PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getriebeverkürzung 4. +5. +6. Gang (Idol)



CTR SB
24.07.2005, 18:54
:D Mehr kann man dazu nicht sagen.

Wenn man jetzt vom 3. Gang in den 4. schaltet zieht er genau so weiter wie im 3. Ist echt der Hammer.

Der 5. Gang ist auch brutal. Nach meinem Empfinden besser als beim Serien CTR der 4. Gang! 8)

Wollte das nur mal bekannt geben. Bin vollstens zufrieden damit!

MfG

MisterK
24.07.2005, 19:05
Klingt gut Daniel :) . Wenn wir uns dereinst wiedersehen drehe ich nochmal ne Runde damit und überzeuge mich selbst.

Wie ist denn jetzt dein 6. Gang? Geht er bis zum Begrenzer durch?

Könntest du bitte mal die Zeit messen im 4. 5. und 6. Gang von 80-120 km/h?
Schick mir die Ergebnisse bitte per p.m.

mfg

bb1_Power
24.07.2005, 19:47
nicht schlecht.
wieviel hat der spaß gekostet?
wie hat sich die zeit von 100-200 verändert? vorher nachher

gruß dragan

bb1_Power
24.07.2005, 19:48
nicht schlecht.
wieviel hat der spaß gekostet?
wie hat sich die zeit von 100-200 verändert? vorher nachher

gruß dragan

LUG
24.07.2005, 20:15
:D Mehr kann man dazu nicht sagen.

Wenn man jetzt vom 3. Gang in den 4. schaltet zieht er genau so weiter wie im 3. Ist echt der Hammer.

Der 5. Gang ist auch brutal. Nach meinem Empfinden besser als beim Serien CTR der 4. Gang! 8)

Wollte das nur mal bekannt geben. Bin vollstens zufrieden damit!

MfG

:D meine Worte... ich fahr seit ca. einem Jahr mit dem JDM getriebe! die anschlüsse passen einfach perfekt... 8)

mfg LUG

Spinal
25.07.2005, 01:23
Klingt gut Daniel :) . Wenn wir uns dereinst wiedersehen drehe ich nochmal ne Runde damit und überzeuge mich selbst.

Wie ist denn jetzt dein 6. Gang? Geht er bis zum Begrenzer durch?

Könntest du bitte mal die Zeit messen im 4. 5. und 6. Gang von 80-120 km/h?
Schick mir die Ergebnisse bitte per p.m.

mfg

Warum per PM. Sind sicher alle daran interessiert. Oder darf das (wieder) keiner wissen :roll:
Wenn CTR SB schon einen Thread dafür aufmacht, sollte er da sowas auch reinposten fine ich.

bye
Spinal

CTR SB
25.07.2005, 07:30
Was es gekostet hat weiss ich nicht. Keine Ahnung. Wir hatten damals einen Komplett Preis gemacht für mehrere Sachen.

Preis einfach anfragen.

@ R32: Ich kann und will das Auto nicht so prügeln im Moment, ich will warten bis es optimal abgestimmt ist. Ich kann mal den 2. Gang oder den 3. Gang bis ca. 8500 kurz drehen oder so. Dauert ja auch nicht so lange :D

Ich will nur nicht im 6. Gang 2 Minuten lang mit 9000 Upm herum fahren und ..... sihe Engine Talk :roll:

MisterK
25.07.2005, 07:43
Ich kann und will das Auto nicht so prügeln im Moment, ich will warten bis es optimal abgestimmt ist. Ich kann mal den 2. Gang oder den 3. Gang bis ca. 8500 kurz drehen oder so. Dauert ja auch nicht so lange

Ich will nur nicht im 6. Gang 2 Minuten lang mit 9000 Upm herum fahren und ..... sihe Engine Talk

Ok geht klar. Eilt ja net. Wir sehen uns ja sowieso in 14 Tagen bei mir in Luxi-town. :D

mfg