PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat lust auf einen Trackday?



niklas
22.07.2005, 18:58
Termin 2.9.
Ort Bitburg
Gegner M3, GT3, Eli, CTR light usw.

Kosten 60€ für den Ganzen Tag.

Aussagekräftige Bewerbungen mit Fahrzeugbildern und Naktfotos euerer Schwestern :D an:

niklas@mafia-deutschland.de

Es wird streng selektiert.

Grüße Niklas

VooDoo
22.07.2005, 19:02
ist doch nur 4tel meile oder?

SubwayTS
22.07.2005, 20:36
Ich hab nen sehr weiblich anmutenden bruder? Willst du da auch fotos? :lol:

ROVA
22.07.2005, 21:12
Track oder Dragday, bei ersterem wäre ich dabei und ein Kumpel von mir ebenso.

Gruß ITR3124

JayKay
22.07.2005, 21:16
Track oder Dragday, bei ersterem wäre ich dabei und ein Kumpel von mir ebenso.

Gruß ITR3124

Ist natürlich ein Trackday...

niklas
22.07.2005, 22:13
Rundstrecke. Ca. 2,3 km.

Geradeaus schnell fahren kann jeder depp mit entsprechendem Kleingeld.

Hier werden echte carmaniacs gesucht.

Grüße Niklas

niklas
22.07.2005, 22:15
Ich hab nen sehr weiblich anmutenden bruder? Willst du da auch fotos? :lol:


Ich muß sie nicht haben. Stell sie aber online, vielleicht ist jemand hier so veranlagt.

Grüße Niklas

LUG
22.07.2005, 22:26
ich werde zu 70% kommen! ist halt für einen .ch eine halbe weltreise, 500km anfahrts weg!! :D
werde noch genau sagen ob es geht oder nicht! bis wann solltest du es wissen?
hast du noch ein bild bzw eine vogelperspektive der anlage?

mfg LUG
ach ja hoffe die 300ps CTR's werden auch dort sein :lol:

HCT
22.07.2005, 22:41
Das Feld der Hondas wird wohl sehr klein sein, würde ich einfach mal so prognostizieren -> es wird streng selektiert, und das meint er ernst...

LUG
22.07.2005, 23:01
Das Feld der Hondas wird wohl sehr klein sein, würde ich einfach mal so prognostizieren -> es wird streng selektiert, und das meint er ernst...

also was wird streng selektiert?? nach fahrzeugen?? fahrzeuge sind da immer 2 ranig!

mfg LUG

Tralien
23.07.2005, 09:28
kann man als zuschauer kommen?

austrian type-R
23.07.2005, 09:35
wie sieht die Strecke aus?

LUG
23.07.2005, 11:19
wie sieht die Strecke aus?

würde mich auch interessieren!

Pred
23.07.2005, 11:24
kann man als zuschauer kommen?

jap interessiert mich auch :)

wo is den Bitburg ?

Pollux
23.07.2005, 12:01
Bin da.


wo is den Bitburg ?
http://www.map24.de

niklas
23.07.2005, 12:58
Das Feld der Hondas wird wohl sehr klein sein, würde ich einfach mal so prognostizieren -> es wird streng selektiert, und das meint er ernst...

also was wird streng selektiert?? nach fahrzeugen?? fahrzeuge sind da immer 2 ranig!

mfg LUG

Zb. Leute die noch nie auf einer Strecke waren fallen raus.

Die Strecke selbst ist nicht wirklich anspruchsvoll aber schön flüssig zu fahren.

Grüße Niklas

CTR SB
23.07.2005, 22:47
Ich werde wohl nur als Zuschauer kommen.

Wie sieht es aus mit Zuschauern?

Erwünscht oder nicht?

MfG

niklas
24.07.2005, 08:52
Ich werde wohl nur als Zuschauer kommen.

Wie sieht es aus mit Zuschauern?

Erwünscht oder nicht?

MfG

@ Du und Trailien:

Warum nur zuschauen? Wenn dann kommt fahren.

Zaungäste sind nicht wirklich gewollt.

Grüße Niklas

Tralien
24.07.2005, 09:45
da ich noch nie gefahren bin fall ich wohl raus :(

tommy
24.07.2005, 18:17
wie ich das seh will niklas einfach leute dabeihaben die kommen, fahren und spaß haben dabei. keine leute die kommen, prollen, gaffen und kommentare ablassen aber selber nicht fahren. find ich gut gayfight :bussi: :D

devin
24.07.2005, 18:39
Hätte auch Lust/Interesse, aber selbes Problem wie Tralien.

niklas
24.07.2005, 18:44
Dann gehts aber nicht. Sind zuviele schnelle Fahrer unterwegs.
Ich stehe vor den anderen für die Leute die ich einlade gerade. Bremsklötze kommen da nicht gut. Sorry.

