PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : civic 99 eintragung lippe ohne kennung?



sonic
19.07.2004, 13:18
hallo

habe mir vor einiger zeit eine frontspoilerlippe gekauft.
die lippe ist von tss tuning und war schon lackiert nun habe ich sie geschliffen gespachtelt und gefillert und will sie demnächst lackieren
nun hab ich folgendes problem die kennung ist überhaupt nicht mehr da.
was mach ich nun wie bekomme ich diese lippe jetzt überhaupt eingetragen ohne nummer?
wie beweise ich jetzt dem tüver das, das auch die lippe aus dem gutachten ist

bei mir ist auch noch die alte scheller lippe eingetragen was sagt ihr einfach neue ran und hoffen das es keiner merkt?

ich weiss nicht mehr weiter :cry:

hoffe das mir jemand helfen kann

grüsse

csgangsterman
19.07.2004, 16:02
Hi

Hatte auch mal das Problem bei meiner Lippe dass der Hersteller die Nummer vergessen hatte auf die Lippe drauf zu machn. Dann bin ich einfach zur Dekra gefahren und wollt die Lippe eintragen lassen dann hat der natürlich auch keine Nummer gefunden dann hab ich ihm einfach gesagt der Lackierer hätte die ausversehn weggeschliffen. Dann hat er nen bissl rumgemault aber schlussendlich hat ers mir dann eingetragen und hat gesagt ausnahmsweiße trägt er sie mir jetz ein. Du könntest es mal genauso probieren falls das nicht klappen sollte würde ich an deiner Stelle bei TSS anrufen und die können dem Prüfer dann ja bestätigen dass das Gutachten zur Lippe gehört so hät ichs gemacht wenn ers mir so nicht eingetragen hätte.

mfg Christian

sonic
19.07.2004, 16:34
gut danke erstmal :bussi:
dann lackier ich sie mal auf gut glück und hoffe das sie mir noch einer einträgt :/
mal sehen was passiert kann ja nur besser werden

grüsse

SteveEG4
19.07.2004, 16:39
angeblich reicht es wenn die nummer oben klebt.. hab auch keine auf meinen teilen oben aber irgendwo hab ich mal gehört dass wenn man zB nen klebeband mit der nummer oben draufmacht reicht das.. hoffe ich laber jetz keinen mist bin mir aber auch net sicher ob es so geht aber probiern kannst es ja mal mehr wie nein sagen könnens eh net!

sonic
19.07.2004, 16:43
danke aber das kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen
sonst könnt ja jeder auf irgendein teil ne nummer raufmachen
aber vieleicht kleben die mir beim tüv ja ne neue nummer rauf
das wär gut
werd auf jeden demnächst mal hinfahren und fragen
thx

grüsse

SteveEG4
19.07.2004, 18:01
ich kanns mir auch net vorstelln.. aber naja die beim tüv werden dir genau sagen können was du machen musst!