PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Accord nur noch in 6 Farben!??



knarf
22.07.2005, 22:29
Servus...

Sagt mal kann es sein, dass Honda 2 Farben aus dem Accord Programm gestrichen hat!? Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen CM1 in Meteor Silber bestellt, und nun gibt es die Farbe nicht mehr (jedenfalls im Online Konfigurator!)... find ich komisch!? naja ich hoffe mal ich bekomm den noch in der Farbe!!?!?

Die andere Farbe ist übrigens Mist Opal Green Metallic....

..is komisch oder?

Sind 15Wochen Wartezeit für nen neuen Accord eigentlich ok?

centurion_s
23.07.2005, 01:09
Sind 15Wochen Wartezeit für nen neuen Accord eigentlich ok?

Ich hab damals 23 Wochen gewartet. Wenn man ein paar spezielle Wünsche hat, scheint das "normal" zu sein.

centurion_s

Type-S
23.07.2005, 09:05
Hey,

das mit der Wartezeit kann ich nur bestätigen. Ich hatte meinen Acci letztes jahr am 15.Februar bestellt, und Abholung war denn 07.Juli. Wenn Du eben etwas mehr haben willst musst Du eben auch länger warten. Aber dafür bekommst Du auch ein sehr gutes Auto. Ein paar Sachen nerven zwar auch Acci, aber das liegt alles noch im Rahmen.

elGusano
26.07.2005, 14:18
Sind 15Wochen Wartezeit für nen neuen Accord eigentlich ok?

Naja, obs OK ist sei dahingestellt... aber es scheint die Regel zu sein und vor allem auch "normal" zu sein wie es andere hier bestätigen. Ich denke das die lange Lieferzeit vor allem durchs Verschiffen kommt (der neue Acci kommt doch wieder aus J oder?!?). Viel Sonderausführung gibts ja eh nicht.

Ich hatte damals das Glück dass ein Acci Sport in der Standardausstattung in der gewünschten Farbe bei meinem Händler "auf Halde" stand und er mich nur gefragt hat wann ich ihn denn gern hätte :wink: Als Sonderausstattung hätte es da eh nur Xenon oder Navi mit Premiumsoundpaket gegeben... das wär mir das Warten eh nicht wert gewesen :wink:

P.S.: Das mit den Farben scheint zu stimmen... hab ich auch grad bemerkt. Die scheinen wohl nicht so besonders gegangen zu sein. Hätten dafür aber ja andere mit ins Programm nehmen können.