PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP-Treffen '05. Wie wars?



Spanni
23.07.2005, 20:58
Da ich ja wieder mal nicht dabei war und es evtl. auch anderen so geht...wie wars heute?

der_chris
23.07.2005, 21:39
*willauchwissen* und wo man sich die dort geschossenen bilder angucken kann....

hatte leider kein geld um 1000km zu fahren!!! :( :(

alex`s
23.07.2005, 21:41
schaut mal im bilderbereich !!! :D :wink:

23.07.2005, 22:44
viele schöne Autos. Aber Stimmung war keine da. Vielleicht hab ich auch zu viel erwartet, weils hier groß angekündigt wurde :roll:

CRX_Fan
23.07.2005, 22:47
Hi!

(war ja auch net dabei)

wieso war keine Stimmung da?
Waren etwa zu viele Golf3 und Opel Fahrer da :D (Scherz)

Greetz,
Ben

alex`s
23.07.2005, 23:01
nein!!

aber die misterund miss-wahl hat sich ganz schön gezogen!!!

nen zafira hat auch teilgenommen !!! :eek:

El^Padre
23.07.2005, 23:03
viele schöne Autos. Aber Stimmung war keine da. Vielleicht hab ich auch zu viel erwartet, weils hier groß angekündigt wurde :roll:

hier stimme ich leider zu ... sind deshalb auch heute nachmittag schon wieder abgefahren ...

das grillen mit voli, den franken und "de pfälza" freitag abend war soweit okay...konnte aber sonst mit (fast) niemandem eine einigermassen unterhaltung führen, gewscheigedem kontakte knüpfen...auf ein "hallo" kam oftmals keine antwort oder gar ein "hmpf"

viell. is ist man mit über 30 und nem kombi nimmer cool genug für so einige...

evtl. war es / ist es heute nacht besser...aber ich wollte mir das nicht mehr antun

mfg
Toby

alex`s
23.07.2005, 23:10
ich als ü30er vertsehe dixh!! :lol:

Husky
23.07.2005, 23:23
Eigentlich schade so was.

TimoHH
23.07.2005, 23:25
Und ich wollte erst hin, gut dass ich mir das gespart habe :D

Timo

oeschie
23.07.2005, 23:29
nächstes Jahr gehöre ich dann auch zu den Ü30 ... können ja dann ein Opi-Eckchen aufmachen :lol:
Wenn man selber mal den Mund auf bekommt, lernt man auch viele Leute kennen, ich habe mit vielen geredet, mal mehr und mal weniger aber keiner war abgeneigt. Alle gut drauf und auskunftsfreudig !
Die Miss und Mister-Wahl hat sich wirklich ziemlich gezogen, genau wie die Tombola, vielleicht kam es mir auch nur so vor, weil viele auf die Fahrzeugwertung gewartet haben.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist der total verpatzte Zeitplan, der ja gar nicht mehr stimmte.
Aber ansonsten will ich auch sagen, daß das ein astrein organisiertes Treffen war mit vielen schönen Autos und ner TOP Organisation für ein inoffizielles Treffen !!!
Das war echt mal ne richtige steigerung zu den letzten Jahren, wo es ja eher nur ein Parkplatztreffen war. Macht weiter so, mir hat es gut gefallen, ich komme immer wieder !

alex`s
23.07.2005, 23:46
habe auch mit sehr vielen leuten details ausgetauscht - auch als ü30 opa --

bis nächstes jahr im cda club der alten

Nejty
24.07.2005, 00:43
ich fands auch nicht schlecht aber irgendwie hatte ich das gefühl das da mehr autos standen wie menschen :eek: hatte auch das gefühl das kaum stimmung da war aber sonst war das treffen in ordnung!bin nächstes jahr wieder dabei!
P.S:auf der rückfahrt habe ich mich noch mit nem F50 angelegt :D er hatte natürlich keine chance :D :D
http://home.graffiti.net/nejty:graffiti.net/P7230882.JPG

HCT
24.07.2005, 06:07
Das ist kein F50...

tomekk
24.07.2005, 07:34
ich fands nich so toll, also gegen letztes jahr war das nix... wenig schöne autos waren da :/

Dreamer1982
24.07.2005, 07:58
Ich fand es war super gemacht und organisiert ausser diese Programmverzögerung von mehreren Stunden das hätte man besser machen können. Aber sonst wars echt okay.

Timekiller
24.07.2005, 08:07
Moin moin!

Man hat gemerkt das sich einige für die Orga den Allerwertestens zerteit haben! Grundsätzlich hat mir das Event auch gefallen. Miss und Misterwahlen jedoch waren zu langatmig und hätten auf den gemütlichen Teil verschoben werden sollen! Ansonsten war es nett... Der Kaffee war auch gut! Bin immernoch von den tausend Tassen am rappeln...

FuriousEJ6
24.07.2005, 09:51
Das ist kein F50...

*zustimm*


Würde sagen das ist ein Testarossa. ;) Alt, aber oho.

The_Red_One
24.07.2005, 10:12
Mahlzeit ihr Leutz,

da das ja das erste Mal war das ich an einem Hondatreffen teilnahm, muss ich sagen organisiert schien es mir gut gewesen zu sein. Was mich nur verwunderte war, das da nur zwei EP3`s gewesen sind (incl. meinem gayfight ). Schade eigentlich, den ich hätte gerne mehr gesehen. aber vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch oder ich bin zufrüh wieder gefahren. Was solls, ich werde jedenfalls nächstes Jahr wiederkommen.
Zum Thema Ü 30 sag ich nur, wer den Mund nicht aufbekommt ist selber Schuld. Da ich an 40 bin "gg", ich hab mich nett unterhalten.
So, meinen Senf abgegeben hab.

Greetz
The Red One

Jochen
24.07.2005, 11:16
Hallöchen

Also mir hats Spaß gemacht, ich fands gut, gut organisiert. Ist halt immer schwierig auf so´nem Event den Zeitplan genau einzuhalten, hier und da mal eine unvorhergesehene Verzögerung und schon passt nix mehr, aber mich hats nicht gestört! Besonders gut fand ich natürlich das es einen Sonderpokal "Honda Oldie" gab! :D Außerdem jede Menge Leute getroffen und viel unterhalten usw.

Ich hätte gerne noch mit gezeltet, aber war dies Jahr leider aus verschiedenen Gründen nicht drin! Nächstes Jahr bin ich aber natürlich wieder dabei!

Schöne Grüße
Jochen

ED6er
24.07.2005, 11:17
kann ich ja froh sein das ich nich mitkonnte..

wer hat den alles Pokale bekommen?

Nejty
24.07.2005, 11:46
Das ist kein F50...

*zustimm*


Würde sagen das ist ein Testarossa. ;) Alt, aber oho.

aso..dachte es wäre ein F50 :(
hier nochmal ein pic von der seite!
http://home.graffiti.net/nejty:graffiti.net/P7230884.JPG

oxmo
24.07.2005, 11:46
für die richtige stimmung ist man immer selber verantwortlich... ;) (wer den mund nicht aufkriegt, braucht sich auch nicht wundern wenn nicht viel geredet wird :roll: )
nächstes jahr bin ich dann auch mal dabei :D

@nejty: hier ein f50 :P

http://gilco.inpg.fr/~joucla/f50-pedro.jpg

Bernd_das_Brot
24.07.2005, 12:52
Hm ich konnte ja auch nich (wegen Prüfungen)!
Nur wenn ich die Bilder sehe dann seh ich immer nur Autos ... habt ihr keine lustigen Bilder von Leuten?? Oder waren dort nur Autos ohne Fahrer :-D

MfG Bernd

PS: Der auf der Autobahn is eindeutig n Testarossa!

Maha
24.07.2005, 13:38
gab's eigentlich auch leute die ohen anmeldung gezeltet hatten :-?

