PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sub amp frage



derbaba
22.07.2005, 13:55
hallo zusammen...

mein sub amp ist im sack und nun brauche ich logischerweise einen neuen um meinen emphaser xt3 zu betreiben.
ich hätte gerne einen amp, welcher gut und günstig ist, hatte vorher einen shark, is zwar nix dolles, aber hat funktioniert, sogar rel. gut, und beim bass kommt es net wirklich auf einen guten klang an, denke ich!

ich würde nur ungern mehr als 150 euronen ausgeben und hoffe das ihr ein paar tipps bzgl. eines neuen sub amp habt.

danke schon einmal im voraus...

Smokerman
22.07.2005, 14:20
Na wenn du vorher eine Shark endstufe hattest wird du wohl von allem Halbwegs beeindruckt was man dir hier Empfehlen kann.

Also von meiner Seite
Würde ich eine Carpower Wanted 2/300 empfehlen
Die hat wirklich richtig Dampf unter der Haube.

Und lass dich bitte nicht von Leistungsangaben täuschen die Shark auf ihre Stufen schreibt, weil die werden soweiso nie erreicht.

Also die Carpower wird dir sicher Spaß machen.

MFG Smoker

92erEG9
22.07.2005, 14:22
Die Wanted 2/300 ist auf jeden Fall Klasse.

Ebenfalls Carpower und noch etwas günstiger: 1502! (119€)


Gruß
Hardy

derbaba
22.07.2005, 14:26
joa, ich weiss, dass die shark nix dolles ist, hat halt funktioniert, war ja nur für den bass...

mit dem beiden carpower amps hab ich dann genauso viel druck oder noch mehr?!

hab die 1502 bei ebay rel günstig gesichtet, meine frage ist nun:
welche ist besser?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57302&item=4563878659&rd=1&ssPageName=WDVW

Smokerman
22.07.2005, 14:31
Mit den Carpower Amps wirdst du mehr Druck haben wie mit der Shark, schon alein die Quallität der teile ist ganz anders.

Also besser wäre die Wanted die sind von der Quallität und der Leistung her etwas besser, kosten aber halt etwas mehr.

Die 1502 is auch gut kanna aber nicht ganz mit der Wanted mithalten, was aber nicht heist das sie großartig schlechter ist.
Aber der Preis ist nunmal auch sehr verlockend *g*

MFG Smoker

RWMedia
23.07.2005, 09:03
Würde das bisschen drauf legen und die 2/300 nehmen. Geh mal davon aus das der Woofer 4 Ohm Impedanz hat.

Frag mal Hardy, glaub der kann auch eine besorgen............

Gruß
Ralf