PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRIP Test: Toyota Celica schlägt Honda ITR!



Steel
27.03.2012, 14:43
http://www.youtube.com/watch?v=XADCTXkHfvQ
Wieder so ein Fall von einer deutschen Autosendung, wo man die ganze Zeit abwechselnd lachen und kotzen muss.

äktschenändi
27.03.2012, 15:18
Voll gut wie er auf Schnee merkt, wie sportlich sich der ITR fahren lässt. Respekt!

rodmaster91
27.03.2012, 15:49
Gut is auch der Punkteabzug, weil der Fahrkomfort wohl zu straff is. Aber suchen ja nur n sportlichen Japaner oO :ugh:

1stEG4
27.03.2012, 16:08
vorallem ist er mit dem Celica kübel nicht einen meter gefahren...
aber schön die locken föhnen lassen klasse... das gibt pluspunkte ^^

Corti
27.03.2012, 16:13
Selten so ein Muell gesehen.Erst fahrt er mit dem ITR im Schnee durch die Gegend, den Celica hat er garnet gefahren weils dann doch zu viel Schnee war ,oder weil er wohl nicht dreckig werden sollten denke ich eher... dann hab ich`s aus gemacht.

Das einzige was an Det gut is, is wenn er bei Switch verarscht wird...

Steel
27.03.2012, 16:42
ist halt wieder typisch irgendwie, beim ITR schön noch ne Flasche Wasser in die Reserveradmulde gekippt, und klar hört sich ein 2l 4zyl durch Krümmer und AGA an wie ein 6zyl... dieser Sound bei 3000 upm!!!!!
Platz 1 und 2 machen dann Importautos unter sich aus die man für den Preis eh nie so hin bekommt. Das alles nach vollkommen vergleichbaren Bewertungskriterien.

Tire_Burner
27.03.2012, 18:00
oh man celica motor eiskalt aber hauptsache mal bis knapp 7000 drehen :-o

Monty
27.03.2012, 18:07
ihr immer mit euren vermutungen, vielleicht is das ding auch vorher ne halbe stunde gelaufen :roll:

Tire_Burner
27.03.2012, 18:17
schau auf die temperaturanzeige....

Mr.Andy
27.03.2012, 18:42
Der Det Depp wieder :roll: den würde ich keine 100m an meine Autos ranlassen.
Der würde gut zum Quatsch Comedy Club passen nur ohne Comedy.

Monty
27.03.2012, 19:33
schau auf die temperaturanzeige....

hab recherchiert, die ist defekt stand auf der seite

TurboYoda
27.03.2012, 19:49
Iss klaaaar.. "Japankracher" und auf verschneiter Straße + Abzüge beim Komfort :lol: Hinzu kommt, dass die Cellica zwar jünger ist, aber auf keinen Fall sportlicher (bin das Ding schon gefahren und auch den Corolla als TS). Die haben auch so ein VTEC- ähnliches System, mit dem Unterschied, dass darunter wirklich nichts passiert.

Mein Name ist Nobody
27.03.2012, 20:20
Das ist Fernsehen! Was will man erwarten!

Es wurden auch schon oft genug, die Autos die Det den Leuten vermittelt hat, kurze Zeit später in der gleichen Gegend bei Händlern gesehen.

Irgendwann merken alle Leute, dass das GESAMTE Fernsehen nur verarsche ist, von der Tagesschau angefangen!

Das muss man einfach wissen, wenn man das Teil anschaltet.

Einmal weniger fernsehen dafür mehr durchsehen!

Immerhin kann man sich doch freuen, dass man den Integra mal im Fernsehen gesehen hat und er auch lobend erwähnt wurde.

Vegas
28.03.2012, 06:53
R32 GTR für 8k? Ich nehm einen! ^^

Credible
28.03.2012, 12:31
Irgendwann merken alle Leute, dass das GESAMTE Fernsehen nur verarsche ist, von der Tagesschau angefangen!




!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_zero_
28.03.2012, 16:21
Ich find den Typen ja teilweise ganz witzig, aber ich würd den nicht mal meinen alten rostigen EG3 fahren lassen :D

Ronix
28.03.2012, 17:46
http://www.youtube.com/watch?v=ZT_gSwch2nk

mehr sag ich ned :D

RoB
28.03.2012, 18:46
Holter die Polter und dann auf einmal ganz ruhig :lol:

RsAMD
28.03.2012, 19:50
Mr Integra srstmal klargestellt wer hier das Sagen hat und *furtz* :D

Gerred
28.03.2012, 20:00
Wat für ne hässliche Front an der Celica :ugh: Diese Wulst um das Kennzeichen herum sieht aus wie ein Schnurrbart.

Nitemare1
28.03.2012, 21:39
wie der typ schon das lenkrad hält...