Grüße Niklas

CTR SB
24.07.2005, 18:49
@ Tommy : Es gibt aber auch Leute die kommen, zuschauen, interessehalber und keine dummen Kommentare ablassen. Da fahren ja auch nur Autos mit und keine GFK Bomber mit 75 Ps. Da kommen immer dumme Kommentare :wink:

@ Niklas: Ich lasse es mir mal noch ein paar Tage durch den Kopf gehen. Gebe dir bescheid.

MfG

niklas
24.07.2005, 18:54
@ Niklas: Ich lasse es mir mal noch ein paar Tage durch den Kopf gehen. Gebe dir bescheid.


OK, gib Gas!

Grüße Niklas

LUG
24.07.2005, 22:58
also einige ctr's sollten sich doch schon zusammen finden?
die Ueber-CTR's sollen sich doch auch mal melden... :D (nicht all zu ernst gemeint) :lol:

schön das du (evtl) auch kommst CTR SB! ideal um dein neues JDM getriebe voll auszutesten!

mfg LUG

CTR SB
25.07.2005, 07:26
die Ueber-CTR's sollen sich doch auch mal melden... :D (nicht all zu ernst gemeint) :lol:

mfg LUG

:wink:

Reisfresser
25.07.2005, 11:56
Weisst du was über Gruppenaufteilungen? Turns? Wieviel Autos zur gleichen zeit auf der strecke?
Ist es eine mit pylonen abgesteckte Landebahnstrecke?
Der preis ist sehr verlockend!

Ich bin für sowas immer zu haben.
Leider gibt es hier so viele sportlich ambitionierte Autos und fast keine passenden fahrer dazu. (siehe trackday in AdR)

Ich versuch ja auch ein paar leutz nach Zolder zu bewegen aber leider ist das immer ein trauriges unterfangen hier.

Nightbiker
25.07.2005, 12:09
Ich werde wohl nur als Zuschauer kommen.

Wie sieht es aus mit Zuschauern?

Erwünscht oder nicht?

MfG

@ Du und Trailien:

Warum nur zuschauen? Wenn dann kommt fahren.

Zaungäste sind nicht wirklich gewollt.

Grüße Niklas

Die Leute, die in AdR zugeschaut haben, waren völlig unproblematisch und haben sich höflich und korrekt verhalten.

Pollux
25.07.2005, 19:04
Leider gibt es hier so viele sportlich ambitionierte Autos und fast keine passenden fahrer dazu.

Eben. Frag mich schon, ob das so ne gute Idee war, das hier breitzutreten. :roll:

Pred
25.07.2005, 19:06
Die Leute, die in AdR zugeschaut haben, waren völlig unproblematisch und haben sich höflich und korrekt verhalten.

Jo, Devin und ich hatten unsere Schumi Fahne und unsere Drucklufttröte leider vergessen :D

niklas
25.07.2005, 20:30
Ich werde wohl nur als Zuschauer kommen.

Wie sieht es aus mit Zuschauern?

Erwünscht oder nicht?

MfG

@ Du und Trailien:

Warum nur zuschauen? Wenn dann kommt fahren.

Zaungäste sind nicht wirklich gewollt.

Grüße Niklas

Die Leute, die in AdR zugeschaut haben, waren völlig unproblematisch und haben sich höflich und korrekt verhalten.

Das kann gut sein. Es werden aber Fahrer gesucht und keine Zuschauer.
Jeder schreit wie gut sein Auto geht aber wenns mal ans eingemachte geht melden sich die üblichen Verdächtigen nicht mehr. Alles nur Luftblasen? :roll:

Grüße Niklas

niklas
25.07.2005, 20:34
Weisst du was über Gruppenaufteilungen? Turns? Wieviel Autos zur gleichen zeit auf der strecke?
Ist es eine mit pylonen abgesteckte Landebahnstrecke?
Der preis ist sehr verlockend!


Es gibt keine Gruppenaufteilung. D.h. z.B. GT2 gegen CTR in der Schikane.

Wenn alle gleichzeitig fahren wollen, dann fahren halt alle. Max. 50.

Die LAndebahn und die Wege zur Landebahn (Taxidrive). Teilweise mit Pylonen.

Ja.

Grüße Niklas

Nightbiker
25.07.2005, 20:58
Das kann gut sein. Es werden aber Fahrer gesucht und keine Zuschauer.
Jeder schreit wie gut sein Auto geht aber wenns mal ans eingemachte geht melden sich die üblichen Verdächtigen nicht mehr. Alles nur Luftblasen?

Grüße Niklas

Niklas, was ist denn mit Dir los auf einmal ? So kenn ich Dich garnicht.

Sei doch mal ein bißchen weniger angeätzt..... Wenn ich den ITR noch hätte, hey, ich würde jederzeit mit Dir fahren, das weißt Du. Zu der Zeit, als ich so unterwegs war wie Du, bin ich auch alleine auf die Trackdays, weil keiner die Lust, das Geld oder vielleicht auch die Eier dazu hatte. Aber lass doch die Leute bitte leben. Wer da als Zuschauer hinfährt, der wird es eben machen. Die Leute, die das noch nie gemacht haben, suchen natürlich erstmal den passiven Kontakt, bis sie sich letztlich begeistern und mit einsteigen. Mit Deinem Ton schlägst Du diesen potentiellen Fahrern aber voll in die 12

niklas
25.07.2005, 21:18
Das kann gut sein. Es werden aber Fahrer gesucht und keine Zuschauer.
Jeder schreit wie gut sein Auto geht aber wenns mal ans eingemachte geht melden sich die üblichen Verdächtigen nicht mehr. Alles nur Luftblasen?

Grüße Niklas

Niklas, was ist denn mit Dir los auf einmal ? So kenn ich Dich garnicht.

Sei doch mal ein bißchen weniger angeätzt.....Bin ich doch garnicht
Wenn ich den ITR noch hätte, hey, ich würde jederzeit mit Dir fahren, das weißt Du.Ja, das weiß ich.
Zu der Zeit, als ich so unterwegs war wie Du, bin ich auch alleine auf die Trackdays, weil keiner die Lust, das Geld oder vielleicht auch die Eier dazu hatte. Aber lass doch die Leute bitte leben. Ich laß die doch leben. Ich hab aber keine Lust mehr auf das Gelaber. Da werden Killstorys geostet das sich einem die Nackenhaare aufstellen. Wenn man aber mal nicht gegen einen 60ps Corsa an der Ampel fährt (und denket es ist ein c20let) haben die meisten ihre EIER noch bei Aldi im Regal
Wer da als Zuschauer hinfährt, der wird es eben machen.Das verbietet ihnen keiner und ist auch jedem selbst überlassen. Ich habe aber nach Teilnehmern gefragt.
Die Leute, die das noch nie gemacht haben, suchen natürlich erstmal den passiven Kontakt, bis sie sich letztlich begeistern und mit einsteigen. Mit Deinem Ton schlägst Du diesen potentiellen Fahrern aber voll in die 12 Wir sind hier nicht im Mädchenpensionat. Ich hatte hier vor ca. zwei Jahren auch ziemlichen Gegenwind. Hat mir auch nicht geschadet. Für ich nenne sowas "natürliche Auslese".

Grüße Niklas

Pred
25.07.2005, 22:55
ganz ehrlich ich fühl mich irgendwie voll von dir ange****t....

und mit so einer Meinung bekommst net mehr Leute zu Trackdays... aufjedenfall keine die Anfangen wollen

Als wir beim AdR Rennen waren, waren alle sehr nett und hilfsbereit und haben auch Fragen beantwortet.

Als Gegenleistung, und das gefiel den meisten hatten wir Videos gemacht und jede Menge Bilder für die Leute ins Netz gestellt....

MacL
25.07.2005, 23:06
Bis wann muss man sich bei dir anmelden? Kann erst in ca. 2 Wochen was definitives sagen! :/

CTR SB
25.07.2005, 23:39
Niklas meint das ja nicht so!

Ich bin am Anfang auch mit ihm angeeckt, seitdem verstehen wir uns.... :D

Ich verstehe ihn schon, aber er übertreibt es in diesem Fall etwas.

Er meint das so: Er hat keinen Bock drauf das da am Zaum Leute stehen mit irgendwelchen Breitbau GFK Bombern die selber noch nie einen Track oder mal ein schnelles Auto und dann solche Sprüche ablassen, eh den M3 schaffst du eh nicht, wusste ich es doch das die CTR´s nicht so doll sind. usw.

Wenn da aber sage ich mal normale Leute stehen, und in einem kleinen Rahmen, wäre dies nicht so schlimm, oder sehe ich das falsch?? :-?

niklas
26.07.2005, 07:10
Bis wann muss man sich bei dir anmelden? Kann erst in ca. 2 Wochen was definitives sagen! :/

Das geht klar.

Grüße Niklas

niklas
26.07.2005, 07:15
Niklas meint das ja nicht so!
Doch das tut er.

Wenn da aber sage ich mal normale Leute stehen, und in einem kleinen Rahmen, wäre dies nicht so schlimm, oder sehe ich das falsch?? :-?

Das ist mir egal ob jemand zum zuschauen kommt. Fragt mich doch auch niemand ob er morgen mit seiner Freundin ins Kino darf.

