PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor Koyorad Kühler fullsize Civic/crx 88-91



Hagge
29.03.2012, 16:01
Ich verkaufe hiermit meinen Fullsize Alukühler von Koyorad.
Gekauft habe ich den Kühler vor ca. 2 jahren von Snake für meinen EE9.

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/143491-Koyorad-Kühler-fullsize-Civic-crx-88-91

Im Kauf ist eingeschlossen:
- Kühler
- Carbon halter
- geänderte Traverse
- Muffen (dienen als Adapter zu 32er Anschlüsse)

Ich verkaufe ihn weil ich noch einen zu hause habe der 32er Anschlüsse hat.

Zusammen habe ich mir Preislich 200,-€ zzg. 10€ Versand
vorgestellt

Ihr könnt mir gerne per PN preisvorschläge machen.

Jetzt bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/Koyorad-Full-Size-Alu-Kuhler-Honda-Civic-EE-ED-/180866781954?pt=DE_Autoteile&hash=item2a1c801302

Grüße Thomas

Hagge
31.03.2012, 19:44
Up....

Hagge
10.04.2012, 17:56
Up....

Hagge
18.04.2012, 19:05
Und nochmal.... Jetzt Zuschlagen


Mehr Bilder:
http://www.maxrev.de/koyorad-kuehler-fullsize-civic-crx-88-91-t247662.htm

AndrEE
19.04.2012, 08:31
:gedankensblase: warum deinen mit geänderter traverse und kleinen anschlüssen kaufen, wenn der tegiwa ohne anpassung der traverse mit großem anschluss genausoviel kostet in neu?

Targa_333
19.04.2012, 09:20
warum ein gebrauchten GT3 kaufen wenn mann auch ein neuen Golf kaufen kann? von a nach b kommen ja beide:roll:!

AndrEE
20.04.2012, 06:20
der einzige unterschied ist, dass mein geschriebenes sinn ergibt mein gutster ;)

Hagge
20.04.2012, 08:48
:gedankensblase: warum deinen mit geänderter traverse und kleinen anschlüssen kaufen, wenn der tegiwa ohne anpassung der traverse mit großem anschluss genausoviel kostet in neu?



Wenn du einen tegiwa willst dann kauf dir den und sein Glücklich damit, aber solche beiträge sind unnütz.
Ich weiß auch nicht genau was du mir damit genau sagen willst, denn es gibt da schon unterschiede z.b. bei nen D Motor passt er einwandfrei, der Preis also muß man zugeben ist Super und es ist ein Fullsize Kühler und kein Halfsize.

Du kannst dir auch Kuhmo Reifen kaufen oder irgendwelche tingtang reifen. Rollen tuhen sie alle...

AndrEE
20.04.2012, 17:26
der kühler an sich mag sein geld wert sein und bei nem d motor mag der anschluss passen..gut- dagegen sag ich nichts- wobei die traverse dann immer noch geändert werden müsste (ed/ee unterschiedlich in den anschraubpunkten von daher die oben angebotene uninteressant)

alles andere was mit adapterstücken am flansch angeht (ee8/9) ist einfach pfusch. das mag funktionieren, hat aber in dem fahrzeug nichts zu suchen. da machts die bessere quali auch nicht weg. das ist von anfang an der grund des posts. dir will ich damit nichts sagen, nur denen die das ding kaufen wollen.

gruß andre

Hagge
21.04.2012, 17:59
der kühler an sich mag sein geld wert sein und bei nem d motor mag der anschluss passen..gut- dagegen sag ich nichts- wobei die traverse dann immer noch geändert werden müsste (ed/ee unterschiedlich in den anschraubpunkten von daher die oben angebotene uninteressant)

alles andere was mit adapterstücken am flansch angeht (ee8/9) ist einfach pfusch. das mag funktionieren, hat aber in dem fahrzeug nichts zu suchen. da machts die bessere quali auch nicht weg. das ist von anfang an der grund des posts. dir will ich damit nichts sagen, nur denen die das ding kaufen wollen.

gruß andre



Was hast du denn für ein Problem??
Die Traverse muß immer geändert werden wenn man eben so einen Kühler fahren will und für nen EE9 ist sie dabei.
Wenn man das mit den adapter nicht mag kann man sich auch reduzierungen von Samco holen und alles ist super.
Mach dir erst mal gedanken was du von dir gibst.
Wenn jemand nen Full size Kühler will ist dieser hier Super.

AndrEE
29.04.2012, 11:18
genau darum geht es. es gibt fullsize kühler, bei denen die traverse nicht geändert werden muss und der anschluss richtig ist für den ee mit 32 mm. (siehe ersten post von mir)
es ist einfach falsch was du schreibst, darum gehts! die reduzierungen sind genau der gleiche müll..

Hagge
29.04.2012, 11:32
Dann kauf dir diesen kühler. Ich verkaufe diesen Trotzdem und auch für einen EE9 ich denke nicht das -Snake- Müll einbaut selber kann ich es leider nicht sagen da ich ihn nie eingebaut hatte.
Einen in dieser Größe full Size kühler ohne umbau massnahmen gibt es nicht. Der ist aber dann auch Gößer als ein half size.
Wenn man einen Half size will ist dieser natürlich nicht richtig.
Das diese redurzierungen müll sind kann man so auch nicht sagen da sie im Rally bereich sehr oft verbaut werden, da glaub ich wissen die Leute auch was sie machen.

Aber Egal du willst diesen Kühler einfach nicht das habe ich ja verstanden.
gruß Thomas