MaximusNewton
28.03.2012, 23:00
oh man celica motor eiskalt aber hauptsache mal bis knapp 7000 drehen :-o exakt das hab ich mir auch gedacht...aber bei so ner front, wundert mich das kaum

BB1-FineArt
29.03.2012, 12:34
R32 GTR für 8k? Ich nehm einen! ^^

aus england geht des bestimmt. aber ich denk mal der zustand dürfte etwas behandlungsbedürftig sein.


hab ende januar wertgutachten machen lassen. aktueller wert laut gutachten 14.000€. soviel hab ich nicht bezahlt, aber 5-stellig wars trotzdem.

ich glaub eddie hätte den eher selber gefahren bevor er ihn für 8000 verkauft

A-Spec
29.03.2012, 20:45
ihr seid echt alle zum lachen,wir fahren alle alte japaner und sind so stolz drauf,ahahahah

.:Aggi:.
29.03.2012, 21:12
ihr seid echt alle zum lachen,wir fahren alle alte japaner und sind so stolz drauf,ahahahah

Was ist daran zum lachen?

Lo Siciliano
29.03.2012, 21:14
ihr seid echt alle zum lachen,wir fahren alle alte japaner und sind so stolz drauf,ahahahah
der einzigste wo hier zum lachen ist, bist du selber:ugh::D
deine paar beiträge hier...sind echt lustig (ein paar wurden ja leider gelöscht)

wird ja langsam wieder lustig hier:)

Lo Siciliano
29.03.2012, 21:15
Was ist daran zum lachen?
er selber

.:Aggi:.
29.03.2012, 21:16
er selber

und damits beim Thema bleibt, der Det auch... :P Aber gut das mir jemand zustimmt :D

A-Spec
29.03.2012, 21:21
die wahrheit tut immer weh:) finde nur krass wie ihr euch über einen fernseh beitrag aufregt,die deutschen mögen eben keine japaner das weiss man doch,und ihr diskutiert noch wie dumme schaffe darüber,aber der integra ist auch hässlich:)

Lo Siciliano
29.03.2012, 21:26
die wahrheit tud immer weh:)
nichts gegen dich usw.
aber lese selber deine beiträge, und denk nach

A-Spec
29.03.2012, 21:29
sagt gearde der mit dem integra:) was für eine ironie

Steel
29.03.2012, 21:36
die wahrheit tut immer weh:) finde nur krass wie ihr euch über einen fernseh beitrag aufregt,die deutschen mögen eben keine japaner das weiss man doch,und ihr diskutiert noch wie dumme schaffe darüber,aber der integra ist auch hässlich:)
*Fernsehbeitrag
*Schafe
*Zeichensetzung
*Groß-/Kleinschreibung

Hab noch nie Schafe über Autos diskutieren sehen, aber die GRIP Sendung kommt diesem Niveau schon recht nahe, da hast du völlig recht.

@Rest don't feed the troll ;)

A-Spec
29.03.2012, 21:40
geht doch endlich sieht ihr es ein;)

A-Spec
29.03.2012, 21:44
*Fernsehbeitrag
*Schafe
*Zeichensetzung
*Groß-/Kleinschreibung

Hab noch nie Schafe über Autos diskutieren sehen, aber die GRIP Sendung kommt diesem Niveau schon recht nahe, da hast du völlig recht.

@Rest don't feed the troll ;)


ihr könnt es nur nicht ein sehen das ein auto,nicht das ist was ihr denkt,so einfach ist das,und alte japaner schon lange nicht mehr

Lo Siciliano
29.03.2012, 21:45
hahahahaha

äktschenändi
29.03.2012, 21:53
die wahrheit tut immer weh:) finde nur krass wie ihr euch über einen fernseh beitrag aufregt,die deutschen mögen eben keine japaner das weiss man doch,und ihr diskutiert noch wie dumme schaffe darüber,aber der integra ist auch hässlich:)

Reiß dich bitte zusammen und werd nicht beleidigend!

Lori-DC2
29.03.2012, 22:19
@Steel: Mal unabhängig von dem Troll hier, versteh ich den thread hier eh nicht so ganz...
Wo schlägt denn in der Sendung die Celica den ITR? Weil die auf Dets Ranglist weiter oben ist? Hat doch mit den Fahrleistungen nichts zu tun... Vielleicht weil ne Celica "neuer" ist, mehr Ausstattung hat oder weiß der Geier...
ITR bekommt doch ne gute Bewertung.

Versteh auch nicht wie sich alle immer über die Sendung bzw. Det aufregen...
Die Sendung ist doch für RTL2 top :D und soll doch nur unterhalten. Det ist halt der Komiker dort...

Wer sich wirklich für einen der gezeigten Jappsen interessiert, informiert sich sicher nicht bei Grip.

A-Spec
29.03.2012, 22:24
@Steel: Mal unabhängig von dem Troll hier, versteh ich den thread hier eh nicht so ganz...
Wo schlägt denn in der Sendung die Celica den ITR? Weil die auf Dets Ranglist weiter oben ist? Hat doch mit den Fahrleistungen nichts zu tun... Vielleicht weil ne Celica "neuer" ist, mehr Ausstattung hat oder weiß der Geier...
ITR bekommt doch ne gute Bewertung.

