PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headunit um 400 euro gesucht, nur welche? Alpine,Clarion....



stefan784
24.07.2005, 21:26
Hi!! Ich bin auf der suche nach einer neuen headunit da ich mit mein jvc kd sh 909r nicht mehr so ganz zufrieden bin!!

Wenns geht sollte das gerät laufzeitkorrektur haben! Und auf jeden fall 3 preouts mit minimum 4 V!!

Da geräte soll sowohl im klang als auch in der austattung einiges zu bieten hab und deutlich besser sein als das JVC 909r!!

Was ich mal geschaud habe und mir ganz gut gefällt ist das Clarion 948 mit dem touchscreen!! Und alpines gibts ja eh viel zu viele um noch durchzublicken!

Aber wär super wenn ich mir bei der suche helfen könntet bzw. mir die entscheidung leichter macht!

Mfg

Stefan

Bolle
25.07.2005, 01:12
Das Clarion ist schon sehr nett. Eine Alternative wäre noch das Pioneer DEH 8600 MP. Wäre zumindest mein Favorit in der Preisklasse, aber das ist auch Geschmackssache. Generell ist die Luft sehr dünn dort oben...

92erEG9
25.07.2005, 08:02
8600 !!!

Gruß
Hardy

stefan784
25.07.2005, 11:47
Und welches der vielen alpine geräte könnte in dieser preisklasse dem clarion und dem pioneer das wasser reichen bzw. mithalten???

Könnt ihr vielleicht mal evtl. nachteile der jeweiligen geräte auflisten?? Wie z.b. das das touchscreen von clarion fummelig ist oder sonst was!!

Da ich mir überhaupt nicht schlüssig bin welches gerät ich mir kaufen soll wär es super wenn ihr mir klare fakten nennen könntet!!

stefan784
27.07.2005, 07:29
Kann mir denn jetzt keiner helfen :-?

Achja und das clarion 658, könnte das mit dem pioneer klanglich mithalten?

92erEG9
27.07.2005, 08:30
Fahr doch mal in den MM und guck Dir die Radios an.
Dabei dürften 80% schon rausfallen, weil sie Dir nicht gefallen, oder sich nicht gut bedienen lassen.

Mit dieser begrenzten Auswahl fragst Du dann nochmal nach.

Oder glaubst Du wir haben die Zeit hier sämtliche Top-Headunits von Pioneer, Clarion , Alpine, JVC, etc durchzuarbeiten?

MITNICHTEN!

Mach Dir erstmal klar WAS Du willst und WAS nicht, dann sehen wir weiter.


Stell Dir mal vor Du würdest SO nach einem Auto suchen:
"Ich will ein Top-Auto, aber ob Mercedes, BMW, Bentley,Lexus, RollsRoyce, weiß ich nicht, liebes Forum könnt ihr mir bitte mal ALLE VOR UND NACHTEILE AUFLISTEN?"

.-....-...--- Wer soll dazu antworten?


:wink:

Gruß
Hardy