Joypat
24.07.2005, 13:39
@bernd...
also du kannst mir glauben das die lustigen Bilder von Leuten heute Abend drin sein werden, sogar warscheinlich mehr als von den Autos selber :D

Zum Treffen:
Ich war dieses Jahr zum ersten mal dort und ich fand es einfach nur geil!!!

Das einzige was zu kurz gekommen ist war der Platz für die Fahrzeugbewertung, was mir aber auch eigentlich egal war ( 95´ IDM Punto :P )

Ich möchte nochmal ein grosses Lob an Nina und die Orga richten die das ganze sehr gut gemeister haben!!!!! :bussi:

Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei!

Gruss

Der IDM Pat :D

blackangel
24.07.2005, 14:23
Habe so einige Bilder geschossen, werde die heute Abend wenn ich zuhause bin online stellen.
Ich fand das ganze so insgesamt recht gut. Einige Autos die an der Bewertung teilnahmen fand ich jedoch total fehl am Platz ->Bilder folgen.

Kerl
24.07.2005, 16:06
für die richtige stimmung ist man immer selber verantwortlich... ;) (wer den mund nicht aufkriegt, braucht sich auch nicht wundern wenn nicht viel geredet wird :roll: )


Oje, das wär ja dann nix für mich. Kann ja net jeder ne Quasselstrippe sein... :wink:
Naja, grosse Menschenmengen mag ich ohnehin nicht. :|

Silverlady
24.07.2005, 17:32
@maha
wir haben mehrere runden auf dem zeltplatz gedreht und kein zelt gefunden, dass nicht angemeldet war :)

alles weitere hier:
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=91218&postdays=0&postorder=asc&start=120

pLoTz
24.07.2005, 17:47
@ silverlady

wolltest du nicht jetzt gerade extrem schlaf nachholen ? :D

fischi
24.07.2005, 17:51
Ich fand's super und der vermurkste Zeitplan war ja net der Organisation zuzuschreiben. Für nen Mordsstau kann keiner was :/
Riesengaudi an beiden Abenden (ich sag nur: Racewars2 :lol:), Haufen Leute kennengelernt. Zwar auch einige nicht gefunden, mit denen ich gern mal nen Schwatz gehalten hätte. Egal, war supermäßig, nochmal Riesendank an die Orga!

buggs
24.07.2005, 18:01
Auch erste Mal dabei:

Fazit: Einfach nur geil!

Viele Leute kennengelernt, die man sich hier total anders vorstellt gayfight

Racewars war der Hammer! @Seppel: Ich hab was gut :x :lol:

Orga fand ich auch gut!

Nur Heringe in diesen Boden zu bekommen war der Hit 8)

Nächste Jahr wieder dabei 8) 8) 8)

MisterB
24.07.2005, 18:22
war auf jeden spitzenmässig :D
und auch als ü30...
next jahr machen wir ne ü30 party ^^

padre, anschluss zu finden fand ich kein prob, musst nur ran an die leute :D fischi hatte es ja auch nicht leichter...

@the red one
ich hätte dich schon ü40 getippt *versteck*

wer nicht da war, sollte nicht fragen was er verpasst hat, zu maha spinks... :roll:
du weisst doch, man verpasst IMMER was ;)

andi

The_Red_One
24.07.2005, 18:34
@the red one
ich hätte dich schon ü40 getippt *versteck*

andi

Hey, Du frecher "Lumpsack", hast Dich wohl nicht getraut es mir zu sagen was ?? "gg"
Ich denk mal die Möglichkeit wird sich mal wieder ergeben

Greetz
The Red One

Alf
24.07.2005, 18:36
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&p=860782#860782

^^ guckse da!

Seppel
24.07.2005, 19:15
Hmmm...also von der Stimmung her kann ich sagen war es schon das beste Treffen....*amkopfkratz*....

nur nette Leute da und wenn einer was wollte (und ich denne inne lage war zu antworten) habe ich gesprochen....

viele viele kennengelernt und die Nachtparty mit Racewars 2 war der oberhammer......