Versteh auch nicht wie sich alle immer über die Sendung bzw. Det aufregen...
Die Sendung ist doch für RTL2 top :D und soll doch nur unterhalten. Det ist halt der Komiker dort...

Wer sich wirklich für einen der gezeigten Jappsen interessiert, informiert sich sicher nicht bei Grip.


ich sage ja so forum freaks denken sie haben das beste und schönste,und wenn einer was dagegen sagt wird nieder gemacht,typisch wenn man die wahrheit hört:) macht aber spass hier

Steel
29.03.2012, 22:43
@Steel: Mal unabhängig von dem Troll hier, versteh ich den thread hier eh nicht so ganz...
Wo schlägt denn in der Sendung die Celica den ITR? Weil die auf Dets Ranglist weiter oben ist? Hat doch mit den Fahrleistungen nichts zu tun... Vielleicht weil ne Celica "neuer" ist, mehr Ausstattung hat oder weiß der Geier...
ITR bekommt doch ne gute Bewertung.

Versteh auch nicht wie sich alle immer über die Sendung bzw. Det aufregen...
Die Sendung ist doch für RTL2 top :D und soll doch nur unterhalten. Det ist halt der Komiker dort...

Wer sich wirklich für einen der gezeigten Jappsen interessiert, informiert sich sicher nicht bei Grip.
Ach alles Mögliche :D ich fands halt lustig, erstmal ne Rangliste zu machen ohne Bewertungskriterien, dann die Autos nicht oder kaum zu fahren weil es draußen schneit, dann noch so möchtegern Geheimtipps à la Checker, gewürzt mit einem flatulierenden Integrafahrer, unrealistischen Preisen für die Importautos, 6Zylindersound aus nem R4 usw.

Einfach nur grottenschlecht das alles, und es regt irgendwie auf und belustigt gleichzeitig. Ich finds halt interessanter sich über die Sendung lustig zu machen, als dass die Sendung selbst interessant war.
Der Threadtitel ist ironisch gemeint! Wer auf so einen "Test" irgendwas gibt ist ja wohl selber schuld :P

Lori-DC2
29.03.2012, 22:53
Mit anderen Worten, du wolltest dich einfach nur mal aufregen. :P:D
Ist halt ne Sendung von RTL2, von daher...


Wer auf so einen "Test" irgendwas gibt ist ja wohl selber schuld :P
So siehts aus!

A-Spec
29.03.2012, 22:57
redet euch alles nur schön:) gute nacht

vpower
29.03.2012, 23:03
Wer bist du überhaupt und was stinkst du hier so rum? :D

Meine Fresse :D:D

Lo Siciliano
29.03.2012, 23:07
redet euch alles nur schön:) gute nacht
gute nacht...bis morgen (morgen gibts popcorn):D:D:D

Erlkönig
29.03.2012, 23:28
@ A-Spec Wenn man was für ne Wahrheit hört? Der Vergleich zum Celica, oder was meinst du?

Toni CTR-2015
29.03.2012, 23:29
krass vom Thema abgekommen hier^^

Wasser im Kofferraum...mein ITR ist "furz" :D trocken.

Sowas würde ich nicht im TV vorstellen...peinlich aber Hauptsache behaupten aller 14.000 km
Getriebeöl wechseln... LOL sowas von überzogen. Die Sync. leider eher wenn man sicher verschaltet
oder nicht richtig schalten kann...

und nochmals alle Japaner sind sooo naß immer Kofferaum... :e

Steel
30.03.2012, 00:06
Mit anderen Worten, du wolltest dich einfach nur mal aufregen. :P:D
so sieht's aus ;)

BB1-FineArt
30.03.2012, 00:27
krass vom Thema abgekommen hier^^

Wasser im Kofferraum...mein ITR ist "furz" :D trocken.

Sowas würde ich nicht im TV vorstellen...peinlich aber Hauptsache behaupten aller 14.000 km
Getriebeöl wechseln... LOL sowas von überzogen. Die Sync. leider eher wenn man sicher verschaltet
oder nicht richtig schalten kann...

und nochmals alle Japaner sind sooo naß immer Kofferaum... :e

ja, bissl vom thema abgekommen.

mein fast 22 jahre alte skyline GTR ist auch "furz" trocken hinten. auch die ehemaligen fahrzeuge: CC7, EJ9, BB1, EG6 waren trocken.


ich weiß gar net was alle gegen den det haben. klar haut der einen spruch nach dem anderen raus, aber die sendung ansich schau ich mir gerne an.
grip ist der einzige grund warum ich rtl2 noch net aus meiner senderliste gelöscht hab

-s3v3n-
30.03.2012, 06:20
Hab Ihr den eigentlich nicht mit bekommen das er gesagt Dets Top5?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk