PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teg und allrad? Oo



adventus
24.07.2005, 23:58
hey leute blöde frage aber ist das überhaupt möglich was der da schreibt ? bei nem teg sowas falls das überhaupt geht eingetragen zu bekommen??

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=312326&id=zcu4hs3jzkh

Motor vom Prelude inkl. Allradantrieb und -lenkung (wird aber nur als normaler Integra bei Versicherung eingestuft)

und vorallem wie kommt der auf 286 ps mit nem 2,2 liter vom bb1 ^^

Vitök
25.07.2005, 00:27
Der Preis macht mich stutzig. :roll: Sieht wie ein Fake aus.

Wellenbrecher
25.07.2005, 06:11
ich glaube der war schon mal vor ca. 6 Monaten bei Autoscout drin, damals aber noch Standort Berlin und angeblich mit NOS...

Ich kann mir nicht vorstellen wieso man den B18C6 gegen einen anderen Motor, wie den 2.2 vom Prelude tauschen sollte, der hat Serie ja auch nur 200 PS, also grad mal 10 mehr- dann auf 282 PS bringen, wie willst das machen beim Saugertuning?!... dann Allrad... ich wüsst gar nicht wie man das machen sollte, saumässig aufwendig - dann den ganzen anderen schnickschnack... und dann nur 12000 Euro... definitv Fake...

Mr. Svonda
25.07.2005, 07:08
Über den angeblichen Allrad-Teg gab's schonmal ein Thread, keine Ahnung ob wahr oder Fake.

... aber als Heckantrieb-Umbau gibt's ihn wirklich:
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=51142

Gruss
sven

Kyo
25.07.2005, 08:10
Wie Wellenbrecher schon sagt:
Es spricht eigentlich alles für ein Fake.
Aber Interesse bestand an dem armen ITR doch eh nicht, oder?

Wellenbrecher
25.07.2005, 08:38
Aber Interesse bestand an dem armen ITR doch eh nicht, oder?


wieso nicht? ich hätte noch alle orig. Teile liegen das man ihn auf "schön" wieder hätte zurückrüsten können :lol: :D :lol:

Kyo
25.07.2005, 09:08
Aber Interesse bestand an dem armen ITR doch eh nicht, oder?


wieso nicht? ich hätte noch alle orig. Teile liegen das man ihn auf "schön" wieder hätte zurückrüsten können :lol: :D :lol:
:cry: Sowas von unsensibel... :roll: :lol:

Mulli
25.07.2005, 09:39
Der Spaß-Allrad aus dem CRV wäre die einzige Realisierbare Möglichkeit da er sich wohl weder den vom Accord noch den vom neuen Oddysey holen kann weil unbezahlbar. Und der CRV Allrad ist wohl gerade mal fürs leichte Gelände gut, mehr aber auch nicht.

Als nächstes, ein H22 im ITR ist wohl mehr als Dämlich, dann 4WS UND Allrad? :lol: Ich swape den Motor weil der andere 10(!!) PS mehr hat.

Dann die Leistung. Schaut euch Hingis ATR an, der ist wohl schon fast an der Grenze des machbaren un den Preis dafür will wohl keiner wissen. Natürlich hat der weniger Leistung als der ITR hier...

Vieleicht etwas banal, aber: Wo sind die Nebelscheinwerfer?

Der Preis? Hmm, H22 Swap, Tuning auf UNGLAUBLICHE 280PS, Allrad und 4WS( :lol: ) Umbau, abgesehen davon das die Kombination nahezu unmöglich und teilweise Schwachsinnig ist verlangt der Verkäufer natürlich nur 12k €! Klar, er hat ja auch nur 30k reingesteckt.... :lol:

Alles in allem mehr als nur Unglaubwürdig...

ROVA
25.07.2005, 21:12
Leute, darüber diskutiert ihr, darüber lache ich nur :lol: :roll: :/
Zeigt mir einen Prelude mit AllradANTRIEB und wenn es so ein Umbau ist, warum dann keine Fotos davon?

Gruß ITR3124

Ralle EG5
25.07.2005, 22:16
Den Wagen an sich gibt es, fuhr im frühjahr noch in Berlin rum.
Durfte man aber nich zu nah herangehen, passte überhaupt nichts zusammen!
Was der unter der Haube hatte weiß ich nicht, wage aber auch zu
bezweifeln, dass es so ist, wie beschrieben.

Meiner Meinung nach eine Vergewaltigung des armen Teg's! :cry:

Bzgl. Integra und 4WD, möglich ist es
die Bude hat es schonmal gemacht http://www.brailleauto.com/ mit nem
Getriebe vom CR-V, waren auch mehrere beiträge in der HT drüber!

Gruss Ralle

ROVA
25.07.2005, 23:03
4WD ist ja vielleicht möglich, aber nicht vom Prelude, den gab es nie mit Allradantrieb nur mit Allradlenkung.

Gruß ITR3124