@buggs.... :lol:....ische hab nüx jemacht.....

nochmal dannge an alle...

nur eins war bissel doof....am Schluß haben die Berliner und noch ein paar kleene den janzen rest aufgeräumt....der ein oder andere hätte ruhig mal bissel länger bleiben können um mitzuhelfen...aba naja..... :wink:

_deleted
24.07.2005, 19:44
Treffen war einfach geil!!
Sehr schöne Autos dabei gewesen.
Viele (nette) Leute kennengelernt, schon geplaudert, lecker gerillt.
Bin nächstes Jahr auch wieder dabei. :)

Vollsten Respekt an das Orga-Team, ist alles super Abgelaufen. :bussi:

@el padre:Irgendwie warst du ja nicht grad gesprächig.Bist paar mal an meinem Acci vorbei gefahren, ohne Reaktion.Und wo mir mal an deinem Auto standen, hast einfach die Tür zugemacht..schade... :(

Schrödi
24.07.2005, 19:50
Treffen war das Geilste von allen :wink:

Hatte ne Menge Spaß und die Auto`s standen nicht nur im Vordergerund, Parkplatztreffen kann ick och hier in Berlin machen :wink:


Bilder folgen noch :D

El^Padre
24.07.2005, 20:26
padre, anschluss zu finden fand ich kein prob, musst nur ran an die leute :D fischi hatte es ja auch nicht leichter...


Unser erster Kontakt nach dem Aufbau unseres Zelts sah in etwa so aus : " Hallo miteinander, können wir uns hier mal dazusetzen ?"
... ... ... (die Punkte stehen für was wollt Ihr den hier bei uns, für euch rücken wir nicht mal einen Millimeter) naja, war halt eher die Kontaktunfreudige Gruppe....

dann ein zaghafter Versuch beim nächsten Sitzkreis, war dann wohl aufgrund der ebenfalls bayerischen Herkunft on mehr Erfolg gekrönt (Gruss an Voli)

im laufe der Zeit kam dann ein silberner BB6, k.a. wer es war...habe versucht mit dem Fahrer in Kontakt zu treten (dieser hatte eine Baseballmütze auf)...der hatte aber gar keinen Bock auch nur 2 Sätze mit mir zu wechseln (naja, habe dann alle meine Überbleibsel am nächsten Tag dem wesentlich gesprächigerem ViperBB9 vermacht)

hatte von da an dann eh den Hals schon voll, und habe mich halt dann an mein Bier gehalten * hier ein "Entschuldigung" an all diejenigen, denen ich im Rausch auf den Keks gegangen bin Sorry *



@el padre:Irgendwie warst du ja nicht grad gesprächig.Bist paar mal an meinem Acci vorbei gefahren, ohne Reaktion.Und wo mir mal an deinem Auto standen, hast einfach die Tür zugemacht..schade... :(

an dir vorbeigefahren...wann war das denn hatte am Samstag immer noch einen enormen Pegel und da bin ich net rumgefahren (hoffe ich doch *gg*)

hab ich dir die Türe vor der Nase zugemacht ? wenn dem so war Sorry...

hatte dann zum Samstag extra einen Bekannten aus den Niederlanden eingeladen, der war auch arg bedröppelt, als ich ihm sagte, das wir heimfahren werden...

Schätzungsweise habe ich / wir einfach zu wenig Benzin im Blute, oder sind einfach nicht die Typen, die mit riesengezeter auf andere Leute zugehen können...

auf den kleinen Treffen in N hats immer besser geklappt jemanden zu finden, mit dem man (einigermassen) auskommt

and die doch sehr ange****ten Organisatoren kommt aber auch von meiner Seite ein Lob für die Ausrichtung der gesamten Veranstaltung...meine Mülltüte liegt hier in meiner Tonne, Häufchen mach ich nur Zuhause (Heimscheisser) und zu schnell mit vtec sind wir auch nicht mit dem Kombi über den Platz geblasen...wenn dann bin ich nur durch zeitweiligen Verlust der Muttersprache am Freitag abend negativ aufgefallen

MFG

Toby

Maik
24.07.2005, 20:28
bitte alles weitere hier rein, sonst wird es zu unübersichtlich:

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=91251&start=45