PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verabschiedung!



Madtrix
23.07.2005, 00:25
ja Jungs es ist soweit.. Muss mich leider von euch verabschieden hab mir gestern einen fetten Calibra V6 zugelegt. Ich schwör der geht mindestens so geil wien integra. Hab mir bei ebay nen chiptuningsatz gekauft, hat jemand erfahrungen damit gemacht ? Soll ja fett was bringen .. 8)


Opel rulez doch.. :bussi:

p.s morgen hab ich wohl fotos von meinem süßen.. :)

CRX_Fan
23.07.2005, 02:07
...und wieder trauern wir um ein Mitglied, welches in den Opel-Sumpf geraten ist, und somit sein Leben zerstörte !

:wink: Trotzdem Viel Spass mit deinem V6

Greetz,
Ben

Madtrix
23.07.2005, 04:00
was meinst du mit leben zertören ? ich finde das der v6 ne gute günstige alternative ist... Ihr werdet shon sehen :D (meine Rückleuchtem :D)

Timekiller
23.07.2005, 07:38
http://www.autoschultz.de/onlineshop/images/medium/z_096_012.jpg

Aber Scherz beiseite, glückwunsch zum neuen! :wink:

Witwe
23.07.2005, 11:39
hab letztens nen richtig geilen spruch gelesen...
ist vielleicht schon alt, aber was solls:

bei Audi steht jeder Ring für 100.000 km. -> Opel hat nur einen Ring und der ist durchgestrichen :D

TimoHH
23.07.2005, 12:14
Opel und Ebaychip.. ich sehe Paralelen! :bussi:
Timo

elGusano
23.07.2005, 12:22
Hey madtrix,

was hattest du vorher für nen Honda... hab ich richtige gelesen, einen Integra?!? Warum zum Teufel kommt man da auf nen Calibra?!? Der is doch älter und dazu n Opel :eek:

Sorry, aber von Honda auf Opel kann ich echt nicht verstehen... wenn du zur VAG-Gemeinde übergelaufen wärst oder dir nen "krassen 3er alda" gekauft hättest wär noch etwas Verständnis da gewesen :roll:

CRX_Fan
23.07.2005, 12:33
was meinst du mit leben zertören

war doch nur ein Scherzken :wink: :D

der_ralph
23.07.2005, 12:34
:P Äh Opel wer macht den so was! Wer Scheiße isst und Popel kaut , fährt das was Opel baut ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

CRX_Fan
23.07.2005, 12:37
yo, jetzt gehen die Sprüche wieder los!

Da muss ich auch noch einen ablassen:

O ffiziller
P fusch
E ines
L Lehrling

:D :D :D (nimms nicht persönlich, OK - aber ich denke , wer OPEL fährt, muss das abkönnen! :D )

PowerDreamer
23.07.2005, 12:45
ich kenn nur den

wer ärsche fickt und schwänze kaut fährt auch das was opel baut ....sorry.aber n Calibra find ich zwar nicht schlecht (wenn man sehr viel geld rein steckt) aber naja ist nicht mein fall aber ist geschmackssache...glaub dir aber das der V6 abgeht ;) viel spaß mit dem dingen

elGusano
23.07.2005, 12:47
ich hätts ja noch verstanden wenn er gesagt hätte dass er seinen Honda geschrottet hätte und auf die Schnelle nur den Calibra von seinem Opa bekommen hätte, aber freiwillig kaufen is für mich unverständlich 8)

Aber es bleibt jedem selbst überlassen was er fürn Auto fährt... aber schon schade nen Hondafahrer ans Opellager zu verlieren :(

der_ralph
23.07.2005, 12:48
ich hatte einen traum, ein opel fuhr an einen baum!
ich hatte viele solcher traüme doch zu wenig baüme!!

und noch einen gibts dazu !

Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder 'n OPEL plattgemacht !

Civica
23.07.2005, 13:02
er wird uns sicher gut in erinnerung behalten :roll:

MC2
23.07.2005, 18:27
Jungs bitte übertreibt es nicht! Womöglich findet unser :lol: Spoony :lol: hier den Thread und fängt dann an zu weinen.

Oder er erzählt (was keiner hören will) uns wieder wie toll sein Popel (um den ihn keiner beneidet) ist. Naja aber so ist halt das Leben.

Es muss auch solche Leute geben. :lol:

Gruß

Coupe Freak
23.07.2005, 19:02
Also wer von Honda auf Opel umsteigt ist selber schuld :P

Hobster83
23.07.2005, 19:11
ein glück muss ich keinen honda fahren! die schmach wäre doch zu groß, wenn man mich mit euch über einen kamm scheren würde. ich sags ja immer wieder: der kinderanteil in dem forum hier ist recht ausgeprägt gayfight

Leben und leben lassen!

Mugen_Power
23.07.2005, 19:59
tach
O= Ohne
P= Power
E= Ewig
L= Letzter

MFG
Mugen

Madtrix
23.07.2005, 20:51
ja super, klasse...... ich lach mich grad weg :lol: :lol:

NEIN;NEIN;NEIN..........ich habe mir keinen calibra gekauft - und ich werde es auch nie machen........... :lol: :lol: :lol: :lol:

also, hab grad meinen rechner beim kollegen stehen, und die haben hier gestern gesoffen, und lustig wie sie waren - naja ihr seht ja selbst - das ist dabei herausgekommen :lol: :lol: :lol: :lol:

gerade wurde ich eingeweit - und - nunja - keinen opel - sondern HONDA!

muss gleich wieder mein profil änder - die schweine - ich kann nicht mehr....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



leute leute, nichts gegen opel, aber ich habe aus unerklärlichen gründen eine starke abneigung gegen die produkte aus rüsselsheim und würde niiiiieeeemals einen opel fahren - das ist nicht rational zu begründen sondern einafach eine art brechreiz den ich bei dem anblick des logos verspüre.....

also, jungs, ich hab nen ek4, und der bleibt auch - ich liebe ihn sogar :lol:
vielleicht werden wir sogar heiraten.....


also keine panik, sowas mach ich nicht, dank an meine kollegen gayfight

der_chris
23.07.2005, 21:28
nich schlecht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Genesis
23.07.2005, 21:32
muhaha, war aber echt lustiger Thread, grüß deine Kollegen :lol: :lol:

Madtrix
23.07.2005, 21:44
gruss zurück....................... :lol: :lol:

alex`s
23.07.2005, 21:45
was säcke !!!
betsimmt doofe opelfahrer !! :P

Madtrix
13.09.2006, 15:43
hab mich jetzt doch für nen kadett entschieden, find ich doch viel schicker als nen cali 8)

CRX_Fan
13.09.2006, 15:48
Nicht wirklich?

Madtrix
13.09.2006, 16:04
doch klar wieso? farbe gelb und schnell wie sau, was will man mehr :D

ACCORD1
13.09.2006, 16:08
aber dir hätte ich es schon zugetraut das ganze :lol:

Madtrix
13.09.2006, 16:10
eh, was soll das denn heissen? :lol:

aber ich hab schon nicht schlecht gestaunt damals, als ich diesen thread entdeckte den ich auch noch verfasst haben sollte - die penner :lol:

ACCORD1
13.09.2006, 16:13
eh, was soll das denn heissen? :lol:

aber ich hab schon nicht schlecht gestaunt damals, als ich diesen thread entdeckte den ich auch noch verfasst haben sollte - die penner :lol:

ja ja der MADTRIX so wie er ist ein EWIGER OPEL Fahrer :lol: :wink:

EJ2*ru
13.09.2006, 16:38
:o ein opel zählen die auch als autos? :lol: :lol: :lol:

D.O.H.C
13.09.2006, 17:29
mich verwunderte schon deine Sig,so eine mit Paint erstellte Sig von einem diplomierten Mediendesigner gayfight

Madtrix
13.09.2006, 17:35
wat wer? ich bin maurer :wink:

buggs
13.09.2006, 19:23
Schwarze Felgen hat er ja - JDM, Alder, Manni :P :lol: :lol:

VTECCOUPE1983
13.09.2006, 19:44
naja so ne entscheidung nach ek4 kann ich nicht verstehen ich hoffe du weisst jetzt das die 6000er marke tödlich ist für dein neues auto, trotzdem glückwunsch für den kauf, wie heisst es doch bei opel bis der rost euch scheidet.

EJ2*ru
13.09.2006, 19:53
:eek: :roll: OPEL.... :roll: :eek:

esdeecee
13.09.2006, 20:20
also geglaubt hätte ich das auch :D

VTEC-Munich
13.09.2006, 20:22
dacht mir schon das das ein witz war mit dem opelkauf.....dachte aber eher das war ne anspielung auf L-X´s Thread :P da gings ja auch um sowas..........aber schon mal beruhigend, zu wissen das du bei honda geblieben bist

Alf
13.09.2006, 20:35
.. ich mag nur einen Opel .. :P


tzzz aber wie gleich die Spezies hier abgehen mit Sprücheklopfn :D

imported___CIVIC__
13.09.2006, 21:27
HAst du einen Blitz am Kühler warst du früher Sonderschüler :lol:

Uffi
13.09.2006, 21:30
auf zu der festen HA :D

BB1-FineArt
13.09.2006, 21:38
opel ist cool :up:

bin früher auch opel gefahren :D

VTEC-Munich
13.09.2006, 21:51
sorry aber der muss jetzt sein:

Ein Junge steht in der Zoohandlung vor einem Aquarium und malt mit dem Finger immer eine acht auf die Scheibe. Die Fische schwimmen dem Finger immer hinterher. Fragt der Mantafahrer: "Toll ey, wie machste das"? Sagt der Junge: "Ganz natürlich, die höhere Intelligenz sagt der niederen was sie zu tun hat". Fuenf Minuten später sieht der Junge den Manta-Fahrer vor dem Aquarium stehen, den Mund immer auf- und zumachend.

:lol: :lol: :lol:

CivicTypeRHonda
13.09.2006, 21:57
:lol: gayfight der is gut

autlegend
14.09.2006, 08:31
also ihr kleinen Kinder,jetzt mal wieder zurück zum Erwachsenenniveau!
Ich weiß nicht warum jetzt alle nörgln oder peinliche Sprüche klopfen und diese Marken-Kürzelsprüche waren vielleicht im Kindergarten aktuell.

Vielleicht is der ein oder andere auch nur neidisch,denn der Calibra V6 is schon ein geiles Teil! :)

mfg

Uffi
14.09.2006, 08:51
ja klar jedem das seine, die V6 Callis die ich bis jetzt gesehen habe gingen nicht sooo toll.
ITR ist schneller ;)

Warum haste dir kein Turbo geholt, die gehen wenichstens und es steckt noch viel in dem Motor, zu dem haste dann auch 4*4 ;)

Nitemare1
14.09.2006, 11:12
war gerade kurz vorm herzinfarkt

Uffi
14.09.2006, 12:22
war gerade kurz vorm herzinfarkt


???

Nitemare1
14.09.2006, 12:35
ja Jungs es ist soweit.. Muss mich leider von euch verabschieden hab mir gestern einen fetten Calibra V6 zugelegt. Ich schwör der geht mindestens so geil wien integra. Hab mir bei ebay nen chiptuningsatz gekauft, hat jemand erfahrungen damit gemacht ? Soll ja fett was bringen .. 8)


Opel rulez doch.. :bussi:

p.s morgen hab ich wohl fotos von meinem süßen.. :)

;)

DC5Markus
14.09.2006, 12:37
super Beitrag :|

Nitemare1
14.09.2006, 12:55
super Beitrag :|

super beitrag :|


:P

integra1712
14.09.2006, 13:35
Hey bin auch opel gefahren!!
schöne autos aber das material nicht so der renner!
wann hast´n geb.?
dann schick ich dir ein döschen lötpaste, karosserieblech und zin und feinspachtel damit den kommenden rost weg machen kannst!!! gayfight

mfg :P

Uffi
14.09.2006, 15:13
es ist ja nicht nur der Rost, wenn man sich mal die Achsen an schaut wird einem schlecht, da hatte Honda 1988 bessere Achsen.
Und wenn man mal ein zahnriemen wechselt da heisst es nihct mal sehen ob die Wapu / Spannrolle mit gewechselt werden muss sondern da MUSS das gemacht werden.
Ausser die Motoren, die find ich gut, aber da zu zählt eher der 2,0 16V und der Turbo die anderen sind auch etwas müde, aber immer hin halten die.

warnase
14.09.2006, 16:34
die opel-sprüche sind mal nur noch geil, ich lach mich hier grade untern tisch!!

war schon kurz davor einen Thread aufzumachen " warum will jetzt jeder einen drecks Opel" L-X, dann hier etc.. *gg*

VTimunich
14.09.2006, 16:42
es gibt viele Leute, die meinen von Honda weggehen zu müssen und entscheiden sich für eine andere Marke.

Sie werden wieder auf Honda zurückgreifen und sich die Hand an die Stirn klatschen und sich fragen: WIE KONNTE ICH NUR....

Einmal VTEC, immer VTEC.

ich gib dir ein halbes jahr und dann werd ich bilder von deinem neuen Honda sehn.

:wink:

Hobster83
14.09.2006, 16:46
mir wirds schon wieder peinleich eine existenzberechtigung für dieses forum auf meinem hof stehen zu haben :roll:

HINRLOSER KINDERGARTEN!!!

warnase
14.09.2006, 17:02
man hobster du spielverderber!! gayfight :bussi:

VTEC-Munich
14.09.2006, 21:55
also hier nochmal für alle die nur die erste seite lesen und dann schon ihren senf dazu geben.... :roll:


ja super, klasse...... ich lach mich grad weg :lol: :lol:

NEIN;NEIN;NEIN..........ich habe mir keinen calibra gekauft - und ich werde es auch nie machen........... :lol: :lol: :lol: :lol:

also, hab grad meinen rechner beim kollegen stehen, und die haben hier gestern gesoffen, und lustig wie sie waren - naja ihr seht ja selbst - das ist dabei herausgekommen :lol: :lol: :lol: :lol:

gerade wurde ich eingeweit - und - nunja - keinen opel - sondern HONDA!

muss gleich wieder mein profil änder - die schweine - ich kann nicht mehr....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Madtrix
14.09.2006, 21:57
ja super, klasse...... ich lach mich grad weg :lol: :lol:

NEIN;NEIN;NEIN..........ich habe mir keinen calibra gekauft - und ich werde es auch nie machen........... :lol: :lol: :lol: :lol:

also, hab grad meinen rechner beim kollegen stehen, und die haben hier gestern gesoffen, und lustig wie sie waren - naja ihr seht ja selbst - das ist dabei herausgekommen :lol: :lol: :lol: :lol:

gerade wurde ich eingeweit - und - nunja - keinen opel - sondern HONDA!

muss gleich wieder mein profil änder - die schweine - ich kann nicht mehr....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



leute leute, nichts gegen opel, aber ich habe aus unerklärlichen gründen eine starke abneigung gegen die produkte aus rüsselsheim und würde niiiiieeeemals einen opel fahren - das ist nicht rational zu begründen sondern einafach eine art brechreiz den ich bei dem anblick des logos verspüre.....

also, jungs, ich hab nen ek4, und der bleibt auch - ich liebe ihn sogar :lol:
vielleicht werden wir sogar heiraten.....


also keine panik, sowas mach ich nicht, dank an meine kollegen gayfight

Madtrix
14.09.2006, 21:59
also hier nochmal für alle die nur die erste seite lesen und dann schon ihren senf dazu geben.... :roll:




dank dir, ich dachte grad dass können die doch nicht alle glauben :eek: :D

tok`
14.09.2006, 22:13
teh witzbold :wink: :D

Ej9Freak
14.09.2006, 22:57
also ich kann von meiner mom sagen die hat vor 5 jahren ihren honda verkauft (wa n schöner eg5) na ja jedenfalls hat sie sich n mercedes gekauft um genau zu sein ne a-klasse...und sie meinte so vor 2 jahren zu mir als wir mit meinen civic unterwegs waren...junge das nächste auto wird wieder n honda...die a-klasse is ja so nicht schlecht aber na ja sie mag halt honda...

so aber nun zum thema opel...ich muss jetz mal ehrlich zu geben was ja hier keiner weiß neben meinen civic hab ich auch noch n anderes auto und ja es ist ein opel...mir ist es aber egal was da für ne marke vorn draufsteht weil für mich bei diesen auto nur der motor zählt (is für 1/4mile) is n schöner 3 liter 6 zylinder mit 24 ventilen heckantrieb und geht gut nach vorn...macht schon spaß das ding...aber na ja ich liebe halt mein honda...


so long

EG3-Style
14.09.2006, 23:12
Und ich sag noch lasst die Finger vom bösen Alk :D :lol: :lol: