PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dem?



Kalli75
05.04.2012, 22:11
Hallo,

Möchte ihm mir angucken gehen. Was könnt ihr mir für tipps geben ? Ist er einigermaßen Ok ?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda.civic%202.0i%20type-r%2030th.stadecken-elsheim%20%28bei%20mainz%29/159641677.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.modelDescription=Type+R&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2


Danke im Voraus!

VTEC INSIDE
06.04.2012, 05:44
Hallo!
Ein schöner, seltener 30th! ABER ich finde den Preis zu hoch! Er hat zwar fürs Alter sehr wenig KM auf der Uhr aber mehr wie 8.500 max. 9.000 würde ich nicht auf den Tisch legen! Wenn Du interessiert bist dann Schau Dir doch das Auto mal "live" an und tritt in Verhandlungen. Und die Winterräder extra anzubieten ist ja wohl ein schlechter Scherz!
Aber trotz allem ein schöner, unverbastelter EP3!

MfG Thomas

Advan
07.04.2012, 15:57
Hi,

du suchst ich biete. Momentan noch mit Zubehörteilen aber bald wieder orginal. Preis ist absolut VB.
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/189843-Ausverkauf-CTR-Tuning-Teile-Recaro-APRacing-H-amp-R-Goodridge-Airbox-SCC-Invidia

Seiko
07.04.2012, 18:34
Hallo!
Ein schöner, seltener 30th! ABER ich finde den Preis zu hoch! Er hat zwar fürs Alter sehr wenig KM auf der Uhr aber mehr wie 8.500 max. 9.000 würde ich nicht auf den Tisch legen! Wenn Du interessiert bist dann Schau Dir doch das Auto mal "live" an und tritt in Verhandlungen. Und die Winterräder extra anzubieten ist ja wohl ein schlechter Scherz!
Aber trotz allem ein schöner, unverbastelter EP3!

MfG Thomas

Wegen Leuten wie Dir sind die Preise so im Keller! Der ist sein Geld schon wert... man man!

VTEC INSIDE
08.04.2012, 00:25
@Seiko!
Aha, das musst Du mir mal erklären. Was kann ich für den Preisverfall bzw. Marktwert? Mein CTR war mir auch mehr wert aber man muss erstmal jemand finden der den Preis zahlen will. Man sollte das einfach mal realistisch sehen. Aber wahrscheinlich glaubst Du noch an den Osterhasen!