PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standlichtlampe beim CL9 CL7 wechseln, wie drehen?



Tim-CL9
24.07.2005, 22:15
Hi

Habe da ein Problem die Lampe aus dem Scheinwerfer (Beifahrerseite) zu bekommen.

Die müssen in japan echt nur Kinder am Band haben, da passt ne Dose Tunfisch rein, aber keine Männerhand!

Hat Honda da ein Spezialwerkzeug?

Grüße, Tim

elGusano
24.07.2005, 22:55
Hi

Habe da ein Problem die Lampe aus dem Scheinwerfer (Beifahrerseite) zu bekommen.

Die müssen in japan echt nur Kinder am Band haben, da passt ne Dose Tunfisch rein, aber keine Männerhand!

Hat Honda da ein Spezialwerkzeug?

Grüße, Tim

is eigentlich das gleiche wie auf der Fahrerseite, nur dass ich mich auf der Beifahrerseite als Rechtshänder auch ziemlich blöd angestellt habe weil man da eben nur mit der linken Hand agieren kann

Tim-CL9
25.07.2005, 17:56
also ich weiß nun wie es RICHTIG gemacht wird!

Es wird so gemacht wie man beim Civic die Blinkerlampen wechseln musste.

Das Rad so einschlagen das man den Haltepin im Radkasten herrausbekommt.
Dann es wechknicken und die Lampe OHNE mühe wechseln gayfight

Schöne Grüße, Tim

_deleted
25.07.2005, 19:19
Mach dir nichts draus, habs auch vom Motorraum her probiert.keine Chance, vorallem mit Xenonscheinwerfern.

Hab dann mal in die Anleitung gesschaut, da stands ganz groß drin.
:roll:

Tim-CL9
25.07.2005, 19:26
da stehts drinn??? Hmm :eek:
Ups... Habe aber die Lampe losdrehen gekonnt, aber herausziehen....keine CHANCE! OK, die Standlichtlampe ist nicht so tragisch wenn sie mal kaputt geht. Die Blinkerlampe sollt man schon "sofort" wechseln.....

Hee, habe LED´s weis reingsteckt, halten länger und sehen nicht gelb aus sondern weis ;-) halt wie das xenon.


Grüße, Tim

_deleted
25.07.2005, 19:36
Hee, habe LED´s weis reingsteckt, halten länger und sehen nicht gelb aus sondern weis ;-) halt wie das xenon.


Grüße, Tim

habsch auch gemacht, dass mit dem gelben passt nicht zu den Xenonscheinwerfern.Leuchten jetzt schön weiß... :D

Tim-CL9
25.07.2005, 19:50
jup, die gelben sind echt zu gelb....schade das es keine legalen weißen Lampen gibt :-( Muss mal mit osram reden..... warum sind die blos immer gelb???

Haste nur eine Led, oder sone dreier in einem Sockel?

Ich habe eine dicke led, leuchte nach vorne und nen bischen seitlich, passt sehr gut glaube 60grad Strahlwinkel.

Grüße, Tim

_deleted
25.07.2005, 22:05
Hab die einzel LED in weiß drin.Zugelassen sind die auch nicht, aber sind nicht so extrem hell, bzw. fällt durch das xenon nicht auf.
Kamen 10,-€ beide zusammen.

Ich mach mal ein bild... :wink: