PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG - Dämmung!



Stuggi-Civic
24.07.2005, 20:51
Hey Zamma!

Ich hab mal kurz ne Frage ....

Gibts irgendeine gute Idee / Geheimtipp wie man die Türen bzw. das Außenblech eines EG's dämmt?
Oder geht das eben nur durch die vorhandenen Löcher die im Innenblech sind? (Also Dämmmatten dann durch diese)

Oder gibts da was noch besseres?

Da könnte man sich wieder ärgern, wenn man z.b. VW anschaut o.ä. die können die Innenblech rausnehmen un dann schee das Außenblech dämmen :(

Aber vielleicht weiß ja einer von euch nen super Tipp, oder hat vielleicht sogar paar Bilder?

Und wenn wir schon dabei sind - hat vielleicht jmd Doorboards in seinem EG?! Wenn ja - zeigt mal bilder gayfight

Gruß Micha

PhantomCivic
24.07.2005, 22:38
Nicht mit nackten Armen das Außenblech dämmen, gibt nur Kratzer :D

Du musst durch die Löcher, das Blech kannst ja nicht abnehmen, rausflexen kommt nicht gut glaub ich ;)

Gruß

92erEG9
25.07.2005, 08:05
...Gibts irgendeine gute Idee / Geheimtipp wie man die Türen bzw. das Außenblech eines EG's dämmt?


Ja klar!

Wir BEAMEN die Matten in die Tür! Damit sparen wir uns die Demontage der Türverkleidung und zerschnittene Arme.



...ENERGIE!


Hardy

Stuggi-Civic
26.07.2005, 17:16
[quote=Stuggi-Civic]
Wir BEAMEN die Matten in die Tür! Damit sparen wir uns die Demontage der Türverkleidung und zerschnittene Arme.


Hätte ja sein können .... :roll:

Habs mir natürlich gedacht das nichts gibt, aber naja ....

Dann schau mer mal , was die Doorboards im EG machen ... vielleicht kommt da ja noch was .-...

92erEG9
26.07.2005, 17:50
Sorry, aber DEN musste ich machen *g* !

Also bei den Doorboards bin ich gespannt! Bitte auf dem Laufenden halten!


Gruß
Hardy

Kerl
01.08.2005, 11:41
Bau die Scheiben aus (2 Schrauben) und steck die Matte von oben durch den Schlitz., der ist breit genug, wenn alles ab ist. Muss man zwar immer noch durch die Löcher durchfassen, aber man bekommt die Matten ohne grosse Probleme in eins rein.