PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Podium für BAR in Hockenheim



Hotnight
24.07.2005, 23:38
Da wir ja immer die negativen Ergebnisse von BAR gepostet haben, sollten wir nun auch die positiven erwähnen.JB holte einen 3.Platz in Hockenheim.Hätte ihn Schumi mit seiner fahrenden Strassensperre :wink: nicht so lange aufgehalten, wäre auch P2 drinnen gewesen.Sato hat es wieder mal vermasselt.Es wären mehr noch mehr Punkte für BAR möglich gewesen.
Jenson bewies wieder mal seine Klasse.
Das heutige Ergebnis läßt nun auch für Ungarn hoffen.
Hondapower rules 8)

gruss

Macoers
25.07.2005, 02:19
Ja das ist ein gutes Ergebnis.
Ich konnt leider nix sehen... hat er Schumi auf der Strecke überholt oder in der Box ?

Civic Type R
25.07.2005, 09:17
Auf der Strecke, sah gut aus :D

Aber auch wenn er früher an Schumacher vorbei gekommen wäre, Platz 2 hätte er nicht mehr geschafft!
Mercedes und Renault sind einfach schneller. Ich sehe BAR im Moment ungefähr auf einer Stufe mit Ferrari. Jedenfalls wenn der noch fahrbare Reifen drauf hat. Hat man ja am Hockenheim Ring gesehen, Button konnte erst auf Schumacher aufholen und Druck machen als dessen Reifen fertig waren.

deleted_user
25.07.2005, 10:05
Ich sehe BAR im Moment ungefähr auf einer Stufe mit Ferrari. Jedenfalls wenn der noch fahrbare Reifen drauf hat. Hat man ja am Hockenheim Ring gesehen, Button konnte erst auf Schumacher aufholen und Druck machen als dessen Reifen fertig waren.

Ich befürchte das Ferrari, auf manchen Kursen, schon auf Red Bull Racing Niveau ist! :cry: Reifen gehören nunmal zum Fahrzeug, wenn die also aufgeben ist es eben rum... denke aber nicht das da nur die Reifen nicht ganz das tun was sie tun sollten.
Jenson hat ein sauberes Ausbremsmanöver gestartet und super gemacht, Reifen hin oder her!

Gruß

PS: Das mit Kimi kann nur noch n schlechter Witz sein. der hat gestern das Ganze Feld deklassiert und hätte wohl absolut überlegen gewonnen.

Woleg
28.07.2005, 11:40
ja super Ergebniss, denke auch das Button den 2 geholt hätte, wenn Schumi den nicht so lnage aufgehalten hätte.... .
Den ans Ziel kam Montoya nur 2 sek vorher an, da waren mehr als 2 sek, die er gegen schumi verloren hat, denk ich.

Am sonsten gesht endlich wieder rauf mit BAR nach über der Helfte des Rennens. Echt penlich das ein Team so viel braucht... .
Naja zu Sato sag ich nix, wie immer eine Enttäuschung, man muss schon froh sein, das der überhaupt ans Ziel ankommt, das ist schon dann sehr gut für den, zu min. dieses Jahr.
Hoffe die nehmen einen anderen nächstes Jahr, egal wer hauptsache ein anderer, der Sato ist einfach nicht zuverlässuig auch wenn der schnell fahren kann... .
Letzter Platz mit einem der schnellsten Autos auf dem Feld, da brauch man wohl nicht viel dazu sagen... .