Ist aber eine geschlossene Veranstaltung und die Leute die sich nicht zum Fahren melden bleiben Zaungäste. Wer bitburg kennt wieß was ich meine.

Grüße Niklas

niklas
26.07.2005, 07:16
ganz ehrlich ich fühl mich irgendwie voll von dir ange****t....

und mit so einer Meinung bekommst net mehr Leute zu Trackdays... aufjedenfall keine die Anfangen wollen



Damit kann ich leben.

Grüße Niklas

Mr. Svonda
26.07.2005, 08:08
Nikla's Aussagen könnte einem schon in den falschen Hals kommen :/ ich überlese mittlerweile solche Sachen lieber und und nimm für mich nur die Fakten raus.

Habe mir am Anfang auch noch überelegt zu kommen, 60Euro sind wirklich spottbillig da lohnt sich sogar 500km Anfahrt, und ich bin ja sonst der letzte der bei so Events nicht dabei ist und den Schwanz einzieht.

Als ich dann aber diesen Kommentar las:

Ich stehe vor den anderen für die Leute die ich einlade gerade. Bremsklötze kommen da nicht gut.
... und erfuhr dass alle zusammen auf der Strecke sind (GT2, M3 ...) musste ich sagen "das ist nichts für mich" (Expoergebniss lässt grüssen).

Ich habe aber kein Problem damit, denn es gibt auch noch genug andere Trackdays.

justmy2cents

Gruss
sven

Tralien
26.07.2005, 22:28
also ich würd echt gerne kommen.

aber am zaun stehen will ich nicht, da ich noch nie gefahren bin scheide ich als teilnehmer aus. und auch wenn man mich zuläßt, dann wäre mir wohl ziemlich unwohl dabei meine ersten erfahrungen auf der strecke mit erfahrenen porsche fahrern zu machen.

echt schade, wär bestimmt lustig geworden dich mal wieder zu treffen...

CTR SB
26.07.2005, 23:33
also ich würd echt gerne kommen.

aber am zaun stehen will ich nicht, da ich noch nie gefahren bin scheide ich als teilnehmer aus. und auch wenn man mich zuläßt, dann wäre mir wohl ziemlich unwohl dabei meine ersten erfahrungen auf der strecke mit erfahrenen porsche fahrern zu machen.

echt schade, wär bestimmt lustig geworden dich mal wieder zu treffen...

Wohl eine Nummer zu groß fur uns :)
Da müssen die Über CTR´s her :wink: gayfight (@ LUG)
Schliesse mich dir an. So schaut es aus. Werde aber trotzdem denke ich mal vorbei schauen. Sind ja nur etwas über 100 km entfernt von mir.

MfG

niklas
31.07.2005, 13:42
Landebahn bleibt frei für Flieger
18.07.2005



BITBURG. (len) Die Flugplatz Bitburg GmbH will die Landebahn des Flughafens nicht mehr für Fahrtrainings nutzen – das ist die Konsequenz aus dem Unfall vor zwei Wochen, bei dem ein Flugzeug auf dem Dach eines Porsche landete (der TV berichtete). "Letzte Sicherheit kann man nicht herstellen, wenn jemand die Bahn befährt", sagte Helmut Berscheid, Geschäftsführer der Flugplatz Bitburg GmbH, bei der Versammlung des Zweckverbands Flugplatz Bitburg. Künftig soll nur noch die Rollbahn, nicht aber die Start- und Landebahn, für Fahrtrainings genutzt werden.




Nach dieser Action bleibt die Landebahn für Autoveranstalltungen gesperrt.

D.h. der Trackday findet nicht statt. Leider

Grüße Niklas

devin
31.07.2005, 14:48
Sachen gibts :eek:

LUG
02.08.2005, 13:09
Landebahn bleibt frei für Flieger
18.07.2005



BITBURG. (len) Die Flugplatz Bitburg GmbH will die Landebahn des Flughafens nicht mehr für Fahrtrainings nutzen – das ist die Konsequenz aus dem Unfall vor zwei Wochen, bei dem ein Flugzeug auf dem Dach eines Porsche landete (der TV berichtete). "Letzte Sicherheit kann man nicht herstellen, wenn jemand die Bahn befährt", sagte Helmut Berscheid, Geschäftsführer der Flugplatz Bitburg GmbH, bei der Versammlung des Zweckverbands Flugplatz Bitburg. Künftig soll nur noch die Rollbahn, nicht aber die Start- und Landebahn, für Fahrtrainings genutzt werden.




Nach dieser Action bleibt die Landebahn für Autoveranstalltungen gesperrt.

D.h. der Trackday findet nicht statt. Leider

Grüße Niklas

schade sehr schade!! :(

Ich denke es lässt sich sicher eine alternative finden, oder??

mfg LUG