im Civic Sport 1.6 nutzen? :-?
Für seriöse Antworten bin ich sehr dankbar! :bussi:
MfG Fritz Hups

"hAter"
22.07.2005, 13:08
Servus,

also vor 5 Jahren hätte ich deine Frage ja noch verstanden, aber heutzutage kann doch jedes x-beliebige Tape mp3 abspielen!!!

Schau mal bei ebay.....

greatz

Fritz Hups
22.07.2005, 13:11
??????????? wieso tape? informiere dich bitte zuerst, bevor du unbedacht antwortest! :wink:
mfg fritz hups

Fritz Hups
22.07.2005, 13:11
??????????? wieso tape? informiere dich bitte zuerst, bevor du unbedacht antwortest! :wink:
mfg fritz hups

"hAter"
22.07.2005, 13:15
??????????? wieso tape? informiere dich bitte zuerst, bevor du unbedacht antwortest! :wink:
mfg fritz hups

Dann erklärs mir geschwind, wie du mp3 in dein Auto bekommen willst??

Laptop/PC einbauen oder wie??

Srry ich steh entweder auf der Leitung ooder es handelt sich um ein Missverständniss gayfight

greatz

Fritz Hups
22.07.2005, 13:54
nerv nicht; beantworte einfach fachgerecht die frage. es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten :D
mfg fritz hups

Scotty
22.07.2005, 14:13
öhm......ehrlich gesagt weiß ich auch net was du meinst. erklär einfach was du vorhast oder wissen willst......in RICHTIGEM deutsch. :roll:

Ich nehm an du willst am radio mp3´s hören :-? :-?

kauf dir n Radio, was mp3-CDs abspielt und gut is :P :lol: :P

Fritz Hups
22.07.2005, 14:19
rrrrrrrrrichtiggggggggg! im civic übers serienradio mp3 hören! :)
mfg fritz hups


:wink:

SpitfireXP
22.07.2005, 14:34
Kaufst dir einen Ipod...
Und den Kasettenadapter...
Oder du löteest dir was zurecht

seleiman
22.07.2005, 14:53
sorry....aber dafür das du schon 257 Beiträge geschrieben hast, müsstest du eigentlich wissen in welches Forum sowas gehört.....

na ja, und so verständlich kann es ja nicht gewesen sein, sonst würden es ja alle verstehen.....

hast du denn nen CD Radio, oder Kassette?
wenn du ein Kassetten Radio hasst, dann kannst du ja einfach so eine Adapter Kassette kaufen (ATU 10,00) und da dann deinen MP3 Player anschließen, musst dir ja nicht gleich nen Ipod holen :)

und wenn du CD Radio im Auto hast, würd ich vorschlagen du hollst dir nen neues Autoradio mit MP3-CD funktion gayfight

"hAter"
22.07.2005, 15:00
dann schreib doch gleich oben rein, dass es sich um dass Serientape handelt 8)

*zurück*****

:lol: :lol:

Credible
22.07.2005, 16:01
Es gibt auch so Funkteile, die du dir an dein MP3-Gerät anschliessen kannst, und dann ne Radiofrequenz einstellen kannst... Musst dann nur noch an deinem Radio die Frequenz einstellen und schon kannste MP3s mit deinem ori. Radio Hören

"hAter"
22.07.2005, 19:19
Es gibt auch so Funkteile, die du dir an dein MP3-Gerät anschliessen kannst, und dann ne Radiofrequenz einstellen kannst... Musst dann nur noch an deinem Radio die Frequenz einstellen und schon kannste MP3s mit deinem ori. Radio Hören

8)
Geile Sache, haste mal einen link für mich mit mehr Infos??

thx

der_chris
22.07.2005, 19:57
kannste bei ebay kaufen sowas, aber ist in Deutschland aus irgendwelchen gründen nicht erlaubt :-? , so war es jedenfalls vor einiger zeit...

ich weiß aber auch nich wirklich wie sich diese dinger nennen

yami
22.07.2005, 21:57
warum kaufst du dir nicht einfach ein mp3 radio und baust es ein?

und so teuer sind die radios ja auch nicht mehr!!!!

JPC_Matze
23.07.2005, 02:40
die dinger die ihr meint heissen FM Modulatoren und sind in Deutschland erlaubt solange sie nicht per funk Funktionierse sondern nur zwuschen die antenne geschaltet sind. Zu deinem Problem.

Kassetenradio:
1. Adaptterkassette holen wie schon gesagt und an mp3 player oder ähnliches anschließen.
2. Es gibt MP3 Player Kassetten. Sehen aus wie eine normale kassette nur das sie einen MP3 Player intigrirt haben. Die meissten haben 64 MB intern und lassen sie mir MMC Karten bis maximal 512 MB aufrüsten. Sie haben akkus die zu hause oder im auto geladen werden können. Jetzt stellt sich nur die frage. Wie kann ich dann ein lied weiter machen? Ganz einfach. du spulst für 1ne secunde vor und schon hast du das nächste liede.
3. Du kaufst die so ein FM Modulator der dir einen Chinch eingang für dein Radio bietet. Damit kannst du dann ohne Probleme ein MP3 Player oder was auch immer anschließen!

CD Radio:
Leider hast du hier nur die Möglichkeit mit dem FM Modulator zu arbeitem.

Fritz Hups
23.07.2005, 08:37
vielen dank für eure antworten. beim sport 1.6 wird ein radio mit cd-player eingebaut. da ich mit dem serienradio zufrieden bin, möchte ich es nicht gegen ein mp3 radio tauschen.
mfg fritz hups :)

Fritz Hups
23.07.2005, 08:39
deine antwort war am aufschlußreichsten; danke :wink:
mfg fritz hups

JPC_Matze
23.07.2005, 10:42
bitte bitte