PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HONDA CRX targa (US Version) ???



neo5151515151
24.07.2005, 22:07
habt ihr schonma davon was gehört, hba jetzt son crx gesehen, der hat nur 74 kw also 101 ps und soll ne us version sein. BJ94.

Kennstt ihr diese Version?? Was sagt ihr so zu der??? Was isn da anders nur die PS zahl?

CivicEG4
24.07.2005, 23:16
Wird wohl den 1.5l d15b7 motor haben...

Es gibt so ein paar "komische" Modelle, auf eh6.de gibt es auch einen Sol aus den Arabischen Emiraten glaube ich, der mit der ED9 Maschine fährt *G* Also verstehen muss man es nich, kann halt sein das der in den USA mal so ausgeliefert wurde.

mfg Felix

Iceman26
25.07.2005, 16:37
hey, also ist schon richtig, dass es in den usa nen del sol mit 101 ps gab.
war wohl die abgespeckte version da...

guck mal auf der seite hier:
http://www.michaelneuhaus.de/crx/crx_geschichte.htm
sehr informativ, da solltest du alles finden können!
;)

Mitch
26.07.2005, 13:05
Jepp, um den CRX bei den Amis zu etablieren musste er günstig sein. Deswegen das US-Modell mitm "schwachen" Motor und z.B. Trommelbremsen hinten. So machts ihn billiger. :wink:

28.07.2005, 12:24
Jepp, um den CRX bei den Amis zu etablieren musste er günstig sein. Deswegen das US-Modell mitm "schwachen" Motor und z.B. Trommelbremsen hinten. So machts ihn billiger. :wink:

der ESi iast doch auch schwach und hat Trommeln bis 96

tom667
28.07.2005, 13:17
Die "kleine" US-Version hat nichtmal VTEC :lol:

Gruß
Tom

Mitch
29.07.2005, 01:28
Beim Del Sol wars ja auch extrem. "Sportlich" isser verglichen mitm ED9/EE8 ja keinen Meter, der wurde wohl von Honda mehr als Cruiser gebaut. Tendenziell sportlich aber mehr zum cruisen denk ich.

31.07.2005, 12:51
Die "kleine" US-Version hat nichtmal VTEC :lol:

Gruß
Tom

Die andere kleien Version doch auch nicht! :lol: :P :wink:

eg2-kay
06.09.2005, 23:49
Hi,...bin einer der wenigen US-del sol-Besitzer,....die genaue Bezeichnung des 101 PS Targas ist EG1!!!....ist eigentlich nur in wenigen Details anders als die Euroversionen: keine Seitenblinker und Nebelschlussleuchte, Blinkerstandlicht, manuelle Außenspiegel, 13-Zoll-Alufelgen, Frontschürze mit Seitenreflektoren, Sonnenblenden,Armaturenbrett mit Fahrgestellnummer,...und natürlich Tacho in mph!!!

The Invisible
07.09.2005, 07:56
cool son teil würd ich mal gern sehen. hast du auch diese license plate fillers hinten für ein kleines nummernschild? die hab ich mir grad aus japan kommen lassen.

eg2-kay
07.09.2005, 11:03
Nein,...die Nummernschildausparung ist leider leider nur genau so groß wie bei der Euroversion!!!.....find ich persönlich sehr schade,....genau so wenig sind die Blinker hinten im Rücklicht nicht rot!!!....:-( ......aber ist so wie so egal bei mir,...den ich habe den Wagen komlett gekleant,....und ihm ein VTI Herz verpflanzt!!!....muss mal schaun,....vielleicht kann ich ja mal ein par original Bilder posten!!

The Invisible
07.09.2005, 11:12
ich glaub eh dass es diese license plate fillers nur in japan serienmässig gab die werden selbst bei ebay usa hoch gehandelt! hehe ich hab mir welche direkt aus japan kommen lassen muss jetzt nur noch schauen dass ich ein kleines schild bekomme *froi*