PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotografie Auto-Fotoshooting



RoB
17.03.2012, 19:33
Hi!

Da ich gerne mehr Autos im Portfolio hätte, frage ich hier, wer Lust auf ein Shooting mit seinem Auto hätte.

Ungefährer Ablauf:

- Wir vereinbaren eine Location/mehrere Locations. Bei euch, bei mir oder irgendwo anders und legen einen Termin fest
- Ihr kommt zum Termin (idealerweise mit einem sauberen Auto :D)
- Ich komme mit meiner Ausrüstung (5D,5DII und mobile Blitzanlage)
- Die Dauer des Shootings ist individuell. Am besten nachmittags/abends bis in die Dämmerung/Nacht, dann hat man alles abgedeckt
- Wir schauen uns die Bilder am Ende am Notebook an und ihr sucht euch 3 aus, die ich dann bearbeite
- Ihr fahrt nach Hause und ich fahre auch nach Hause
- Nach einer Woche bekommt ihr die bearbeiteten und alle unbearbeiteten Bilder zugeschickt oder gemailt (in 12,8 bzw. 21 Megapixel)

Das Ganze für 75€ inkl. 3 Bearbeitungen und 25km Anfahrt (59425 Unna)

Leider habe ich nicht so viele Beispielbilder. Hier ein paar:

http://www.flickr.com/photos/robertbadt/sets/72157625199101138/

Ich weiß, dass einige sowas hier schon anbieten. Aber deswegen ist es ja nicht verboten. Denke mal, dass ich hier keinem in die Quere komme im Umkreis.

Nitemare1
17.03.2012, 19:51
hast du denn überhaupt nen gewerbeschein?
ansonsten darfst du das garnicht gegen geld anbieten. nur mal so aus rechtlicher seite

RoB
17.03.2012, 19:58
Ganz vergessen. Gewerbe ist natürlich angemeldet.

Corny
17.03.2012, 21:38
Dann melde dich hier bitte auch als Händler an oder lass es, solche Sachen hier anzubieten ;) :rules: